Gears of War 2
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- MostBlunted
- Persönliche Nachricht:
FFA nicht, wäre auch schwachsinnig bei GoW.
Es gibt:
Kriegsgebiet (Deathmatch)
Hinrichtung (Deathmatch, man kann Gegner aber nur vor nahem Töten)
Wingman (2v2v2v2v2)
King of the Hill (Domination)
Annex (Dominiation mit abwechselnden Orten)
Horde (gegen KI)
Beschützer (Deathmatch mit Respawn solange der Anführer des Teams lebt)
Unterdrückung (Man muss ne lebende "Flagge" (Ki Typ) gefangen nehmen und zu nem bestimmten punkt bringen
Es gibt:
Wingman (2v2v2v2v2)
King of the Hill (Domination)
Annex (Dominiation mit abwechselnden Orten)
Horde (gegen KI)
Beschützer (Deathmatch mit Respawn solange der Anführer des Teams lebt)
Unterdrückung (Man muss ne lebende "Flagge" (Ki Typ) gefangen nehmen und zu nem bestimmten punkt bringen
- bati.
- Persönliche Nachricht:
- MostBlunted
- Persönliche Nachricht:
Schon, aber ich sagte ja vorher das es kein FFA Modus gibt.[Bati 67] hat geschrieben:nur eine Klitzekleine verbesserung TEAM DEATHMATCH bringt es besserMostBlunted hat geschrieben:FFA nicht, wäre auch schwachsinnig bei GoW.
Es gibt:
Grundsätzlich haste recht xD
- BlackSabbath
- Persönliche Nachricht:
- King Rosi
- Persönliche Nachricht:
@blacksabbath: redest du von gow 1? 5-6 std. spielzeit? WTF? hab min. 10 std gebraucht.
mostblunted: das man bei hinrichtung nur von nahem töten kann stimmt nicht ganz. bist wohl nen pumpgunner, wa? :wink: (bin aber auch einer
)
es müssen einfach nur direkt tödlich treffer sein. das heißt, das man auch aus der entfernung mit ner snipe nen headie geben kannsörper schießt.
mostblunted: das man bei hinrichtung nur von nahem töten kann stimmt nicht ganz. bist wohl nen pumpgunner, wa? :wink: (bin aber auch einer

es müssen einfach nur direkt tödlich treffer sein. das heißt, das man auch aus der entfernung mit ner snipe nen headie geben kannsörper schießt.
- BlackSabbath
- Persönliche Nachricht:
Ich red von Gow 2.Rosette 3000 hat geschrieben:@blacksabbath: redest du von gow 1? 5-6 std. spielzeit? WTF? hab min. 10 std gebraucht.
mostblunted: das man bei hinrichtung nur von nahem töten kann stimmt nicht ganz. bist wohl nen pumpgunner, wa? :wink: (bin aber auch einer)
Hab jetzt aber ein prob, vielleicht könnt ihr mir helfen.
Hab grad gow 2 online gezockt wurde aber dann von xbox live getrennt wegen nem update.
Nun geh ich wieder ins Spiel und es wird mir angezeigt das ich meine Ports überprüfen soll bzw. an meinem Router freischalten soll.
Hab seit dem Lags in Gow 2 was ich vorher noch nicht hatte.
Welche ports müssen den geöffnet werden?
- King Rosi
- Persönliche Nachricht:
eine ähnlich nachricht kommt auch in halo 3.
also mach erstmal nen verbindungscheck. dann steht am ende ob dein nat "strikt" oder "gemäßigt" ist.
die folgenden ports kannst/musst du freigeben:
3074 TCP
3074 UDP
88 UDP
wenns gemäßigt ist, kannst du sie freigeben, ist aber nicht zwingend erforderlich, da hier nur die anmeldung bei live etwas länger dauert.
wenns aber strikt ist, empfehle ich dir die ports auf jeden fall zu öffnen, da du hier oft verbindungs abbruche hast, oder mit anderen nicht richtig chatten kannst.
also mach erstmal nen verbindungscheck. dann steht am ende ob dein nat "strikt" oder "gemäßigt" ist.
die folgenden ports kannst/musst du freigeben:
3074 TCP
3074 UDP
88 UDP
wenns gemäßigt ist, kannst du sie freigeben, ist aber nicht zwingend erforderlich, da hier nur die anmeldung bei live etwas länger dauert.
wenns aber strikt ist, empfehle ich dir die ports auf jeden fall zu öffnen, da du hier oft verbindungs abbruche hast, oder mit anderen nicht richtig chatten kannst.
- BlackSabbath
- Persönliche Nachricht:
- BlackSabbath
- Persönliche Nachricht:
- MostBlunted
- Persönliche Nachricht:
Ich weiss, ist aber auch nur mit den power Weapons so (Boomshot, Longshot, Torgue Bow, und diese Magnum Knarre).Rosette 3000 hat geschrieben:@blacksabbath: redest du von gow 1? 5-6 std. spielzeit? WTF? hab min. 10 std gebraucht.
mostblunted: das man bei hinrichtung nur von nahem töten kann stimmt nicht ganz. bist wohl nen pumpgunner, wa? :wink: (bin aber auch einer)
Mit dem Lancer und der normalen pistole gehts nicht wenn jemand Down ist und man nicht direkt vor ihm steht. Dann kommt immer dieses Eklige geräusch xD
@ Black Sabbath
Das heisst der Host ist rausgegangen. Kommt leider zur Zeit häufig vor (Fuck Rangsystem!!!), gerade wenn jemand ab Rang 3 Host ist und am Verlieren ist, zu 99% wird er rausgehen um BLOSS keine Niederlage in einem Videospiel zu kassieren

- BlackSabbath
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Ja der Dom hört sich irgendwie ein bisschen "überdreht" an, was bei Cole wieder viel besser passt, der knorrige Marcus und der immer recht schlecht gelaunte, pessimistische Baird sind gut gelungen.Erynhir hat geschrieben:Hm, ich find die deutsche Sprachausgabe gar nicht so schlimm.
Abgesehen von Dom hören sich alle eigentlich ziemlich gut an und auch passend.
Besonders Fenix.