blauwal hat geschrieben:batista wird Edge den titel nehem, triple H seinen behalten und so hätten wir nen schönen Titel wechsel zwischen den beiden roster. kane wird natürlich auch verlieren ....
Ich glaube eher dass Triple H seinen Titel an Cena abgeben muss damit Edge mit dem Taker weitermachen kann.
blauwal hat geschrieben:batista wird Edge den titel nehem, triple H seinen behalten und so hätten wir nen schönen Titel wechsel zwischen den beiden roster. kane wird natürlich auch verlieren ....
Ich glaube eher dass Triple H seinen Titel an Cena abgeben muss damit Edge mit dem Taker weitermachen kann.
das könnt auch sein - aber ich hoffe mal die dge -undertaker fehde geht nicht weiter, die habn wir jetzt lange genug gesehn ...
das könnt auch sein - aber ich hoffe mal die dge -undertaker fehde geht nicht weiter, die habn wir jetzt lange genug gesehn ...
In der WWE haben wir schon viel zu viel genug gesehen ... diese alten Geschichten wie z.B. Cena-JBL, Cena-Triple H, Edge-Batista etc. ... davon gab es schon genug zu sehen.
Aber man darf schon gespannt sein, ob der Taker den Titel nochmal bekommt und wenn nicht, wer dann als nächstes richtig mit Edge um den Titel fehdet!!!
Adoas hat geschrieben:Leute in meinem letzten Post habe ich geschrieben dass Chavo gegen Batista gekämpft hat und durch einen ( unfairen) 10 count out verloren hat.
Vickie Guerrero hat zu Batista gesagt dass wenn er verliert nicht mehr gegen Edge bei Night of the Champions kämpfen darf und er hat verloren.
Stimmt das jetzt das Batista nicht mehr gegen Edge bei NotC kämpfen darf???
Ich bitte um eine Antwort
Naja, ob's jetzt so kommt, muss nochmal bestätigt werden ... gesagt wird anfangs ja immer viel ... gerade bei Heelen.
Mir wäre es recht ... letztes Jahr gabs das ja schon bei Night of Champions!!!
Nein Batista wurde zu RAW gedraftet, CM Punk, Kane und Mysterio auch, und SD hat dafür HHH, Jeff Hardy, Umaga und Mr. Kennedy bekommen, achja Matt Hardy is zur ECW