Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
Und warum gehst du auf etwas ein, was Harrison sagte, wenn Kaz Hirai 2 Tage später was komplett anderes sagte?
Sag mir mal wo ich aufheule ?
Natürlich gehts mich an ob Sony Immersion zahlt oder nicht
Kaz Hirai sagte selber, dass er sich freut mit Immersion zu arbeiten, Jack Tretton sagte auch, Sony SEI OFFEN für nen neuen Controller
Darf ich und andere mich net auf GT5 mit Rumble Freuen?
Kaz Hirai sagte selber, dass er sich freut mit Immersion zu arbeiten, Jack Tretton sagte auch, Sony SEI OFFEN für nen neuen Controller
Zuletzt geändert von Don. Legend am 11.03.2007 00:47, insgesamt 1-mal geändert.
- SlainAndara
- Persönliche Nachricht:
Wo?Jehuty79 hat geschrieben:Sagst du, der jedesmal aufheult, wenn die PS3 schlechtgesprochen wird...Don. Legend hat geschrieben: Wat für n Streit? Dass hier ist n Spamthread, vll sollte man nicht alles SO ERNST nehmen, besodners wenn nichtmal beleidigt wird -.-
Du laberst mal wieder einen scheiß Jehuty, laß den Don zufrieden, vorallem wie unbegründet du hier die Jungens anzicks...
-
tarmfreak
- Persönliche Nachricht:
es lohnt sich in einen solchen fall nicht mittzureden.moshman hat geschrieben:siehste tarm du steht nicht in der diskussion und merkst es den andren isses wayne
audioslave is doof
weil eines tages merken das alle selber von alleine.
den meisten fehlt auch das nötige kleingeld um sich alle konsiolen zu kaufen die zur zeit auf den markt sind.^^
aus diesen grunde schon wird die konsole die man sich leisten kan im himmel hochgelobt und was man nicht hat schlecht gemacht.^^
-
johndoe478604#2
- Persönliche Nachricht:
Du distanzierst dich schon wieder, und diesmal sag' ich es etwas offener; mir ist es schnurz-piep-scheissegal, ob dich Immersion was angeht oder wie fest du dich auf GT5 mitsamt Rumble freust. Das ist deine persönliche Angelegenheit.Don. Legend hat geschrieben:Und warum gehst du auf etwas ein, was Harrison sagte, wenn Kaz Hirai 2 Tage später was komplett anderes sagte?
Raffst es nun?
/edit
Du bist aber auch ein Spast... schon gewusst?tarmfreak hat geschrieben:
den meisten fehlt auch das nötige kleingeld um sich alle konsiolen zu kaufen die zur zeit auf den markt sind.^^
aus diesen grunde schon wird die konsole die man sich leisten kan im himmel hochgelobt und was man nicht hat schlecht gemacht.^^
Zuletzt geändert von johndoe478604#2 am 11.03.2007 00:52, insgesamt 1-mal geändert.
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
Ok ich distanziere mich, du genau so, WO HEULE AUF QUSI JEDESMAL AUF? WO REDE ICH DIE PS3 SCHÖN ?
Jehuty79 hat geschrieben:blubb... Don ich verstehe dich nicht, wenn es um die PS3 geht...Warum musst du immer alles gutreden?
.
Zuletzt geändert von Don. Legend am 11.03.2007 00:55, insgesamt 1-mal geändert.
-
johndoe478604#2
- Persönliche Nachricht:
Geht wohl nicht in deinen Schädel rein:Don. Legend hat geschrieben:Ok ich distanziere mich, du genau so
Siehste? Verstehste? Und den Slain per MSN um Beistand zu bitten ist nicht gerade die feine englische Art, Don.Ach komm, wenn du das nächste mal etwas gen./über mich sagst, dann tu' es bitte in einer Sprache, die ich auch zu verstehen mag.
Ansonsten kommen wir uns hier vor, als würden wir gen. ne Wand sprechen - und MGSF und ich waren vorhin zwei Paradebeispiele dafür.
Ok, aufheulen ist viell. etwas übertrieben, das mit dem X360-Thread wusste ich auch nicht. Zufrieden?
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
Ich habe slain sicher nicht um Hilfe gebittet so wie du es gerne hättest
Ich habe dich was gefragt, wo rede ich die PS3 so schön, hört sich bei dir ja so an, wie als ob ich n fanboy bin?
Und ich übersetze gerne dass was ich vorhin sagte
Vielleicht ist er eifersüchtig? vielleicht will er ja den großen spielen? Ich weiß es nicht....
Kann sein, dass das für dich beleidigend klingt, vll weil ich eine andere mentalität besitze, vll habe ich mich falsch ausgedrückt, vll was weiß ich,nur weil da mal kein XD : - )
oder ^^ steht, muss es net gleich mieß gemeint sein
Ich habe dich was gefragt, wo rede ich die PS3 so schön, hört sich bei dir ja so an, wie als ob ich n fanboy bin?
Und ich übersetze gerne dass was ich vorhin sagte
Vielleicht ist er eifersüchtig? vielleicht will er ja den großen spielen? Ich weiß es nicht....
Kann sein, dass das für dich beleidigend klingt, vll weil ich eine andere mentalität besitze, vll habe ich mich falsch ausgedrückt, vll was weiß ich,nur weil da mal kein XD : - )
Zuletzt geändert von Don. Legend am 11.03.2007 01:07, insgesamt 1-mal geändert.
-
johndoe478604#2
- Persönliche Nachricht:
Gut, Aufheulen und Schönsprechen kann man zusammennehmen; habe mich etwas überzogen bei der Aussage. Doch ich habe dich ebenfalls gefragt, warum du von Immersion anfängst, und nicht mal ansatzweise auf den Kern meines Posts eingingst... und es immernoch nicht tust.Don. Legend hat geschrieben: Ich habe dich was gefragt, wo rede ich die PS3 so schön, hört sich bei dir ja so an, wie als ob ich n fanboy bin?