Zeig uns deinen ......!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Levi
- Persönliche Nachricht:

als kleine Erinnerung an gestern Abend

Neid$tranger hat geschrieben:*freu*
48cm geballte Bayonetta!
[...]
Mehr Fotos
(+ unaufgeräumter Schreibtisch)

- $tranger
- Persönliche Nachricht:
Das Mittlere? Jau, das war zeitweise mal so voll, dass die Böden durchgedrückt wurden. Gerade weil's direkt über dem Bildschirm ist, überlege ich, ob ich's nicht doch mal austauschen sollteDr. Levi hat geschrieben:Neid$tranger hat geschrieben:*freu*
48cm geballte Bayonetta!
[...]
Mehr Fotos
(+ unaufgeräumter Schreibtisch)
... (Misu würde mich wohl umbringen X) ... btw: kann es sein, dass dein eines Regal etwas "durchhängt"?

- The Flower Maiden
- Persönliche Nachricht:
- flugtier
- Persönliche Nachricht:
- Chigai
- Persönliche Nachricht:
- $tranger
- Persönliche Nachricht:
Ich sag nur: "ES IST SO FLAUSCHIG!!!!!"Dr. Chigai hat geschrieben:"Ich - Einfach unverbesserlich" habe ich auch gesehen. Nette Unterhaltung, allerdings fand ich, dass die Minions sich zu sehr von ihrer Art her den Raving Rabbids ähneln!
Allerdings hast du Dir ja Mühe gegeben mit der Präsentation, wie für einen Contest!

- ico
- Persönliche Nachricht:
@Chigai ich dachte es wäre übersichtlicher als die Cover von amazon zu verlinken. Zumal ist nicht aus meiner Haut kann UND so lange dauert es im Regelfall nicht
. Mit dem Rabbits hast du Recht, aber die Minions find ich doch ein Stück angnehmer. Die Rabbits sind noch etwas äähm...ausdrucksstärker 
@Stranger
Danke sehr. 2 Filme kenn ich schon und UC2 hab ich schon bei meinem Abteilungsleiter auffem Beamer durchgespielt, aber das Spiel ist so gut, ich musste es für mich selbst haben.

@Stranger
Danke sehr. 2 Filme kenn ich schon und UC2 hab ich schon bei meinem Abteilungsleiter auffem Beamer durchgespielt, aber das Spiel ist so gut, ich musste es für mich selbst haben.