also den dümmsten ultra-smash find ich eindeutig von peach... aber es ist eh egal wen ihr nehmt... mit snake klatsch ich euch alle weg!! da bleibt kein blatt mehr am baum!! @E-G: ich warte bis heute immer noch!!
und in einem team-match gegen mich und meinem betsen freund mit mr. game & watch fliegt euer fernseher auseinander...und die wii gleich mit!! LOL
UrstKev hat geschrieben:also den dümmsten ultra-smash find ich eindeutig von peach... aber es ist eh egal wen ihr nehmt... mit snake klatsch ich euch alle weg!! da bleibt kein blatt mehr am baum!! @E-G: ich warte bis heute immer noch!!
und in einem team-match gegen mich und meinem betsen freund mit mr. game & watch fliegt euer fernseher auseinander...und die wii gleich mit!! LOL
Spuck nicht so große Töne ok? ^^
Wahrscheinlich hast du nur gegen Schwache Gegner gekämpft kp..
Ich geb nicht an weil ich bin auch nicht der Beste..
Aber sich gleich als den Größten fühlen finde ich übertrieben. ^^
UrstKev hat geschrieben:also den dümmsten ultra-smash find ich eindeutig von peach... aber es ist eh egal wen ihr nehmt... mit snake klatsch ich euch alle weg!! da bleibt kein blatt mehr am baum!! @E-G: ich warte bis heute immer noch!!
Spuck nicht so große Töne ok? ^^
Wahrscheinlich hast du nur gegen Schwache Gegner gekämpft kp..
Ich geb nicht an weil ich bin auch nicht der Beste..
Aber sich gleich als den Größten fühlen finde ich übertrieben. ^^
nehm's doch mit Humor! Sein Grinsen wird schon vergehen, wenn ich ihn gnadenlos plattmachen werde (sein Kumpel und er gleichzeitig) muahahahaha
@Mr.Chips: Gleich am Anfang alle Pikmins rausholen und dann vor den Gegnern wegrennen und ausweichen, was das Zeug hält!
@ KingGecko: das ist hier normal...lies dir den thread mal durch...da spuckt jeder mal ab und an große töne...aber das ist doch nur spaß...das weiß hier eigentlich jeder... also bitte nich alles so ernst nehmen...
ich hab seit september kein brawl mehr gespielt.
wenn du ne runde zocken willst, dann musst du mich im irc ansprechen.
HIER werd ich mir keine termine ausmachen, weil ein forum für sowas einfach beschissen ist.
E-G hat geschrieben:ich hab seit september kein brawl mehr gespielt.
HIER werd ich mir keine termine ausmachen, weil ein forum für sowas einfach beschissen ist.
Reicht das auch per Message?
@Urstkev & pimp my mario kart & alle anderen: Wie wärs mit brawlen? ^^
E-G hat geschrieben:ich hab seit september kein brawl mehr gespielt.
Reicht das auch per Message?
@Urstkev & pimp my mario kart & alle anderen: Wie wärs mit brawlen? ^^
ja ok.
hab ich dich schon geaddet? *selbstfrag* wie heisst du in ssbb? Ich heisse Pimp. Ich geh jetzt on