Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe827318
- Persönliche Nachricht:
Wenn du Hsien-Ko meinst: das ist keine kettenschwingende Chinesentussi!ravengp hat geschrieben: MVC 3 mit Chris den Arcade Modus durchgespielt und ne Figur freigeschalten.(So ne kettenschwingende Chinesen Tussi).
@Topic
Fire Emblem: The Sacred Stones
Mit Eirikas Truppe in Renvall eingedrungen, dort nach
Spoiler
Show
Orsons
Eirika hat jetzt mit Seth und Innes jeweils 2 Punkte, Amelia 2 mit Franz und Gerik jew. 1 mit Marisa und Tethys.
Artur+Lute und Forde+Vanessa haben nun die volle Punktzahl und sind damit schonmal fürs Finale verkuppelt.^^
Jetzt kommt aber die Qual der Wahl. Gönne ich Seth oder Innes Eirika? =/
- SirPrize
- Persönliche Nachricht:
FO3
Noch immer keine verdammte Maulwurfsratte gefunden!
Dafür in einem Dorf namens Andale gelandet, wo mir ein alter Typ ans Herz gelegt hat abzuhauen. Angeblich alles Mörder hier. Neugierig wie ich bin hab ich mir den Schuppen mal genau angesehen. Konnte ihn aufgrund niedriger Dietrich-Skills zwar nicht knacken aber da ich ja mittlerweile unschlagbar im Schleichen bin, hab ich mir kurzerhand den Schlüssel geklaut. :wink:
Tja! Also weitersuchen und hoffen.
PS: Das nächste Perk wird sicher "Insektenforscher", diese Rad-Skorpione gehen mir fest auf den Sack!
Noch immer keine verdammte Maulwurfsratte gefunden!
Dafür in einem Dorf namens Andale gelandet, wo mir ein alter Typ ans Herz gelegt hat abzuhauen. Angeblich alles Mörder hier. Neugierig wie ich bin hab ich mir den Schuppen mal genau angesehen. Konnte ihn aufgrund niedriger Dietrich-Skills zwar nicht knacken aber da ich ja mittlerweile unschlagbar im Schleichen bin, hab ich mir kurzerhand den Schlüssel geklaut. :wink:
Spoiler
Show
Und jep, da wohnen doch tatsächlich Kannibalen! Alles voller Leichen! Haben mich natürlich erwischt, aber ich konnte mich grad noch als einen von ihnen ausgeben. So konnte weiteres Blutvergießen verhindert werden.
PS: Das nächste Perk wird sicher "Insektenforscher", diese Rad-Skorpione gehen mir fest auf den Sack!
- XenolinkAlpha
- Persönliche Nachricht:
Vampires - The Masquerade Bloodlines
Wieder installiert mit Community Patch 7.2! Wahnsinn, dass selbst nach über 6 Jahren noch immer gepatcht von der Community wird und dass obwohl Troika leider schon längst das Zeitliche gesegnet hat! Hab als Ventrue (Herrscher-Clan) angefangen. Muss jetzt in das Geisterhaus, den Part finde ich ziemlich innovativ, im Vergleich zu anderen Games.
Wieder installiert mit Community Patch 7.2! Wahnsinn, dass selbst nach über 6 Jahren noch immer gepatcht von der Community wird und dass obwohl Troika leider schon längst das Zeitliche gesegnet hat! Hab als Ventrue (Herrscher-Clan) angefangen. Muss jetzt in das Geisterhaus, den Part finde ich ziemlich innovativ, im Vergleich zu anderen Games.
- Valkesh
- Persönliche Nachricht:
naja das einzige was mir in gears of war richtig spaß gemacht hat war dieses tunnelsystem der locust, ansonsten wars eher ödePanzerGrenadiere hat geschrieben:nö, ist im vergleich zum vergänger abwechselungsreicher aber immer noch gow.Valkesh hat geschrieben:Gears of War 2
den Prolog abgeschlossen
naja ich weiß nicht so recht, gears of war ist nicht so meins naja hoffe das sich das noch ändert
- Solon25
- Persönliche Nachricht:
Oh ja, das Oceans House... *grusel* Wird sehr oft als gelungener Abschnitt beschrieben. Könnte da mit dem Tremere hin, aber habs ja grad erst mit Malki durch, mach ich später malGenericEvilEmperor hat geschrieben:Vampires - The Masquerade Bloodlines
Muss jetzt in das Geisterhaus, den Part finde ich ziemlich innovativ, im Vergleich zu anderen Games.
TES IV: Oblivion
In Anvil alles nach Quests abgesucht und erledigt. Kriegergilde hatte nach 2 Quests nichts mehr und schickt mich nach Chorrol. Hab dann aber wieder in Kaiserstadt die Hauptquest verfolgt. Den nächsten Schritt mach ich aber später, erstmal Kriegergilde in Chorrol aufsuchen.
- Rajeanero
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe827318
- Persönliche Nachricht:
Fire Emblem: The Sacred Stones
Nach langem Überlegen Eirika mit Innes verkuppelt (hab mir aber auch den alternativen Dialog angesehen und schon mal einen Save für ihn angelegt^^), Seth daher mit Natasha zusammengebracht, von der Story her einige monsterverseuchte Gebiete überquert, L´Arachel und Dozla dabei ins Team aufgenommen, Ewan gerettet und ebenfalls rekrutiert und noch Neimi mit Colm ebenfalls auf das höchste Affinitätslevel gebracht.
Franz hat zudem Level 20 (Max.) erreicht, woraufhin ich ihn zum Rittmeister entwickelt habe.
Meine erste Einheitenentwicklung in diesem Durchlauf.
Wenn ich bloß wüsste, ob es statustechnisch was bringt, die noch bis Level 20 hochzubringen bevor man sie entwickelt, oder ob es im Endeffekt egal ist. =/
Edit:
Noch im Turm von Valni Amelia von einer Rekrutin zur Kavalierin hochgelevelt.
Nach langem Überlegen Eirika mit Innes verkuppelt (hab mir aber auch den alternativen Dialog angesehen und schon mal einen Save für ihn angelegt^^), Seth daher mit Natasha zusammengebracht, von der Story her einige monsterverseuchte Gebiete überquert, L´Arachel und Dozla dabei ins Team aufgenommen, Ewan gerettet und ebenfalls rekrutiert und noch Neimi mit Colm ebenfalls auf das höchste Affinitätslevel gebracht.
Franz hat zudem Level 20 (Max.) erreicht, woraufhin ich ihn zum Rittmeister entwickelt habe.
Meine erste Einheitenentwicklung in diesem Durchlauf.
Wenn ich bloß wüsste, ob es statustechnisch was bringt, die noch bis Level 20 hochzubringen bevor man sie entwickelt, oder ob es im Endeffekt egal ist. =/
Edit:
Noch im Turm von Valni Amelia von einer Rekrutin zur Kavalierin hochgelevelt.
Zuletzt geändert von johndoe827318 am 24.02.2011 21:53, insgesamt 1-mal geändert.
- Solon25
- Persönliche Nachricht:
- Thjan
- Persönliche Nachricht:
Das Spiel sieht interessant aus.Blood-Beryl hat geschrieben:Fire Emblem: The Sacred Stones
@Topic: Habe immernoch an "A Boy and his Blob" für die Wii zu knabbern. Mittlerweile in Welt 4, Level 5. Würde es gern heute oder morgen durchspielen und dann "abhaken" da mich Okami auch schon anlacht.
- Kalto0815
- Persönliche Nachricht:
Plants vs Zombies
bin mittlerweile auf dem Dach angekommen und dort hab ich das erste mal verloren. 5.4 glaub ich wo nur drei Reihen Blumentöpfe stehen...
CoD4 online
Im dritten Prestige von Level 9 auf 25
Killzone 3
die ersten Paar Level Singleplayer. Vor mir liegt jetzt der "Stealth" Dschungel Part. Bis jetzt solide und unterhaltsam, aber das Exo Skelett Level hat mir nicht gut gefallen. Andauernd ist mir da der dumme Rico vor die Raketen gelaufen...
bin mittlerweile auf dem Dach angekommen und dort hab ich das erste mal verloren. 5.4 glaub ich wo nur drei Reihen Blumentöpfe stehen...
CoD4 online
Im dritten Prestige von Level 9 auf 25
Killzone 3
die ersten Paar Level Singleplayer. Vor mir liegt jetzt der "Stealth" Dschungel Part. Bis jetzt solide und unterhaltsam, aber das Exo Skelett Level hat mir nicht gut gefallen. Andauernd ist mir da der dumme Rico vor die Raketen gelaufen...