Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Nerf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerf »

Rechts die Gruppe anklicken und runterscrollen.
Tom07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tom07 »

Italien sogar nur Gruppenletzter ^^
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Mind Eraser hat geschrieben:
Tom07 hat geschrieben:So die unwürdigsten WM Finalisten sind beide schon raus ^^
Der Frust von 2006?
So, jetzt darf mir ruhig jeder vorwerfen ich hätte 2006 nicht verdaut. Mir egal. -> Italien ist raus! :banane: Nur Schade das Neuseeland auch raus ist.
Zuletzt geändert von Silver am 24.06.2010 18:15, insgesamt 1-mal geändert.
Masta Mace
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Masta Mace »

Ciao Ciao Italia. :winkhi:
TitsMcghehey
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TitsMcghehey »

Absolut geniale Schlussphase. Darum liebe ich Weltmeisterschaften.
_avenga_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von _avenga_ »

wow, dahingeplätschert, mit einem verdammt spannenden finish und dem richtigen ende! gute schlussphase von den italienern, aber in dreimal 90 minuten nur ca. 20 vollgas geben ist einfach zu wenig... die slowaken haben mich heute positiv überrascht! nach dem späten unentschieden gegen neuseeland hatte ich die schon abgeschrieben...soweit zur sachlichen analyse *g*

freut mich sehr, dass italien rausgeflogen ist! und vermutlich hatten sie genau diesesmal nicht das "glück", wie z.b. der elfer damals gegen australien.. zwei aberkannte tore, von denen zumindest das zweite glaub ich schon zu geben gewesen wäre....
Deadringer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deadringer »

_avenga_ hat geschrieben: freut mich sehr, dass italien rausgeflogen ist! und vermutlich hatten sie genau diesesmal nicht das "glück", wie z.b. der elfer damals gegen australien.. zwei aberkannte tore, von denen zumindest das zweite glaub ich schon zu geben gewesen wäre....
Immer diese haltlose Argumentation mit dem Elfer gegen Australien.
Ob die Tore regulär waren, kein Plan, kann schon sein. Gegen Neuseeland hat man jedenfalls zu Unrecht nur unentschieden gespielt. Leistungsmässig waren sie auch nicht schlechter als zB England, aber ist jetzt auch egal. Die Leistung war einfach unzureichend und diesmal hats halt Italien erwischt.
Vejieta
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vejieta »

achja, ein wunderbarer tag =)
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Deadringer hat geschrieben: Immer dieses berechtigte Argument mit dem Elfer gegen Australien.
Fixed.
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

Raksoris hat geschrieben:
Deadringer hat geschrieben: Immer dieses berechtigte Argument mit dem Elfer gegen Australien.
Fixed.
soviele Faceplam Bilder gibt es im www gar nicht wie man sie dir um die Ohren hauen möchte :roll:
Deadringer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deadringer »

Fixed.
Nix fixed. Danach wäre die Nachspielzeit gekommen und keiner kann sich das Recht nehmen und sagen, dass sie danach rausgeflogen wären. Und wenn man sich mal das WM Spiel 2002 gegen Südkorea anschaut, braucht man gar nicht mit dem Finger auf die Italiener zu zeigen.

Edit: @silverarrow, Wie wahr :D aber ums trotzdem abzuschließen

Bild
Zuletzt geändert von Deadringer am 24.06.2010 18:35, insgesamt 1-mal geändert.
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

silverarrow hat geschrieben:
Fixed.
soviele Faceplam Bilder gibt es im www gar nicht wie man sie dir um die Ohren hauen möchte :roll:
Geh kacken silverarrow.
Deine überheblich dümmlichen Kommentare gehen mir manchmal sowas von auf den Sack.
Und das im Off Topic Bereich.

Das ist ne Leistung muss ich dir lassen.

Und @Deadringer schön für dich.
Poste es doch gleich mal der ganzen italienischen Mannschaft, die werden bestimmt genauso drüber lachen wie ich :D
Deadringer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deadringer »

Raksoris hat geschrieben: Fixed.
Geh kacken silverarrow.
Deine überheblich dümmlichen Kommentare gehen mir manchmal sowas von auf den Sack.

Wenn hier einer überheblich ist, dann geht der Titel wohl eher an dich. Für dummes Scheissgelaber gibts bessere Foren.
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

Raksoris hat geschrieben: Fixed.
Geh kacken silverarrow.

Bild
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Deadringer hat geschrieben:
silverarrow hat geschrieben: soviele Faceplam Bilder gibt es im www gar nicht wie man sie dir um die Ohren hauen möchte :roll:
Geh kacken silverarrow.

Wenn hier einer überheblich ist, dann geht der Titel wohl eher an dich. Für dummes Scheissgelaber gibts bessere Foren.
Das muss ich mir von jemanden sagen lassen, der z.B De Rossi nach seiner Megaschwalbe bis aufs Blut verteidigt hat... :roll:

Wow ein wahrlich großartiger Konter von silverarrow :D
Ihr amüsiert mich meine Freunde.