im moment stört mich nur, dass notch nicht gleich den ganzen generator released hat. Nun gibts weder Schneegebiete, noch nether schlösser noch vulkane. Also lohnt sich das reisen atm (für mich) nicht... leider =/Genkis hat geschrieben:Hype vorbei?
Mein Dungeon wär bis auf die Spawner fertig...
3 Personen gleichzeitig minimum und maximum.
würd ihn eigentlich noch größer machen, aber is ja mal wieder
vorbei mit der update-euphorie^^
Minecraft - Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
- Dark_Randor
- Persönliche Nachricht:
/signLandungsbrücken hat geschrieben:im moment stört mich nur, dass notch nicht gleich den ganzen generator released hat. Nun gibts weder Schneegebiete, noch nether schlösser noch vulkane. Also lohnt sich das reisen atm (für mich) nicht... leider =/Genkis hat geschrieben:Hype vorbei?
Mein Dungeon wär bis auf die Spawner fertig...
3 Personen gleichzeitig minimum und maximum.
würd ihn eigentlich noch größer machen, aber is ja mal wieder
vorbei mit der update-euphorie^^
- cerberµs
- Persönliche Nachricht:
- Dark_Randor
- Persönliche Nachricht:
Ich habs heute abend keine 5 min. am stück geschafft, drauf zu bleiben4P|cerberµs hat geschrieben:grrr, ich fleig heute ständig vom Server-.-
Edit: mit dieser fehlermeldung, auch sonst läuft der Server momentan ziemlich laggy, weiß ja nicht ob das problem bekannt ist bei euch hab ja erst vor kurzem wieder angefangen und wollts mal erwähnt haben^^

- Axozombie
- Persönliche Nachricht:
- Levi
- Persönliche Nachricht:
sry ... war we mal ein wenig .... auswärts ^^ ... ich kann es zwar nicht nachvollziehen, was bei euch schief lief, aber andere hatten keine ProblemeDark_Randor hat geschrieben:Ich habs heute abend keine 5 min. am stück geschafft, drauf zu bleiben4P|cerberµs hat geschrieben:grrr, ich fleig heute ständig vom Server-.-
Edit: mit dieser fehlermeldung, auch sonst läuft der Server momentan ziemlich laggy, weiß ja nicht ob das problem bekannt ist bei euch hab ja erst vor kurzem wieder angefangen und wollts mal erwähnt haben^^

- Dark_Randor
- Persönliche Nachricht:
Naja, seit gestern läufts bei mir auch wieder problemlos...Levi hat geschrieben:sry ... war we mal ein wenig .... auswärts ^^ ... ich kann es zwar nicht nachvollziehen, was bei euch schief lief, aber andere hatten keine ProblemeDark_Randor hat geschrieben:Ich habs heute abend keine 5 min. am stück geschafft, drauf zu bleiben4P|cerberµs hat geschrieben:grrr, ich fleig heute ständig vom Server-.-
Edit: mit dieser fehlermeldung, auch sonst läuft der Server momentan ziemlich laggy, weiß ja nicht ob das problem bekannt ist bei euch hab ja erst vor kurzem wieder angefangen und wollts mal erwähnt haben^^... nichts desto trotz hab ich heute morgen mal wieder den server neugestartet ... vielleicht bringts was
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
- Dark_Randor
- Persönliche Nachricht:
Doch, wir hatten z.B. auf dem Survival erst eine schöne Insel, da standen mind. 50 Bäume draufPyoro-2 hat geschrieben:Kann mich zZ iwie überhaupt nicht in Minecraft einloggen. h4x! ^^
...und der Weltgenerator geht mir auch auf'n Sack. Entw. so extrem bergig, oder Mangroven-Wälder, oder 'ne Insel ohne Baum, umgeben von 3.000km Meer.
Gibt's nix anderes mehr? ^^;

http://www.youtube.com/watch?v=OLKlTN1J ... re=related
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Ohne Holz geht imo halt nix. Oder mir ist das jedenfalls dann zu mühseelig ^^Dark_Randor hat geschrieben:Doch, wir hatten z.B. auf dem Survival erst eine schöne Insel, da standen mind. 50 Bäume drauf![]()
Wenn nicht sogar noch mehr
Ok, drum rum war genug Wasser für 3 Ozeane, aber hey^^
Die beste Insel war eindeutig so'ne ca. 20x20 große mit'm ca. 12x12 praktisch perfekt quadratischem Loch inner Mitte, so 30-40 tief. Bin nur beim gewagten Abstieg verreckt und hatte dann kB mehr nochmal hinzuschwimmen ^^ Aber Bäume hatte es da natürlich auch keine.
imo sollte man ähnlich DF2 für'n Anfang paar Sachen mitbekommen. Dann ist man nicht so luck abhängig ...
...
...überhaupt wär mal so'ne "Spawn-Suchfunktion" wie in DF2 angebracht. Man, was machen die eigentl., in DF2 kann man inzw. seinen eigenen Arm als Zombie wiederbeleben und hier muss ich mir noch 50 Welten generieren, bis mal was vernünftiges bei rauskommt. Mittelalter, ey ^^
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
- Jointorino
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht: