Ok das wär fast genauso gut...Wulgaru hat geschrieben:Nix da, Mother 4Silver hat geschrieben:Kid Icarus es muss einfach Kid Icarus sein.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Paper Mario 3?kindra_riegel hat geschrieben:I DONT WANT A NEW MARIO. SMG2 AND NSMBW ARE ENOUGH!
HYPED
Ähm, ja... mal sehen was es ist. Die sollen mal hinne machen, ich will wissen WAS es ist.
ich schätze mal dass du bei nintendo ja mal nachfragen kannst... den sachverhalt erklären, vllt gibts ja ne tauschmöglichkeit dass du deine hinschickst und gegen nen aufpreis ne neue zurück bekommst oder so...Supabock hat geschrieben:Ich hab eigentlich ziemlich Bock auf die schwarze Wii,
die passt so schon zum (bald) neuen Fernseher.
Ich gehe aber wohl recht in der Annahme, dass ich
meine VC- und WiiWare-Titel nicht mit rüber nehmen kann,
korrekt?
Möglichkeiten per Homebrew etc jetzt mal außen vor gelassen.
Wissens-Check..................FAIL!Supabock hat geschrieben:BG&E kaufen............................check!Supabock hat geschrieben:Ich bin ein echter N00b und kotze hier ab wie nix, denn:
Ich hab grade Beyond Good&Evil bekommen, und musste
soeben feststellen, dass ich das nicht mit dem Classic
Controller spielen kann. WIE KACKE IS DAS DENN????
Fuck, Nintendo, FUCK YOU BIG TIME!!!
GC-Controller kaufen..............check!
Gestern Abend Zeit gehabt.....check!
Spiel gestartet.........................check!
Begeistert gewesen.................check!
Speichern versucht..................FAIL!
Hat Nintendo mich schon wieder gefickt!
Warum ZUR HÖLLE kann man nicht auf SD-Karte
oder auf der internen Festplatte speichern???
Jetzt muss ich mir auch noch ne Memory Card kaufen.
Wie groß sollte die denn sein? Was braucht man da?
So, Kollege, und nu? Was wolltest du mir jetzt sagen?BetaSword hat geschrieben:Wissens-Check..................FAIL!Supabock hat geschrieben:bla
Du solltest vorher wissen, dass die Wii den Gamecube nicht emuliert, sondern die Wii-Funktionen für den Gamecube-Modus abschaltet, und hatte der Gamecube eine WiiMote? NEIN
Wie willst du ein Peripheriegerät nutzen, das an ein nichtunterstütztes Peripheriegerät ist?
Bei Gamecube-Spielen heisst es auch immer wieder, dass zum speichern eine Memory-card benötigt wird, das ändert sich nunmal auch auf der Wii nicht.
Und 64 MB sind nur für eine Handvoll an Spielen nicht nötig, 16-32MB reichen da schon aus.
Und Interne Festplatte??? das wäre mir neu, dass die Wii das hat, Nintendo benutzt da einen 512MB-Grossen Flash-Speicher.
Ausserdem ist die Steuerung mit dem Classic-Kontroller onehin nicht möglich, da die Schultertastren beim Gamecube Analog waren, während beim Classic-Kontroller diese Digital sind.
Da kann man SplinterCell PandoraTomorrow nicht durchspielen, da man nur mit halb-Gedrückter Schultertaste das Fernglas aktivieren kann, bei einer der Letzten Missionen(Hing da 3 Stunden fest, bis ich herausgefunden habe, die ich das Teil aktiviere(Spiel war gebraucht ohne Anleitung), Im Internet fand ich keine Lösung dafür, das Problem hatten mehrere).
Ach ja, wenn du BG&E zocken willst: bei GameTap ist das, soviel ich weiss, kostenlos und komplett legal spielbar am PC.
http://www.gametap.com/video-games/Beyo ... 062-0.html.
Ansonsten solltest du dir, wenn du das an der Wii zocken willst die entsprechende Gamecube-Peripherie besorgen.
Bei Einigen Händlern solltest du diese noch bekommen können, z.B. Saturn und Müller können sowas noch im Sortiment haben, ansonsten empfehle ich Gamestop und ähnliche Second-Hand-Läden für Viedeospiele.
Nein, mir fehlen für das Spiel genau 100 Punkte.Der Chris hat geschrieben:hast du das spiel?Zeldafreak64 hat geschrieben:Wie wär´s mit LIT?Der Chris hat geschrieben:hat jemand nen tip für mich wie ich 800 points gut anlegen kann?
was gibt es momentan so empfehlenswertes?
irgendwas brauch ich. xD
ninja gaiden is jetzt zum download da...was is zum beispiel davon zu halten?
ich war mir da bisher noch nich so sicher.
also ich bin eher auf der suche nach der leichten unterhaltung momentan.