Von MB steht bei mir aber nichts..... Ist das Normal?crusader92 hat geschrieben:Desktop --> EIgenschaften ---> Einstellungen ---> Erweitert --> GrafikkarteMopsigeRolle hat geschrieben:Kann mir mal wer sagen wo ich sehen kann wieviel Power meine Grafikkarte hat?
Bin totaler Noob wenns darum geht am Computer zu zocken.
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- MopsigeRolle
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- MopsigeRolle
- Persönliche Nachricht:
Okay hat hingehauen!TGfkaTRichter hat geschrieben:Start - Ausführen - dxdiag eingeben - ja klicken - auf Reiter Anzeige gehen und da den Namen des Grafikchis herausfinden.MopsigeRolle hat geschrieben:Kann mir mal wer sagen wo ich sehen kann wieviel Power meine Grafikkarte hat?
Oder Kreuzritters Methode. Gehen beide.
Danke an alle!
- =Crusader=
- Persönliche Nachricht:
bei mir aber schonMopsigeRolle hat geschrieben:Von MB steht bei mir aber nichts..... Ist das Normal?crusader92 hat geschrieben:Desktop --> EIgenschaften ---> Einstellungen ---> Erweitert --> GrafikkarteMopsigeRolle hat geschrieben:Kann mir mal wer sagen wo ich sehen kann wieviel Power meine Grafikkarte hat?
*nachschau*, ja 128 MB! (nich wundern mit dem laptop hier zock ich nich^^)
- The Flower Maiden
- Persönliche Nachricht:
- MopsigeRolle
- Persönliche Nachricht:
- =Crusader=
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Vielleicht. Neuer Onboad Karten halten sich in niedrigen Einstellungen auf niedrigen Auflösungen eigentlich recht tapfer. Außerdem glaube ich eh nicht, dass Spore so toll ist.MopsigeRolle hat geschrieben:Wow toll ich habe überhaupt keine Grafikkarte._.
Nur die Mainboard-interne....
Wirds wohl doch nix mit Spore
- =Crusader=
- Persönliche Nachricht:
Dito!!TGfkaTRichter hat geschrieben:Vielleicht. Neuer Onboad Karten halten sich in niedrigen Einstellungen auf niedrigen Auflösungen eigentlich recht tapfer. Außerdem glaube ich eh nicht, dass Spore so toll ist.MopsigeRolle hat geschrieben:Wow toll ich habe überhaupt keine Grafikkarte._.
- MopsigeRolle
- Persönliche Nachricht:
Ich eigentlich auch nicht aber ich habe 2 Geschwister. ._.TGfkaTRichter hat geschrieben:Vielleicht. Neuer Onboad Karten halten sich in niedrigen Einstellungen auf niedrigen Auflösungen eigentlich recht tapfer. Außerdem glaube ich eh nicht, dass Spore so toll ist.MopsigeRolle hat geschrieben:Wow toll ich habe überhaupt keine Grafikkarte._.
Muss nur "Von den Machern von Sims" draufstehen und es muss sofort gekauft werden.
Und für Die Sims die GK zu reichen....
- =Crusader=
- Persönliche Nachricht:
Oh, mein beileid! Die Sims ist wirklich...ich kanns gar nicht aussprechen...MopsigeRolle hat geschrieben:Ich eigentlich auch nicht aber ich habe 2 Geschwister. ._.TGfkaTRichter hat geschrieben:Vielleicht. Neuer Onboad Karten halten sich in niedrigen Einstellungen auf niedrigen Auflösungen eigentlich recht tapfer. Außerdem glaube ich eh nicht, dass Spore so toll ist.MopsigeRolle hat geschrieben:Wow toll ich habe überhaupt keine Grafikkarte._.
Muss nur "Von den Machern von Sims" draufstehen und es muss sofort gekauft werden.
- MopsigeRolle
- Persönliche Nachricht:
crusader92 hat geschrieben:Oh, mein beileid! Die Sims ist wirklich...ich kanns gar nicht aussprechen...MopsigeRolle hat geschrieben:Ich eigentlich auch nicht aber ich habe 2 Geschwister. ._.TGfkaTRichter hat geschrieben: Vielleicht. Neuer Onboad Karten halten sich in niedrigen Einstellungen auf niedrigen Auflösungen eigentlich recht tapfer. Außerdem glaube ich eh nicht, dass Spore so toll ist.
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- =Crusader=
- Persönliche Nachricht:
- MopsigeRolle
- Persönliche Nachricht: