Meine alte USK 16 Version endlich in die Tonne gekloppt und die uncut geholt. Ich mag das Spiel einfach, damals imo zu unrecht niedergemacht worden.
Ich weiß nicht, wie hoch der Gewaltgrad bei Evolution ist, aber die uncut von Turok 2 war schon extrem brutal, auch wenn es nur Dinos und Aliens waren. Wundert mich bis heute, dass ich die damals mit 11 beim Schlecker kauften konnte
edit: Die Waffe ≈ shrink gun > alle anderen Videospielwaffen EVER
Ja, Turok war schon immer sehr fies. Evolution ist da keine Ausnahme. Ein Schuss mit einem Giftpfeil und der Gegner bricht zu Boden, übergibt sich und stirb zuckend und stöhnend. Und den Cerebral Bore gibt es in einer etwas anderen Version auch wieder. Allerdings nicht ganz so cool.
War gerade auf dem Flohmarkt...
12€ (Geil, Verpackung ohne irgentwelche Schäden etc. ... Aber das Spiel wie kann man einen Datenträger nur so misshandeln )
18€ (hab ich gerade neu für 18€ bei Amazon gesehn -.-)
Zuletzt geändert von johndoe831977 am 08.05.2011 12:49, insgesamt 2-mal geändert.
ThunderOfLove hat geschrieben:Diese - Fail! Ne bestimmt nicht. Doch sehr viel Fail. Du bist Fail! - Diskussionen sind
Man sollte Idioten aber auf ihre Dummheit hinweisen dürfen
Kritisch wirds ja erst, wenn wie hier der Idiot zuerst zuschlägt, mal ernsthaft Sherlock geh an die Sonne oder halt den Mund, das ist ja nicht auszuhalten.
ThunderOfLove hat geschrieben:Diese - Fail! Ne bestimmt nicht. Doch sehr viel Fail. Du bist Fail! - Diskussionen sind
Kritisch wirds ja erst, wenn wie hier der Idiot zuerst zuschlägt, mal ernsthaft Sherlock geh an die Sonne oder halt den Mund, das ist ja nicht auszuhalten.
Ich kann mich nicht daran erinnern das ich gesprochen habe du trottel^^
Ich kann mich nicht daran erinnern das ich gesprochen habe du trottel^^