Final Fantasy XIII
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Klaud
- Persönliche Nachricht:
was soll diese sinnlose diskussion? wartet doch einfach bis das spiel hierzulande erscheint und schafft euch ein eigenes Bild. Wenn euch das Spiel nicht gefällt, dann is das doch in Ordnung, nur müsst ihr es nich 10 mal weiterverbreiten, dass es ja ach so schlecht is un in der un der Zeitung so un so wenig Bewertungspunkte bekommen hat.
Selber spielen --> Meinung bilden.
- Sothen
- Persönliche Nachricht:
können wir es damit bitte beenden. Klaud hats gesagt, also sollten wir uns auch daran richten denn enden wird sonst nichts ....Klaud hat geschrieben:was soll diese sinnlose diskussion? wartet doch einfach bis das spiel hierzulande erscheint und schafft euch ein eigenes Bild. Wenn euch das Spiel nicht gefällt, dann is das doch in Ordnung, nur müsst ihr es nich 10 mal weiterverbreiten, dass es ja ach so schlecht is un in der un der Zeitung so un so wenig Bewertungspunkte bekommen hat.
- Nik_Cassady
- Persönliche Nachricht:
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Konnt ja weder noch zocken (ich weiß nur, dass die meisten eher LO loben würden als BD
) und die NDS Titel hab ich mir auch nie näher angesehen, aber da für mich FFXII sowieso das beste FF ist und seither (bspw.) Square ja ua. auch DQVIII publishet hat oder VP2: Silmeria co-produziert mit tri-Ace, sind sie mir immer noch Recht sympathisch - auch wenn die games aus eigenem Haus tatsächlich nachgelassen haben (The Last Remnant...), publishen sie immernoch gerne mal tri-Ace games und die sind idR ja doch recht nett 

- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
- Mindflare
- Persönliche Nachricht:
Noch weiß keiner, ob die internationale Version nicht doch wieder erweitert wird. War bei 10 ja auch so.Don. Legend hat geschrieben:Darauf hab ich mich nicht bezogen, ich find nur Versus allgemein einfach cool und FF 13 hat bei mir bis auf den doof aussehenden männlichen Charaketeren keinen schlechten Eindruck hinterlassen. Das mit dem Endgame ist allerdings auch eine blöde Sache -_-
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht: