für 55€

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Weiß ich nicht, habs erst bestellt, sollte am Montag kommen und dann kann ichs dir in zwei Monaten sagen..^^ Ich kenn mich da nicht wirklich aus, hab einfach das Neuste mit guten amazon-Bewertungen genommen. :>S3rious Phil hat geschrieben:Taugt das was?
Ich hab bisher immer das Ultimate Nutrition Prostar Whey genommen und muss sagen, so kaputt wie ohne wird man da nicht so schnell.
Hab mich schon privat drüber informiert, ich kenn da n paar Leute die sich anscheinend auskennen oder auskennen sollten, die Kommentare im "Sportler" (ist Muskelaufbau überhaupt Sport, eher Pre-Sport^^)-Thread hab ich mir natürlich auch angeschaut.S3rious Phil hat geschrieben:Das ist nicht so einfachcosii hat geschrieben:Ich trainier seit nem halben Jahr und es passiert rein gar nichts, bis nächsten Februar muss ich aber irgendwie ansatzweise in Einsatzform sein^^
Ließ dir am besten die Kommentare im Sport Thread durch. Gibt schon Leute da die sich gut auskennen
Jeden Februar sind hier ne Art "Sichtungskämpfe" beim Boxen, um erste Wettbewerbserfahrungen zu sammeln, um dann mal ne Saison lang mitzumachen. Und jetzt nach 6 Monaten hab ich Ausdauer, aber nicht wirklich Muskelmasse, die auch wirklich einsetzbar ist, das wollt ich jetzt ändern. ^__^Melcor hat geschrieben:Wofür?Cosii hat geschrieben: bis nächsten Februar muss ich aber irgendwie ansatzweise in Einsatzform sein^^