Babes zum angucken! Welche gefällt euch am besten?!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Masta Mace
- Persönliche Nachricht:
- Sonic_The_Hedgehog
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Axozombie
- Persönliche Nachricht:
lol, wenn jeder das rausmachen müsste, was einem anderem nicht gefällt, müsste man den halben thread leeren, bei den ganzen ekeligen cracknutten.
Viele von den sehen sowas von kaputt und fertig aus . . .
aber naja, fetisch halt, wenn auch ein komischer
edit: guck mir die beiträge aber auch meist nicht mehr, kommt mir fast vor wie masse statt klasse
Viele von den sehen sowas von kaputt und fertig aus . . .
aber naja, fetisch halt, wenn auch ein komischer
edit: guck mir die beiträge aber auch meist nicht mehr, kommt mir fast vor wie masse statt klasse
Zuletzt geändert von Axozombie am 30.03.2011 20:28, insgesamt 1-mal geändert.
- Sonic_The_Hedgehog
- Persönliche Nachricht:
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wäre ja auch zu viel von Nicht-Sportlern erwartet... Noch nie Mädels gesehen die Sport treiben? Naja wer Fitnessstudios nur von außen kennt...
Kann ja nichts dafür, dass ihr auf Couch-Potatoes steht. :wink:
Solange ihr mit euren "Freundinen" zufrieden seid, werfe ich euch doch auch nicht vor, euer Kaff niemals verlassen zu haben...
Solange ihr mit euren "Freundinen" zufrieden seid, werfe ich euch doch auch nicht vor, euer Kaff niemals verlassen zu haben...
Ahawat Olam
- =paradoX=
- Persönliche Nachricht:
Oh Mann...ThunderOfLove hat geschrieben:Wäre ja auch zu viel von Nicht-Sportlern erwartet... Noch nie Mädels gesehen die Sport treiben? Naja wer Fitnessstudios nur von außen kennt...
- TomSupreme
- Persönliche Nachricht:
Ein wenig arrogant, findest du nicht? Gibt halt nun auch mal Menschen die nicht so auf Sportlerbarbies stehen...ThunderOfLove hat geschrieben:Wäre ja auch zu viel von Nicht-Sportlern erwartet... Noch nie Mädels gesehen die Sport treiben? Naja wer Fitnessstudios nur von außen kennt...
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Weder dieser noch der erste Post waren völlig ernst gemeint. :wink:Erdbeerfeldheld hat geschrieben:Ein wenig arrogant, findest du nicht? Gibt halt nun auch mal Menschen die nicht so auf Sportlerbarbies stehen...ThunderOfLove hat geschrieben:Wäre ja auch zu viel von Nicht-Sportlern erwartet... Noch nie Mädels gesehen die Sport treiben? Naja wer Fitnessstudios nur von außen kennt...
Habe nur etwas mitgespielt...
Ja, es war eine Übertreibung und ja, ich mag es trotzdem straffer als auf dem Bild zu dem ich mich geäußert habe.
Why so serious? Vor allem in einem Forum.
Nun muss sich keiner mehr ärgern.

Ahawat Olam
- TomSupreme
- Persönliche Nachricht:
Ok, bin heute morgen nicht mit geistiger Frische gesegnet, man möge mir vergebenThunderOfLove hat geschrieben:Weder dieser noch der erste Post waren völlig ernst gemeint. :wink:Erdbeerfeldheld hat geschrieben:Ein wenig arrogant, findest du nicht? Gibt halt nun auch mal Menschen die nicht so auf Sportlerbarbies stehen...ThunderOfLove hat geschrieben:Wäre ja auch zu viel von Nicht-Sportlern erwartet... Noch nie Mädels gesehen die Sport treiben? Naja wer Fitnessstudios nur von außen kennt...
Ja, es war eine Übertreibung und ja, ich mag es trotzdem straffer als auf dem Bild zu dem ich mich geäußert habe.

- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
mal wieder ein paar bilder ihr Waschweiber

"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- TomSupreme
- Persönliche Nachricht:
- Cedem
- Persönliche Nachricht:
ThunderOfLove hat geschrieben:Weder dieser noch der erste Post waren völlig ernst gemeint. :wink:Erdbeerfeldheld hat geschrieben:Ein wenig arrogant, findest du nicht? Gibt halt nun auch mal Menschen die nicht so auf Sportlerbarbies stehen...ThunderOfLove hat geschrieben:Wäre ja auch zu viel von Nicht-Sportlern erwartet... Noch nie Mädels gesehen die Sport treiben? Naja wer Fitnessstudios nur von außen kennt...