Sinnloser Gedanken Thread.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Sinnloser Gedanken Thread.
an meiner uni studiert ein 13 jähriger physik. 

-
- Moderator
- Persönliche Nachricht:
solls geben. ich kenn auch einen jungstudenten der schon musik studiert hatte mit 14 oder so.
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
musik XD
sorry, denke physik ist "ein wenig" anspruchsvoller
sorry, denke physik ist "ein wenig" anspruchsvoller

-
- Moderator
- Persönliche Nachricht:
welch vorurteile! 
ne im ernst. ich meine es ist trotzdem tough überhaupt mit 14 zu studieren ob nu physik oder musik. der is an unserer schule was musik angeht total unterfordert quasi.

ne im ernst. ich meine es ist trotzdem tough überhaupt mit 14 zu studieren ob nu physik oder musik. der is an unserer schule was musik angeht total unterfordert quasi.
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ja, totales vorurteil. ^^ wie kommt es nur, dass man fürs musikstudium früher nicht einmal abitur brauchte?
Aber bestimmt schon, ist in dem alter heftig. Dennoch bleibt physik einer der schwersten studiengänge schlechthin.
Aber bestimmt schon, ist in dem alter heftig. Dennoch bleibt physik einer der schwersten studiengänge schlechthin.

-
- Moderator
- Persönliche Nachricht:
who cares. ich beneide keinen jugendlichen der schon studiert. also mit 14 oder so. ob nu physik oder musik. auch wenn physik schwerer sein soll 

- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
I do.
Soll...
Sollen wir dahin gehen, dass keiner etwas außer seiner eigenen existenz beweisen kann?
Möp. ^^
Soll...
Sollen wir dahin gehen, dass keiner etwas außer seiner eigenen existenz beweisen kann?
Möp. ^^
- Codze
- Persönliche Nachricht:
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
The world is miiiiine! 

- crewmate
- Persönliche Nachricht:
So eine Hochbegabung ist Fluch und Segen. Aus denen werden Virtuosen ihres Fachs, aber was soziales angeht...Oynox Slider hat geschrieben:who cares. ich beneide keinen jugendlichen der schon studiert. also mit 14 oder so. ob nu physik oder musik. auch wenn physik schwerer sein soll
- Skippofiler22
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich muss mich am Sonntag abmelden. Ich muss mich am Sonntag abmelden.
- Widdi
- Persönliche Nachricht:
Langsam machts keinen Spaß mehr.
Ich bin begeisterter Vereinsfussballer und bin auch regelmäßig in der Halle unterwegs und die Diskrepanz die da herrscht ist schrecklich.
In der Halle bin ich offensiv stark, hab Übersicht, spiel tödliche Pässe und lass meine Gegner regelmäßig stehen. Außerdem bin ich ein Knipser da träumt so mancher Stürmer von.
Auf Großfeld bin ich wie ausgewechselt. Da hab ich schon teilweise Probleme mit ner simplen Brustannahme. Und von diesen schlechten Entschuldigungen für Torschüsse die ich da regelmäßig ablasse viel ich nicht mal anfangen.
Ich bin begeisterter Vereinsfussballer und bin auch regelmäßig in der Halle unterwegs und die Diskrepanz die da herrscht ist schrecklich.
In der Halle bin ich offensiv stark, hab Übersicht, spiel tödliche Pässe und lass meine Gegner regelmäßig stehen. Außerdem bin ich ein Knipser da träumt so mancher Stürmer von.
Auf Großfeld bin ich wie ausgewechselt. Da hab ich schon teilweise Probleme mit ner simplen Brustannahme. Und von diesen schlechten Entschuldigungen für Torschüsse die ich da regelmäßig ablasse viel ich nicht mal anfangen.
- ciner
- Persönliche Nachricht:
jetzt hab ich wieder vergessen was ich nachgucken wollte, aber zack beim schreiben jetzt is es mir eingefallen, sehr gut 

- Zehenry
- Persönliche Nachricht:
Liebeskummer...
- Zero Enna
- Persönliche Nachricht:
hmm... weis nich obsn passender beitrag für die juhu-ecke is, das wird sich noch rausstellen... aber isch hab arbeit ^^