Wer is Single????
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Patenonkel_Lars
- Persönliche Nachricht:
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht:
- Patenonkel_Lars
- Persönliche Nachricht:
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht:
- Patenonkel_Lars
- Persönliche Nachricht:
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht:
- ||||||||||||||||||||||||||||llll
- Persönliche Nachricht:
Grade für Beziehungsprobleme sind wir doch da.ProGeologist hat geschrieben:Gott sei Dank ist der Thread, in dem Patenonkel_Lars seine Bettgeschichten preisgegeben hat, gelöscht worden. Und auch sein Frauenwitzenthread ist nicht mehr da. Sonst hätte das hier ja glatt ein Beziehungsproblem werden können.

- Emizel
- Persönliche Nachricht:
um sie noch schlimmer zu machen? xDHard-2-Get hat geschrieben:Grade für Beziehungsprobleme sind wir doch da.ProGeologist hat geschrieben:Gott sei Dank ist der Thread, in dem Patenonkel_Lars seine Bettgeschichten preisgegeben hat, gelöscht worden. Und auch sein Frauenwitzenthread ist nicht mehr da. Sonst hätte das hier ja glatt ein Beziehungsproblem werden können.
btw.. ich brauch levi gar nicht nachspionieren.. ich weiß eh was er denkt... das mein ich ernst, o.O
Ich kann gegen ihn 100% im Schere Stein Papier gewinnen xD
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- ||||||||||||||||||||||||||||llll
- Persönliche Nachricht:
Kommt drauf an, ob die Tipps richtig umgesetzt werden.Misuzu hat geschrieben:um sie noch schlimmer zu machen? xDHard-2-Get hat geschrieben:Grade für Beziehungsprobleme sind wir doch da.ProGeologist hat geschrieben:Gott sei Dank ist der Thread, in dem Patenonkel_Lars seine Bettgeschichten preisgegeben hat, gelöscht worden. Und auch sein Frauenwitzenthread ist nicht mehr da. Sonst hätte das hier ja glatt ein Beziehungsproblem werden können.

- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
also ich glaub ne gute freundin von dir kann charakterlich nicht so verkehrt sein.Misuzu hat geschrieben:1. Ist gut aussehend relativ XD .. 2. willsu nicht auch nen vernünftigen charakter? 3. Die wohnt aber in Bremen und 4. wie soll ich die weiterreichen? XD
bremen? was tut die dort? arbeiten? studieren? oder wohnt die einfach nur dort?
zu 4. findet man im fall des falles schon was ^^
- Emizel
- Persönliche Nachricht:
also sie wohnt in bremen xD ...JesusOfCool hat geschrieben:also ich glaub ne gute freundin von dir kann charakterlich nicht so verkehrt sein.Misuzu hat geschrieben:1. Ist gut aussehend relativ XD .. 2. willsu nicht auch nen vernünftigen charakter? 3. Die wohnt aber in Bremen und 4. wie soll ich die weiterreichen? XD
bremen? was tut die dort? arbeiten? studieren? oder wohnt die einfach nur dort?
zu 4. findet man im fall des falles schon was ^^
sie is meiner meinung nach gut aussehend und single XD... wobei mir gerade direkt noch eine 2. einfällt xD ....
aber ob die interesse haben is ne andere frage x3'
und das erste nehm ich als kompliment auf

4players-singlebörse~ Jetzt gratis anmelden und sie erhalten ein misu-knuddel gratis dazu =D XDDD