Dark Souls - Sammelthread [auch XBoxler wilkommen]
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Dieb hab ich auch gerade als zweit-char. angefangen. Am besten gleich faith auf 14 und Stärke auf 11 leveln, und das Aristos Schwert und Drachenschild von dem Zombiedrachen holen, der im Drake Valley (Spiele auf englisch) rumliegt. Danach am besten das Heil Wunder von dem Händler im Schrein kaufen.Ultimate Beatdown hat geschrieben:Es ist soweithabe alles mögliche versucht aber schaffs leider nicht mit der skillung. Fange nun von neuen an mit ner Motivation von -100% kann jemand villt jemand n kleinen tipp geben beim jäger bzw dieb auf was man am besten gehen sollte für 1h waffe + schild & Bogen
Zuletzt geändert von fastball am 12.10.2011 21:43, insgesamt 2-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
- Freshknight
- Persönliche Nachricht:
- iFightSharks4Charity
- Persönliche Nachricht:
mhh stimmt den general schlüssel habe ich ja, is ne sau gute idee weißte das, habe auch n dieb und finds heftig das mitn dolch manchma richtig krasse treffer raushaut OoEbonyIvory hat geschrieben:Dieb hab ich auch gerade als zweit-char. angefangen. Am besten gleich faith auf 14 und Stärke auf 11 leveln, und das Aristos Schwert und Drachenschild von dem Zombiedrachen holen, der im Drake Valley (Spiele auf englisch) rumliegt. Danach am besten das Heil Wunder von dem Händler im Schrein kaufen.Ultimate Beatdown hat geschrieben:Es ist soweithabe alles mögliche versucht aber schaffs leider nicht mit der skillung. Fange nun von neuen an mit ner Motivation von -100% kann jemand villt jemand n kleinen tipp geben beim jäger bzw dieb auf was man am besten gehen sollte für 1h waffe + schild & Bogen
-
- Persönliche Nachricht:
3 Menschlichkeit verschwendet? Hab vorhin 24 Menschlichkeit verloren ^^ .
Irgendwie bin ich mit meinem str build unzufrieden.. naja.. durchbeißen...
Werde nun auf Dex gehen. Oh man wasn build..
21 Vitalität
26 Endurance
40 str
18 dex
naja ich werd dex auf 30-35 irgendwie hauen. Leider wird dadurch die Vitalität später sau teuer -_-
die 40 str haben allerdings den vorteil das ich mehr aushalte ^^
Irgendwie bin ich mit meinem str build unzufrieden.. naja.. durchbeißen...
Werde nun auf Dex gehen. Oh man wasn build..
21 Vitalität
26 Endurance
40 str
18 dex
naja ich werd dex auf 30-35 irgendwie hauen. Leider wird dadurch die Vitalität später sau teuer -_-
die 40 str haben allerdings den vorteil das ich mehr aushalte ^^
-
- Persönliche Nachricht:
Ja, deswegen habe ich mir jetzt auch einen Dieb gemacht, da ich finde, dass der Bonus zu kritische Treffer das beste klassenabhängige Feature ist. Die Anderen sind meist nur auf Attribute oder Fähigkeiten bezogen, die man früher oder später selbst durch leveln oder kauf erhält.Ultimate Beatdown hat geschrieben:mhh stimmt den general schlüssel habe ich ja, is ne sau gute idee weißte das, habe auch n dieb und finds heftig das mitn dolch manchma richtig krasse treffer raushaut OoEbonyIvory hat geschrieben:Dieb hab ich auch gerade als zweit-char. angefangen. Am besten gleich faith auf 14 und Stärke auf 11 leveln, und das Aristos Schwert und Drachenschild von dem Zombiedrachen holen, der im Drake Valley (Spiele auf englisch) rumliegt. Danach am besten das Heil Wunder von dem Händler im Schrein kaufen.Ultimate Beatdown hat geschrieben:Es ist soweithabe alles mögliche versucht aber schaffs leider nicht mit der skillung. Fange nun von neuen an mit ner Motivation von -100% kann jemand villt jemand n kleinen tipp geben beim jäger bzw dieb auf was man am besten gehen sollte für 1h waffe + schild & Bogen
- iFightSharks4Charity
- Persönliche Nachricht:
- scai88
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- scai88
- Persönliche Nachricht:
- scai88
- Persönliche Nachricht:
kann ich nachvollziehen, hab mich erst geärgert dass ich nochmal neu anfangen musste, aber dadurch das man schon soviel weiß isses leichter und auch besser. Schon der verkürzte Weg in die Schandstadt ist Gold wert. Hat man den generalschlüssel, kann man da schon ganz am Anfang zum Boss. natürlich kann man den noch nicht killen aber lustig isses trotzdemBlackhell hat geschrieben:auch wenn ich schon seelenlevel 65 bin hät ich lust neu anzufangen.Ich könnte soviel besser machen ^^.
(Magie werd ich dennoch wieder nicht skillen und nichts kaufen)
oh man spiel ich weiter oder fang ich neu an mmmmhh
-
- Persönliche Nachricht:
Ja Danke, Mossdinger hatte ich keine mehr. Ring auch nicht. Ging aber auch so.LostSoul15 hat geschrieben:Die Vergiftung kannst du mit den Lila Moosklumpen aufheben. Aber erst wenn du vergiftet bist. Wenn das Gift sich ansammelt bringts nixTangee hat geschrieben:Queelag.. kommt man zu der OHNE Vergiftung? Ich kack hier ein ums andere mal ab, mir sind aber die Moosdinger ausgegangen...
SpoilerShowHast du den Verrosteten Ring im Untoten-Asyl geholt, beim zweiten Besuch? Falls ja, leg ihn an. Damit kannst du sogar in Eisenrüstung im Sumpf rumrennen wie ein junges Karnickel
Spoiler
Show
Jetzt ab ins Asylum, aber vorher beim Schmied rasten und das komische Vieh im Wasser am Schrein bestaunen.