Zustimmung!Peter__Piper hat geschrieben: ↑24.03.2018 19:22 Hab übrigens mein bisherigen Lieblingsgegner getroffen.
Diese fetten kotzednden Arme - göttliches Moveset![]()
Selten so einen geilen Drunkenstyle gesehen.

Hab die eben auch entdeckt.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Zustimmung!Peter__Piper hat geschrieben: ↑24.03.2018 19:22 Hab übrigens mein bisherigen Lieblingsgegner getroffen.
Diese fetten kotzednden Arme - göttliches Moveset![]()
Selten so einen geilen Drunkenstyle gesehen.
Es geht mit Pad. Aber Singleplayer kannste knicken. Multiplayer oder Zeitenfahren.hydro skunk 420 hat geschrieben: ↑24.03.2018 20:23 Ich will auch brumm brumm.![]()
Was taugt eigentlich Assetto Corsa?
Einmal danke für die Info, und einmal nein danke!greenelve hat geschrieben: ↑24.03.2018 20:57Es geht mit Pad. Aber Singleplayer kannste knicken. Multiplayer oder Zeitenfahren.hydro skunk 420 hat geschrieben: ↑24.03.2018 20:23 Ich will auch brumm brumm.![]()
Was taugt eigentlich Assetto Corsa?
Der restliche Inhalt ist Lückenfüller. Die "Karriere" ist vorgebene Rennen fahren, ansonsten kannst du selber Rennen (möglicherweise auch Meisterschaften) mit KI erstellen - ist aber nicht vergleichbar mit Meisterschaften anderer Rennspiele. Wie gesagt: Multiplayer oder Zeitenfahren.
Bleib bei Project Cars 2.
Dann Grid Autosport.hydro skunk 420 hat geschrieben: ↑24.03.2018 21:10 Über PC2 musste ich mich aufgrund von Karriere zerstörenden Bugs sehr ärgern.
Die Armee an Feuermagiern davor nervt mich noch viel mehr...hydro skunk 420 hat geschrieben: ↑24.03.2018 19:33 Aldrich ist ja mal voll der Penner! Sehe ich das richtig, dass es dort keine Buddies gibt?