Nun, ich hab insgesamt erst 3 Spielstunden, aber ich mag es.
Sandbox find ich eh geil, Atmo find ich auch okay, vor allem aber macht es Spaß. Klar, KI ist strunzdumm, es gibt einige Bugs, aber die kann man gleich mit in die Luft jagen. Für zwischendurch taugts, finde ich. Werde das gemütlich immer mal wieder über einige Wochen durchspielen.
Nun, ich hab insgesamt erst 3 Spielstunden, aber ich mag es.
Sandbox find ich eh geil, Atmo find ich auch okay, vor allem aber macht es Spaß. Klar, KI ist strunzdumm, es gibt einige Bugs, aber die kann man gleich mit in die Luft jagen. Für zwischendurch taugts, finde ich. Werde das gemütlich immer mal wieder über einige Wochen durchspielen.
Tja... *seufz*. Der erste Teil hatte mich damals ebenfalls sehr glücklich gemacht.
Irgendwie hatte er mehr Klasse als der jetzige.
Aber schön zu hören, das du einen für dich lukrativen Tausch tätigen konntest. :wink:
KingWannabe hat geschrieben:Herr Mauricius, bitte beantworten sie meine Frage.
Ahso, äh, Bundesligafussball natürlich.
@Hydro
Mal abwarten, kann auch sein, dass ich es nach 6 Spielstunden verteufel, ich kann mir schon vorstellen, dass es, wenn man es intensiv spielt, voll aufn Sack gehen kann. Deshalb auch meine Einschätzung: Portionsweise zu genießen.
Ich glaube eher, das wenn man an den Hürden der Grafikernüchterung, der Technikernüchterung, der Synchroernüchterung, der Bugernüchterung sowie noch einigen andere Hürden nicht gescheitert ist, der Weg zu vollem Spielspaß ohne weitere Hindernisse gegeben ist, da einem dann das einzigartig spaßmachende Spielprinzip von Merc bereitgestellt wird.
Meine Wenigkeit ist halt leider an diversen Hürden gescheitert. Diejenigen, die das Ziel erreicht haben, erwartet allerdings eine Menge Fun.
Ich glaube eher, das wenn man an den Hürden der Grafikernüchterung, der Technikernüchterung, der Synchroernüchterung, der Bugernüchterung sowie noch einigen andere Hürden nicht gescheitert ist, der Weg zu vollem Spielspaß ohne weitere Hindernisse gegeben ist, da einem dann das einzigartig spaßmachende Spielprinzip von Merc bereitgestellt wird.
Meine Wenigkeit ist halt leider an diversen Hürden gescheitert. Diejenigen, die das Ziel erreicht haben, erwartet allerdings eine Menge Fun.
Ich kenne den Vorgänger ja nicht, daher ist mir auch die technische und grafische Entwicklung wurscht, und bei nem reinen Fun-Titel finde ich, ist Technik/Grafik nicht sonderlich wichtig.
Ich denke da (leider) etwas engstirniger. Jedes Spiel in meiner (360-) Sammlung besticht durch erstens natürlich Spaß, zweitens aber durch gute Technik und Grafik. Ich möchte meiner Linie halt treu bleiben, verstehst du.
Ich weiß, äußerst kleinkariertes Denken, aber du weißt ja sicher, wie das so ist, mit den lieben Prinzipien.^^
Zuletzt geändert von hydro skunk 420 am 21.09.2008 12:14, insgesamt 1-mal geändert.