Mr.Chips hat geschrieben:ach mir is langweilig
deswegen werde ich jetzt noch brav das wiederholen was wir heute in bio durchgenommen haben - die lehrerin
Mr.Chips hat geschrieben:ach mir is langweilig
deswegen werde ich jetzt noch brav das wiederholen was wir heute in bio durchgenommen haben - die lehrerin
Boah ey, über mir die Nachbarin... Da hör ich ihr Handy die ganze Zeit vibrieren, weil das wahrscheinlich auf nem Holztisch oder so liegt. Das brummt so laut und die geht nicht ran -.-
Exkaria hat geschrieben:Boah ey, über mir die Nachbarin... Da hör ich ihr Handy die ganze Zeit vibrieren, weil das wahrscheinlich auf nem Holztisch oder so liegt. Das brummt so laut und die geht nicht ran -.-
wieso Handy? nicht alles was vibriert ist ein handy, kann ja auch was anderes sein... wenn du verstehst was ich meine^^
Exkaria hat geschrieben:Boah ey, über mir die Nachbarin... Da hör ich ihr Handy die ganze Zeit vibrieren, weil das wahrscheinlich auf nem Holztisch oder so liegt. Das brummt so laut und die geht nicht ran -.-
Sicher das es ein Handy iss...?
Edit: 2 Bestusste, 1 Gedanke^^
Zuletzt geändert von straightjacket am 09.09.2008 20:18, insgesamt 1-mal geändert.