Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

LoL

3 Niederlagen hintereinander.
Habe mal ne neue Heldin ausprobiert:
Nidalee

Ergebnis = :?
Solon25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solon25 »

tastaturr hat geschrieben: Das Spiel ist so verdammt groß,da hat man eigentlich schon alles durch, aber trotzdem noch massig offene Quests und findet neue Orte, wenn man mal quer durch die Welt wandert.
Deswegen hatte ich schon in Morrowind nie das Gefühl "durchgespielt" zu haben, obwohl "Dagoth Ur" besiegt war... Auch jetzt wird sich wohl kein "Durchgespielt" Gefühl einstellen ;)

TES IV: Oblivion
Hauptquest weiter verfolgt, in Leyawiin von jemanden in der Magiergilde angequatscht worden der i-welche gefrorenen Tränen sucht. Dem nachgegangen aber noch nicht beendet. Um Leyawiin taten sich 2 Oblivion Tore auf. Die geschlossen (die werden immer verworrener :? ), da die Bewohner schon davon redeten.
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

Fallout new vegas, nach 30 std. zum ersten mal den Strip betreten^^
Ernesto Heidenreich
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ernesto Heidenreich »

Solon25 hat geschrieben:
tastaturr hat geschrieben: Das Spiel ist so verdammt groß,da hat man eigentlich schon alles durch, aber trotzdem noch massig offene Quests und findet neue Orte, wenn man mal quer durch die Welt wandert.
Deswegen hatte ich schon in Morrowind nie das Gefühl "durchgespielt" zu haben, obwohl "Dagoth Ur" besiegt war... Auch jetzt wird sich wohl kein "Durchgespielt" Gefühl einstellen ;)

TES IV: Oblivion
Hauptquest weiter verfolgt, in Leyawiin von jemanden in der Magiergilde angequatscht worden der i-welche gefrorenen Tränen sucht. Dem nachgegangen aber noch nicht beendet. Um Leyawiin taten sich 2 Oblivion Tore auf. Die geschlossen (die werden immer verworrener :? ), da die Bewohner schon davon redeten.

Habe mal im Netz nach einer Info gesucht wieviele Quests es eigentlich in Oblivion gibt und es müssen ca.190! sein.Omg.
Habe ca.115 Quests beendet.(alle Hauptquests und alle Gildenquests und ein paar andere)
Ich glaube ,ich lege das Spiel in den nä.Monaten immer mal wieder ein und versuche alle Orte zu finden und alle Quests zu machen.
Vielleicht werde ich ja bis Skyrim kommt fertig. :)

Gibt es eigentlich eine Levelobergrenze?
Hm,ich gucke mal,ob sich da ne Info finden lässt.
Bin Level 14.
claudiaca
Persönliche Nachricht:

Beitrag von claudiaca »

Enslaved angefangen und bis Kapitel 6 gespielt.
Solon25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solon25 »

tastaturr hat geschrieben: Gibt es eigentlich eine Levelobergrenze?
Bin Level 14.
Auf die schnelle ergoogelt. Bin selber 15 und hab noch so viel vor mir.

Soldiers: HoWW-II, Tutorial beendet und mit der Deutschen Kampagne kurz angefangen. Musste mich innerhalb 1:20 Minuten vor Britischen Jagdbombern mit 3 Tiger Panzern verstecken.
Billie?
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Billie? »

In Rome: Total War mich weiter mit den Spaniern und Briten gekabbelt. Die Streitwagen der Briten sind echt harte Nüsse, aber mit der richtigen Taktik geht alles :D.
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

Painkiller: Redemption

die ersten beiden missionen erledigt. heftig wieviele gegner da auf einmal kommen :o

naja die levels sind total undetailiert aber das game ist auch glaub ich von einem einzigen programmiert worden. wenigstens gibt es neue gegner so wie ich das gesehen hab oder ich hab einfach ein schlechtes gedächtnis^^
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

Just Cause 2

2 Ansiedlungen, wow
johndoe827318
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe827318 »

Fire Emblem: The Sacred Stones

Dämonenkönig erledigt und damit das Spiel durchgespielt (Gott, war das Viech schwach^^).

Beim wundervollen Epilog dann auch all meine ersehnten Romantik Double-Endings bekommen.

Noch die anschließende Monsterkampagne angefangen (auf Karte rumlaufen und den Turm sowie die Ruinen ausschlachten) und ein paar Scharmützel erledigt.
Aber ich glaube jetzt reichts.
Der Suchtfaktor hat sich im Verlauf der Story ganz gut aufgebraucht.^^
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

EU3 DW...mh. Österreich verprügelt, dabei Steiermark und Tirol zur Unabhängigkeit verholfen und Bayern zum Calvinismus bekehrt.
Anschließend noch ein wenig im HRE aufgeräumt; die Pfalz bekehrt und zum Vasallen gemacht, Luxemburg bekehrt, Bar um 'ne ordentliche Menge Geld erleichtert, Brandenburg komplett besetzt und derzeit noch am Belagern von Köln.

Geneforge 5...nochmal von vorne angefangen, erst in der Foundry, also vllt 'ne Stunde oder so ;) Wenn ich nur schon wüsste, welcher Fraktion ich mich anschließ ^^;
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

Painkiller Redemption

Mission 3 abgeschlossen
Gamör
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamör »

WipeOut HD
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

mal wieder new vegas.. ein glück, dass mich die gelegentlichen abstürze und dia-shows nicht sooo stark am Spielspaß behindern. steure den 40 std. entgegen und hab ersmal wieder ne quest-flut erhalten (habe benny im tops gestellt ;-) )
F3 damals bei 50 std. beendet, schätze das werden bei NW locker 60 ;-)
Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

Fifa 11 Online
MVC3 den Arcade Modus mit diesen Typen mit Brennenden Schädel durchgezockt.