So, den Fuzzy in Santa Monica (1. Gebiet) hab ich nun gepackt. Bin direkt nachdem das Gespräch beendet war Stück zurück und hab schnell Shortcut für 'ne Waffe gedrückt und hab den immer auf Distanz gehalten.
Bin dann zurück nach Hollywood (3. Gebiet) und hab dort den Gargyle (ja der wird dort so geschrieben, ohne o )erledigt. Für die Belohnung zurück ins 2. Gebiet (Downtown).
Um dann mit der Srakophag Quest die ja auch noch einen Fortsatz hat weiter machen zu können, musste ich wieder nach Hollywood und einen 2. Teil der Quest vom dortigen Oberfuzzy erledigen. Der gab mir dann einen Hinweis für die Sarkophag Quest dem ich metzelnd nachgegangen bin. Ist aber noch nicht fertig.
Kapitel 1 & 2 beendet und mich ein wenig weiter durch Kapitel 3 "gerätselt"
Ab Kapitel 2 wird es interessant, hoffentlich bleibt es das auch.
Die Rästel waren bis jetzt kaum der Rede wert, vielleicht kann man Probleme beim Kopierer haben, aber das schafft man auch mit Rumprobieren in kurzer Zeit.
Wenn es in punkto Rätsel nicht etwas schwieriger wird, bin ich enttäuscht
Es ging zu einem Haus, zu dem ich mit dem Taxi fahren musste (wenn der Fahrer fragt wohin, wähle ich immer 2. "Änder meine Szene" aus *g*).
Im Haus ein paar Viecher erledigt, im Keller ein großer Raum mit 'nem Boss. Dann ab in die Kanalisation. Dort such ich metzelnd und blutig seit geraumer Zeit den richtigen Weg. Denke bin aber bald da, wo ich den Nosferatu finden soll.
Mit dem neuen Schiff aus Numara geflohen, nach einem erfolglosen Trip zu dessen nördlichem kleinen Gebiet (unbesiegbare Gegner, mal schauen ab dem wievielten Level ich mich da wieder hinwagen kann^^) nach Tosca gefahren, dort das Anwesen der Magierin und die damit verbundene Spiegelrätselei absolviert und damit Serah ins Team geholt (kommt mir aber nicht ins Main-Team rein!).
Zusätzlich noch ein wenig Schatzsuche betrieben und einige neue Träume aufgespürt.
Bin ja wirklich gespannt ob und inwiefern sich da jetzt eine Dreiecksbeziehung zwischen Kaim, Seth und Serah entwickelt.
mal wieder angefangen, paar missionen gemacht und angefangen die 100 päckchen zu sammeln
von den ich glücklicherweise so gut wie jeden standort kenne
was bisschen komisch ist, eigentlich gedächniss wie ein sieb, aber wenns es um games geht, weis ich noch nach jahren wie wo was zu machen ist^^
muss aber unbedingt gucken ob ich ne config finde. das aufploppen geht auf die eier, früher war sowas in ordnung, heute geht sowas gar nicht mehr klar. das ist so . . . konsolen-like.
schlechte grafik wie texturen ist eine sache, aber aufploppen eine anderen und zwar viel schlimmer die atmo kaputt machen kann.
freue mich schon auf die cyrsis mod für vice city . . . crysis texturen (wie zB für palmen in vc
Mit dem neuen Schiff aus Numara geflohen, nach einem erfolglosen Trip zu dessen nördlichem kleinen Gebiet (unbesiegbare Gegner, mal schauen ab dem wievielten Level ich mich da wieder hinwagen kann^^) nach Tosca gefahren, dort das Anwesen der Magierin und die damit verbundene Spiegelrätselei absolviert und damit Serah ins Team geholt (kommt mir aber nicht ins Main-Team rein!).
Zusätzlich noch ein wenig Schatzsuche betrieben und einige neue Träume aufgespürt.
Bin ja wirklich gespannt ob und inwiefern sich da jetzt eine Dreiecksbeziehung zwischen Kaim, Seth und Serah entwickelt.
Spoiler
Show
wenn ich mich recht erinnere sind kaim und serah mann und frau. mit seth läuft da auf jeden fall gar nichts.