Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@ Kaka
Das dürfte normalerweise kein so großes Problem sein. Immer wenn Geralt mit seinem Schwert wirbelt (gibt es ja auch nen Sound) ist eine Angriffsphase beendet. Nur im Gruppenstil verpasst man da vielleicht seinen Einsatz, aber der ist eh zu stark (der einzige Punkt, in dem die Gamestar damals Recht hatte).
Das dürfte normalerweise kein so großes Problem sein. Immer wenn Geralt mit seinem Schwert wirbelt (gibt es ja auch nen Sound) ist eine Angriffsphase beendet. Nur im Gruppenstil verpasst man da vielleicht seinen Einsatz, aber der ist eh zu stark (der einzige Punkt, in dem die Gamestar damals Recht hatte).
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- SilentPerfection
- Persönliche Nachricht:
Scheine doch nicht so viel verpasst zu haben, sind ja insgesamt nur 10 Minuten ^^ auf dem Fernseher war das schon wesentlich beeindruckender als in so einem kleinem YouTube-Fenster, außerdem lief auch nichts, wie sie eigentlich wollten und dennoch - es ist einfach geil. Mir hat's ebenfalls, wie er im Video sagte, in den Fingern gekribbelt. Hachja, werd's mir zweifellos sofort zulegen, da brauch ich gar keinen 4P-Test =)
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- SilentPerfection
- Persönliche Nachricht:
Gehst die Videos halt so lange durch, bis dich drauf freustKakadu.CH hat geschrieben:Hm, ich weiss nicht. Ich mochte Far Cry, ist inzwischen aber auch schon vier Jahre her. Teil 2 macht einen guten Eindruck, aber wirklich darauf freuen tue ich mich nicht.
Nacht.
-
\'kadu
- Persönliche Nachricht:
- SilentPerfection
- Persönliche Nachricht:
@ Kadu
Und wennschon, selbst wenn wir mit dem Hype auf die Nase fallen sollten - Vorfreude ist schließlich die beste Freude
Es macht mir richtig Spaß mich dermaßen euphorisch auf ein Spiel zu freuen, passiert auch viel zu selten. GTA IV war zuletzt so ein Fall bei mir, alles andere in den letzten zwei Jahren hat mich nicht sonderlich beeindruckt. Andererseits kann ein Spiel, welches man nicht hypt, einen auch nicht sonderlich enttäuschen, so war es bei mir mit BioShock. Habe bis zum Release nichts davon gehört und war im Nachhinein total fasziniert, was vielleicht nicht so gewesen wäre, wenn ich mich im Vornerein in jedes noch so kleine Detail eingelesen hätte.
Und wennschon, selbst wenn wir mit dem Hype auf die Nase fallen sollten - Vorfreude ist schließlich die beste Freude
Zuletzt geändert von SilentPerfection am 29.09.2008 00:41, insgesamt 1-mal geändert.