Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Silver
- Persönliche Nachricht:
So, jetzt darf mir ruhig jeder vorwerfen ich hätte 2006 nicht verdaut. Mir egal. -> Italien ist raus!Mind Eraser hat geschrieben:Der Frust von 2006?Tom07 hat geschrieben:So die unwürdigsten WM Finalisten sind beide schon raus ^^

Zuletzt geändert von Silver am 24.06.2010 18:15, insgesamt 1-mal geändert.
- Masta Mace
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- _avenga_
- Persönliche Nachricht:
wow, dahingeplätschert, mit einem verdammt spannenden finish und dem richtigen ende! gute schlussphase von den italienern, aber in dreimal 90 minuten nur ca. 20 vollgas geben ist einfach zu wenig... die slowaken haben mich heute positiv überrascht! nach dem späten unentschieden gegen neuseeland hatte ich die schon abgeschrieben...soweit zur sachlichen analyse *g*
freut mich sehr, dass italien rausgeflogen ist! und vermutlich hatten sie genau diesesmal nicht das "glück", wie z.b. der elfer damals gegen australien.. zwei aberkannte tore, von denen zumindest das zweite glaub ich schon zu geben gewesen wäre....
freut mich sehr, dass italien rausgeflogen ist! und vermutlich hatten sie genau diesesmal nicht das "glück", wie z.b. der elfer damals gegen australien.. zwei aberkannte tore, von denen zumindest das zweite glaub ich schon zu geben gewesen wäre....
- Deadringer
- Persönliche Nachricht:
Immer diese haltlose Argumentation mit dem Elfer gegen Australien._avenga_ hat geschrieben: freut mich sehr, dass italien rausgeflogen ist! und vermutlich hatten sie genau diesesmal nicht das "glück", wie z.b. der elfer damals gegen australien.. zwei aberkannte tore, von denen zumindest das zweite glaub ich schon zu geben gewesen wäre....
Ob die Tore regulär waren, kein Plan, kann schon sein. Gegen Neuseeland hat man jedenfalls zu Unrecht nur unentschieden gespielt. Leistungsmässig waren sie auch nicht schlechter als zB England, aber ist jetzt auch egal. Die Leistung war einfach unzureichend und diesmal hats halt Italien erwischt.
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
- Deadringer
- Persönliche Nachricht:
Nix fixed. Danach wäre die Nachspielzeit gekommen und keiner kann sich das Recht nehmen und sagen, dass sie danach rausgeflogen wären. Und wenn man sich mal das WM Spiel 2002 gegen Südkorea anschaut, braucht man gar nicht mit dem Finger auf die Italiener zu zeigen.Raksoris hat geschrieben:Fixed.Deadringer hat geschrieben: Immer dieses berechtigte Argument mit dem Elfer gegen Australien.
Edit: @silverarrow, Wie wahr

Zuletzt geändert von Deadringer am 24.06.2010 18:35, insgesamt 1-mal geändert.
- Raksoris
- Persönliche Nachricht:
Geh kacken silverarrow.silverarrow hat geschrieben:soviele Faceplam Bilder gibt es im www gar nicht wie man sie dir um die Ohren hauen möchteRaksoris hat geschrieben:Fixed.Deadringer hat geschrieben: Immer dieses berechtigte Argument mit dem Elfer gegen Australien.
Deine überheblich dümmlichen Kommentare gehen mir manchmal sowas von auf den Sack.
Und das im Off Topic Bereich.
Das ist ne Leistung muss ich dir lassen.
Und @Deadringer schön für dich.
Poste es doch gleich mal der ganzen italienischen Mannschaft, die werden bestimmt genauso drüber lachen wie ich

- Deadringer
- Persönliche Nachricht:
Wenn hier einer überheblich ist, dann geht der Titel wohl eher an dich. Für dummes Scheissgelaber gibts bessere Foren.Raksoris hat geschrieben:Geh kacken silverarrow.silverarrow hat geschrieben:soviele Faceplam Bilder gibt es im www gar nicht wie man sie dir um die Ohren hauen möchteRaksoris hat geschrieben: Fixed.
Deine überheblich dümmlichen Kommentare gehen mir manchmal sowas von auf den Sack.
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
Raksoris hat geschrieben:Geh kacken silverarrow.silverarrow hat geschrieben:soviele Faceplam Bilder gibt es im www gar nicht wie man sie dir um die Ohren hauen möchteRaksoris hat geschrieben: Fixed.

- Raksoris
- Persönliche Nachricht:
Das muss ich mir von jemanden sagen lassen, der z.B De Rossi nach seiner Megaschwalbe bis aufs Blut verteidigt hat...Deadringer hat geschrieben:Wenn hier einer überheblich ist, dann geht der Titel wohl eher an dich. Für dummes Scheissgelaber gibts bessere Foren.Raksoris hat geschrieben:Geh kacken silverarrow.silverarrow hat geschrieben: soviele Faceplam Bilder gibt es im www gar nicht wie man sie dir um die Ohren hauen möchte

Wow ein wahrlich großartiger Konter von silverarrow

Ihr amüsiert mich meine Freunde.