Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Solon25
- Persönliche Nachricht:
So hab ich es auch gemacht. Toll den Chara wieder zu habentommy1987 hat geschrieben:Mass Effect 2
Mit meinem importierten Shepard aus ME1 angefangen.
/dito Ich such dazu noch immer das Menü um Waffen/Rüstungen anzuschauenMein erstes Fazit nach ca. 5 Stunden:
Bin einwenig, wenn auch auf hohem Niveau, enttäuscht. Das Entfernen bzw. Reduzieren der Rollenspielelement finde ich nicht so dolle.
Die Schusswechsel bzw. die Kämpfe empfand ich im ersten Teil auch schöner und vorallem nicht so chaotisch.
ME 2 gefällt mir, trotz der oben genannten Schwächen, sehr gut.
Habs mir heute gekauft, Code eingegeben und hatte 5 DLC's zur Verfügung (online geladen). Darunter auch den Shadow Broker.. Warum hast du den nicht?Überlege mir noch den Shadow-Broker DLC zu holen, da warte ich aber bis der mal im Angebot ist, 800 Punkte ist mir zu viel.
Habs bis zur
Spoiler
Show
Normandy SR-2
- tommyGC
- Persönliche Nachricht:
Hab die 360 Version da hat man nur den Code fürs Cerberus-Netzwerk.Solon25 hat geschrieben:Habs mir heute gekauft, Code eingegeben und hatte 5 DLC's zur Verfügung (online geladen). Darunter auch den Shadow Broker.. Warum hast du den nicht?Überlege mir noch den Shadow-Broker DLC zu holen, da warte ich aber bis der mal im Angebot ist, 800 Punkte ist mir zu viel.
Damit bekommt man nur n paar kleinere DLC kostenlos (Absturzstelle der Normandy, Zaeed)
- Solon25
- Persönliche Nachricht:
Hab keine PS-3 und gesehen das ich mich vertan hatte. Shadow Broker stand im Cerberus Network...Valkesh hat geschrieben:er hats anscheinend für pc. nur die ps3 version hat die dlcs mit drin.
Mass Effect-2, hab die Citadel abgegrast und bin noch zu dem Planeten geflogen wo ich den Professor rekrutieren soll. Hab diesen (brutalen) Zaee aber noch rekrutiert.
Hmmm, die Änderungen sind gewöhnungsbedürftig, das eine Haken im "Memory" Style geht ja noch, nur bei dem anderen hab ich keinen Plan... Planeten scannen auch erst net gerafft, 2 Sonden umsonst abgeschossen...
Nun ja, hab dann noch Gothic 3 installiert und reingeschnuppert
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht: