TazzDingo hat geschrieben:²Alan: Ach lass den guten Gutzahn mal, er dürfte selber wissen, dass er Blödsinn redet ^^,
Ich denke auch, die Namen Castle Crashers oder Shadow Complex sagen ihm nichtmal was und ich bezweifle, er kann nur annähernd den Umfang und somit das P/L-Verhältnis beider Titel schätzen.
In seinem verzweifelten Versuch greift er nun sogar auf Motorstorm als nennenswerten Titel zurück. Ouch.
Castle Crashers rockt
und ja das kommt von nem PS3-Spieler^^
TazzDingo hat geschrieben:²Alan: Ach lass den guten Gutzahn mal, er dürfte selber wissen, dass er Blödsinn redet ^^,
Ich denke auch, die Namen Castle Crashers oder Shadow Complex sagen ihm nichtmal was und ich bezweifle, er kann nur annähernd den Umfang und somit das P/L-Verhältnis beider Titel schätzen.
In seinem verzweifelten Versuch greift er nun sogar auf Motorstorm als nennenswerten Titel zurück. Ouch.
Castle Crashers rockt
und ja das kommt von nem PS3-Spieler^^
Klar kenn ich die games, hab einige davon selbst gespielt, aber solche Games sind doch kein Grund ne Konsole zu holen! Solche Minigames regnet es auf dem Pc und den Handhelds täglich. Ich mein solche Spiele wie Braid (ätsch net mehr exclusiv) sind ja ganz nett, aber die sind mir nicht Gehaltvoll genug. Und wenn man drauf steht kann man sich ja bei Spielen wie Fat Princess, Flower, Stardust und Trine (mein lieblings DLC Game) auch auf der Ps3 nicht beschweren. Aber wenn du mir alle deine Games da aufzählst muss ich stehts daran denken, dass mir deren Quantität niemals ein Game wie Uncharted ausgleicht.
Ich meine, das wär ja als würd man sagen, Tetris wär gut genug um Geld dafür zu bezahlen. (tetris ist das am meisten überschätzte game ever!)
Bevor ichs vergesse : Motorstorm PR ist das beste Rennspiel für mich uptodate, da wird auch Gran Turismo nichts ändern, das ist mir zu trocken.
Bevor ich das auch noch vergesse: für N gibt es tausende Level auf dem PC umsonst.
Gutzahn hat geschrieben:Ist ja schön ,dass man bei xbox live zu einem gar nicht mal so guten Preis viele Minigames bekommt, die man schön aufzählen kann, sodass es sogar nach viel Spielzeit aussieht, aber ich bin nicht von PC auf Ps3 umgestiegen, um ne Minigame Sammlung aufzumachen, sondern für die fetten Blockbuster die ich auf meinem PC nicht geboten kriege (Da hat die xbox nicht mehr viel).
Ich mein wofür bin ich umgestiegen?
L4D, Mass Effect, Frontlines ...NEIN die hat ich ja schon auf dem Pc ,nur in besser!
und Uncharted bleibt momentan genremäßig unangetastet, da geb ich dir wohl recht, aber mir persönlich hat Shadow Complex mehr Spaß gemacht als z.b. ein Resistance.
Und deine Motorstorm Anmerkung sollte dir selbst doch am besten verdeutlichen, dass Geschmäcker verschieden sind
und N kann ich zumindest Controllermäßig nicht so gut zu viert am rechner spielen, daher hab ichs genannt.
Wo wir grad so über N reden... ich glaub das saug ich mir eben nochmal bekomm voll bock drauf ^^.
Ich weiß das Trine kein exclusive ist, aber nice ist es allemale!(schreibt man das so? Sieht sehr falsch aus)
Gutzahn hat geschrieben:Ist ja schön ,dass man bei xbox live zu einem gar nicht mal so guten Preis viele Minigames bekommt, die man schön aufzählen kann, sodass es sogar nach viel Spielzeit aussieht, aber ich bin nicht von PC auf Ps3 umgestiegen, um ne Minigame Sammlung aufzumachen, sondern für die fetten Blockbuster die ich auf meinem PC nicht geboten kriege (Da hat die xbox nicht mehr viel).
Ich mein wofür bin ich umgestiegen?
L4D, Mass Effect, Frontlines ...NEIN die hat ich ja schon auf dem Pc ,nur in besser!