PC vs. 360 vs. PS3! DER BASH-THREAD!!!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- God 0f Flame
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Axozombie
- Persönliche Nachricht:
- S-H
- Persönliche Nachricht:
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
- Axozombie
- Persönliche Nachricht:
am besten er drückt das "X" ganz oben rechts in der eckeZeldafreak64 hat geschrieben:Am besten du drückst auf dieses "x ignorieren". :wink:Fischkopf hat geschrieben:Hallo,
das "Idiot" nehme ich mal als Beleidigung auf und das finde ich nicht OK, auch nicht in Foren, ich bin da einen besseren Umgang gewohnt - wo ist der Meldeknopf? Kann mir einer helfen?
mfg,
Fischkopf

Zuletzt geändert von Axozombie am 12.03.2010 22:31, insgesamt 1-mal geändert.
- God 0f Flame
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- S-H
- Persönliche Nachricht:
nettAXO hat geschrieben:am besten er drückt das "X" ganz oben rechts in der eckeZeldafreak64 hat geschrieben:Am besten du drückst auf dieses "x ignorieren". :wink:Fischkopf hat geschrieben:Hallo,
das "Idiot" nehme ich mal als Beleidigung auf und das finde ich nicht OK, auch nicht in Foren, ich bin da einen besseren Umgang gewohnt - wo ist der Meldeknopf? Kann mir einer helfen?
mfg,
Fischkopf

- God Of Flame
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht:
- Pennywise
- Persönliche Nachricht:
Ich wäre ja dafür das er dermaßen Provoziert wird wie RyuuZeldafreak64 hat geschrieben:Am besten du drückst auf dieses "x ignorieren". :wink:Fischkopf hat geschrieben:Hallo,
mfg,
Fischkopf

- S-H
- Persönliche Nachricht:
Zelda, wo bist duPennywise hat geschrieben:Ich wäre ja dafür das er dermaßen Provoziert wird wie RyuuZeldafreak64 hat geschrieben:Am besten du drückst auf dieses "x ignorieren". :wink:Fischkopf hat geschrieben:Hallo,
mfg,
Fischkopf

- Axozombie
- Persönliche Nachricht:
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Ach, das schafft er auch ohne mich.^^Pennywise hat geschrieben:Ich wäre ja dafür das er dermaßen Provoziert wird wie RyuuZeldafreak64 hat geschrieben:Am besten du drückst auf dieses "x ignorieren". :wink:Fischkopf hat geschrieben:Hallo,
mfg,
Fischkopf
- God Of Flame
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Hey Trichter altes Haus,wie gehts?God Of Flame hat geschrieben:Die is von ico
Außerdem Fischkopf,für dich unalentierter Forentrollkönig du Idiot.
Und Pcs werden vom Bnd überwacht.
@Axo nicht schlecht.
Was meint ihr eigentlich für was ma ne Xbox Horízontal hinstellen kann und das Laufwerk soweit rausfährt?
Edit: Hat lange gedauert, aber was lange währt ... Ähm. Verwarnung, denn auch hier gibt es Grenzen. Konsolen beleidigen: Ja. User beleidigen: Nein. - TRichter

Aber wenn einer das Privileg haben darf mich zu verwarnen dann bin ich froh dass du es bist.
Und die Wii ist immernoch schwul.
- Silver
- Persönliche Nachricht:
Nuja Trichter...ich bin zwar auch verwundert darüber, dass er vorher noch keine Warnung hatte. Aber trotzdem finde ich es auch nicht ok das der Fischkopf ihn andauernd als talentfrei bezeichnet; Mag ja sein das es stimmt aber man muss es doch nicht wieder und wieder sagen. :/God Of Flame hat geschrieben:Die is von ico
Außerdem Fischkopf,für dich unalentierter Forentrollkönig du Idiot.
Und Pcs werden vom Bnd überwacht.
@Axo nicht schlecht.
Was meint ihr eigentlich für was ma ne Xbox Horízontal hinstellen kann und das Laufwerk soweit rausfährt?
Edit: Hat lange gedauert, aber was lange währt ... Ähm. Verwarnung, denn auch hier gibt es Grenzen. Konsolen beleidigen: Ja. User beleidigen: Nein. - TRichter