Shivalah hat geschrieben:Ich hoffe man verzeiht mir den doppelpost, aber die Idiotie die PGI da betreibt muss man einfach entsprechend verbreiten:
Der Arctic Cheeta verliert fast alle quirks. Außer die aus den Beinen. Die scheinen da echt besoffen zu sein.
Hey, immerhin stirbt das Ding jetzt halb so schnell wie ein Atlas!
CW ist noch schlimmer geworden, so ein Hankyu Rush ist mit unter das wiederlichste was in CW gibt! Und wenn die alle tot sind dann kommen die Hellbringer und Timbers sowie Jaguars.
Purple Heart hat geschrieben:CW ist noch schlimmer geworden, so ein Hankyu Rush ist mit unter das wiederlichste was in CW gibt!
Naja vorher wars der 11 Firestarter + 1 ECM Spider Rush. Jetzt braucht man halt keine Spider dafür und haben die "Firestarter" nun das ECM bekommen. Clan OP'ness. Yay.
Bis vor kurzem hab ich wirklich noch clanner verteidigen wollen. Aber jetzt war´s das. "Es gibt keinen guten Clanmech. IS Lights sind die Königsklasse." Tja. Das wars.
Gott sind die Änderungen dumm. PGI will einfach gehasst werden. Anders kann ich mir die Änderungen nicht vorstellen.
Das das nicht final ist, ist klar (hoffentlich) aber PGI muss sich doch bewusst sein, dass die aktuellen Quirks unterste Grütze sind. Auch als Test sollte man sowas nicht veröffentlichen.
Naja, Clan ist wieder OP. Zwar nicht "first weeks of invasion"-OP aber definitiv OP. Das Clans schon immer OP waren hilft da nicht besonders.
Habs mir mal näher angeschaut, ich mag einige der Änderungen. Schaut arg nach Spreadsheat-Balancing aus, aber die Konzentration auf Zähigkeit verglichen mit Cooldown-Quirks könnte IS vs IS Gefechte tatsächlich interessanter machen.
Allerdings scheinen die Clans schlimmer als jemals zuvor zu sein, ausgenommen direkt nach Release. Deren Balancing ist völlig im Eimer, die unterschiedlichen Köpfe und Beine einer Madcat bringen qualitativ komplett unterschiedlichen Stats mit sich. Wer kommt denn auf so einen Schrott?
Waffen wurden anscheinend nicht einmal angerührt, genauso wenig die Clan-Slot Verteilung, DHS, XL-Seitentorsos, oder irgendetwas anderes. Das alles ist noch immer overpowered wie nichts.
Um also halbwegs kompetetiv mit IS Mechs zu sein, muss man weiter völliges Min-Maxing betreiben, sich auf eine handvoll Mechs konzentrieren, und sie um die Idee aufbauen, dass man in Reichweite, Mobilität und Feuerkraft im Nachteil ist.
Scheint wieder mal, als macht PGIs Unfähigkeit, die Clans irgendwie ins Balancing des Spiels einzufügen, MWO völlig kaputt.