Der "alte" Schnäppchen-[Sammelthread]

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Everything Burrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Everything Burrito »

Levi hat geschrieben:kurz zur info: fear lässt sich problemlos giften..

an den, der das Problem mit der Bezahlung hatte ... oder besser danach:

taucht das spiel vielleicht trotzdem schon in deiner Bibliothek auf? ... hast du ne bestätigungsemail bekommen?
weder noch, aus dem einkaufswagen wurde es auch nicht entfernt. nach der frage, ob man steam bereits installiert hat war schluss.
ich hatte es per sofortüberweisung bezahlt.
ich hab mal eine email an den support geschrieben.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

mit sofortüberweisung hab ich leider keine erfahrung ... support war das beste was du hättest machen können :)
Everything Burrito
Persönliche Nachricht:

der support hat 20min später schon geantwortet, jetzt funktioniert alles so, wie es soll :D
roman2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von roman2 »

Airship Pirate hat geschrieben:ok . . . zu ARES . . . das game ist ja knuppelschwer und das obwohl ich nur auf normal spiele O.O gibt noch nen hardcore mode

oder ich habe einfach nicht genug controller übung. -.-

wird zeit für ne konsole :ugly: ja ne ist klar
Hu? Fand's bisher ganz angenehm, auf Hart... aber vielleicht sind das die 36h Nation Red die sich da bemerkbar machen :) (und hab auch bisher nur die ersten 2 Missionen gemacht).
Aber es ist auf definitiv jeden Cent werd. Und wer frueher mal Turrican gespielt hat, muss hier einfach zuschlagen :)
Axozombie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axozombie »

roman2 hat geschrieben: Hu? Fand's bisher ganz angenehm, auf Hart... aber vielleicht sind das die 36h Nation Red die sich da bemerkbar machen :) (und hab auch bisher nur die ersten 2 Missionen gemacht).
Aber es ist auf definitiv jeden Cent werd. Und wer frueher mal Turrican gespielt hat, muss hier einfach zuschlagen :)

ich weiß gerade nicht welche mission ich bin, aber der boss ist so ein metalschlangen vieh . . . komme an den nicht vorbei . . . habe aber auch so gut wie nie mats o.O um irgendwie reparierkit oder so zu erstellen

ich kann übrigens Capsized aus den pack nur empfehlen. Richtig tolles game.
tolles design, tolle atmo, tolle musik, passt alles super zusammen
Jointorino
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jointorino »

Pyoro-2 hat geschrieben:
Dennütz hat geschrieben:nochmal fürn 5er bei Steam und ich nehms mit... wobei ich damals bei meiner Raubmordkopie kein bisschen durchgeblickt hab :\
naja war bei HoI am Anfang auch nicht anders x)
Das dophe an der Steam Version ist halt, dass man die DLC nicht deinstallieren kann und deswegen bspw. Magna Mundi Mod nicht zocken kann (wobei da ja eh bald das stand-alone game rauskommt)

Naja, denk, wenn du HoI durchpeilst, ist EU kein Problem. Crusader Kings find ich persönlich am heftigsten; von den games ^^;
Ich spiele eig. nicht so viele mods.... ich weiss das mir dadurch vieles entgeht, aber da zieh ich es doch lieber vor alle meine Spiele in der Steambibliothek zu versammeln :P
bis auf neuere Vollpreistitel, die möchte ich noch ganz gerne im Regal stehen haben.

Btw Crusader Kings sieht auch recht interessant aus
The Scooby
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Scooby »

Aquetas hat geschrieben:
The Scooby hat geschrieben:Weiß jemand ob man sich die FEAR Collection giften lassen kann, oder die keys wie bei CoD gesperrt sind? Die ersten beiden Teile + Addon für ca. 9,50€ sind schon ok.
Soweit ich weiß, geht das mit den Keys nur bei CoD nicht.
Alle anderen Spielen kannst du dir ohne Probleme giften lassen.
Danke
roman2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von roman2 »

Airship Pirate hat geschrieben:
roman2 hat geschrieben: Hu? Fand's bisher ganz angenehm, auf Hart... aber vielleicht sind das die 36h Nation Red die sich da bemerkbar machen :) (und hab auch bisher nur die ersten 2 Missionen gemacht).

ich weiß gerade nicht welche mission ich bin, aber der boss ist so ein metalschlangen vieh . . . komme an den nicht vorbei . . . habe aber auch so gut wie nie mats o.O um irgendwie reparierkit oder so zu erstellen
Io, das ist der 2te Boss. Einfach MG an, wenn links oder rechts neben dir die steine wirbeln Plattform wechseln, und wenn er entfernt von dir hochschaut auch Plattform wechseln. Dann solltest du kaum Schaden kriegen.
Axozombie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axozombie »

roman2 hat geschrieben:
Airship Pirate hat geschrieben:

Io, das ist der 2te Boss. Einfach MG an, wenn links oder rechts neben dir die steine wirbeln Plattform wechseln, und wenn er entfernt von dir hochschaut auch Plattform wechseln. Dann solltest du kaum Schaden kriegen.
soweit war ich schon, bin aber dann an der zweiten phase gescheitert.
aber gut, die habe ich bis jetzt nur einmal erreicht und dann aufgehört.
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Daily Deal:
L4D2, 6.80€
4Pack: 20.40€
http://store.steampowered.com/app/550/
Natürlich stylische 66% reduziert :P.

Low Violence, also giften lassen ;).
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoskitoBurrito »

Für den Preis lohnt sichs absolut, aber bitte nicht die deutsche geschnittene Version kaufen !
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

MoskitoBurrito hat geschrieben:Für den Preis lohnt sichs absolut, aber bitte nicht die deutsche geschnittene Version kaufen !
Ganz ganz wichtig bei diesem Spiel!
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

RuNN!nG sCaRe:D hat geschrieben:
MoskitoBurrito hat geschrieben:Für den Preis lohnt sichs absolut, aber bitte nicht die deutsche geschnittene Version kaufen !
/sign
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Rosette hat geschrieben:
RuNN!nG sCaRe:D hat geschrieben:
/sign
/doublesign!! ---- und das sag ich als jemand, der eigentlich nen scheiß auf nen bisschen geschnittenes Blut gibt ^^; ...
Everything Burrito
Persönliche Nachricht:

ich nehme mal an, dass left 4 dead 2 in österreich uncut zu erhalten ist, wer war denn das, der hier einem die sachen giften konnte?
Zuletzt geändert von Everything Burrito am 17.06.2011 21:20, insgesamt 1-mal geändert.