Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe534786#1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe534786#1 »

TGfkaTRichter hat geschrieben:Dann war der Sturz egal. Das war im zweiten Zeitfahren, in dem Armstrong schon genug Vorsprung hatte, und das dazu bei Ullrichs ungeliebten Regen und Rückenwind stattfand, der dem Führenden immer hilft.

ulle war irgendwie total emfindlich. Naja armstrong war einfach der größere arbeiter der beiden. Vielleicht auch besser gedopt^^ Wer weis.
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

bayer98 hat geschrieben:
TGfkaTRichter hat geschrieben:Dann war der Sturz egal. Das war im zweiten Zeitfahren, in dem Armstrong schon genug Vorsprung hatte, und das dazu bei Ullrichs ungeliebten Regen und Rückenwind stattfand, der dem Führenden immer hilft.

ulle war irgendwie total emfindlich. Naja armstrong war einfach der größere arbeiter der beiden. Vielleicht auch besser gedopt^^ Wer weis.
Und er hatte Glück ohne Ende. Kein kritischer Sturz, kaum wichtige Teamleute verloren und er war niemals auf einer wichtigen Etappe krank.
johndoe534786#1
Persönliche Nachricht:

TGfkaTRichter hat geschrieben:
bayer98 hat geschrieben:

Und er hatte Glück ohne Ende. Kein kritischer Sturz, kaum wichtige Teamleute verloren und er war niemals auf einer wichtigen Etappe krank.
stimmt, wenn ich denke was ullrich an pech hatte.......
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Scheinbar haben Extremdoper gerne Glück. Man denke an Nadal im Tennis.
johndoe534786#1
Persönliche Nachricht:

TGfkaTRichter hat geschrieben:Scheinbar haben Extremdoper gerne Glück. Man denke an Nadal im Tennis.
du hälst also genau soviel wie ich von nadal, schön :D

scheinbar, kann mich nicht an eine verletzung von nadal errinern.
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

bayer98 hat geschrieben:
TGfkaTRichter hat geschrieben:Scheinbar haben Extremdoper gerne Glück. Man denke an Nadal im Tennis.

Der war gegen Ende des Jahres immer verletzt und der wird nicht allzu lange Nummer 1 der Welt bleiben, dafür ist seine Spielweise einfach viel zu aufwendig. Aber bei dem Losglück, was er im Moment hat, wird er bei den US Open mindestens das Halbfinale erreichen. Der hat schon bei den AO das Halbfinale erreicht ohne einen! Top Zwanzig Spieler besiegen zu müssen.
johndoe534786#1
Persönliche Nachricht:

bayer98 hat geschrieben:

Der war gegen Ende des Jahres immer verletzt und der wird nicht allzu lange Nummer 1 der Welt bleiben, dafür ist seine Spielweise einfach viel zu aufwendig. Aber bei dem Losglück, was er im Moment hat, wird er bei den US Open mindestens das Halbfinale erreichen. Der hat schon bei den AO das Halbfinale erreicht ohne einen! Top Zwanzig Spieler besiegen zu müssen.
naja, solange er am ende federer besiegt :? Wie siehts eigentlich mit den deutschen tennisnachwuchs aus? schlecht?
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Wir haben Nachwuchs? Wo?

Federer ist ein viel besserer Spieler als Nadal, der war auch im Wimbeldonfinale besser. Der einzige Punkt, in dem Nadal Federer (neben Megadusel) überlegen ist, ist die mentale Komponente. Federer hat einen Nadal Komplex, der müsste den Spanier bei einem wichtigen Turnier mal so deutlich schlagen, wie er es eigentlich könnte, wenn er sein Potential abruft. Dann wäre das vielleicht gegessen und dann müsste sich Nadal auch auf Sand furchtbar in Acht nehmen. Auf jeden Fall bin ich mir ziemlich sicher, das Nadal nicht noch mal so eine Saision wie 2007 hinkriegt.

Edit: Und einen so großen Abstand wie Federer zum Rest der Welt hatte, schafft er eh nie, was aber auch an der Situation im Welttennis liegt.
johndoe534786#1
Persönliche Nachricht:

TGfkaTRichter hat geschrieben:Wir haben Nachwuchs? Wo?

Federer ist ein viel besserer Spieler als Nadal, der war auch im Wimbeldonfinale besser. Der einzige Punkt, in dem Nadal Federer (neben Megadusel) überlegen ist, ist die mentale Komponente. Federer hat einen Nadal Komplex, der müsste den Spanier bei einem wichtigen Turnier mal so deutlich schlagen, wie er es eigentlich könnte, wenn er sein Potential abruft. Dann wäre das vielleicht gegessen und dann müsste sich Nadal auch auf Sand furchtbar in Acht nehmen. Auf jeden Fall bin ich mir ziemlich sicher, das Nadal nicht noch mal so eine Saision wie 2007 hinkriegt.

Edit: Und einen so großen Abstand wie Federer zum Rest der Welt hatte, schafft er eh nie, was aber auch an der Situation im Welttennis liegt.
federer wird eh bald wieder die nr1 sein^^ Wie situation im welttennis? Das tennisspieler so schwach geworden sind und spitzenspieler fehlen?
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Nein, im Gegenteil. Federer konnte sich so einen Riesenvorsprung aus 2 Gründen erarbeiten: 1. Weil er der konstanteste Spieler der Welt war. 2. Weil er keinen direkten Konkurrenten hatte, der auf allen Belägen weit kam.

Hewitt war schnell, nachdem er die Nummer 1 los war war weg. Roddick war zwar stark auf Hardcourt und Rasen, verlor aber auf Sand immer Punkte ohne Ende. Nadal war in seinen ersten Saisons als Nummer 2 auf Hardcourt sehr schwach. Nun hat Nadal mit Federer und Djokovic zwei Leute im Nacken, die permanent auf allen Belägen zumindest Halbfinals buchen und von denen man sich einfach nicht absetzen kann.
johndoe534786#1
Persönliche Nachricht:

sag mal, bild ich mir das ein oder kann es sein das sich keiner an den spammtisch traut^^

edit: anderes thema. Tennis verolge ich nicht so exsessiv^^
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

bayer98 hat geschrieben:sag mal, bild ich mir das ein oder kann es sein das sich keiner an den spammtisch traut^^

Da werden schon noch welche auftauchen. Na gut, Mosh hat ja angeblich Besuch und Hydro ist verschollen.

Welches Thema wäre dir denn recht?
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Spammtisch! Viel Spaß!

Beitrag von GamePrince »

Mahleit an alle, die am Tisch anwesend sind. :^^:
johndoe534786#1
Persönliche Nachricht:

bayer98 hat geschrieben:sag mal, bild ich mir das ein oder kann es sein das sich keiner an den spammtisch traut^^

Da werden schon noch welche auftauchen. Na gut, Mosh hat ja angeblich Besuch und Hydro ist verschollen.

ka schlag was vor^^

hi gamie^^
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Was heisst den hier angeblich oO Ist eigentlich recht oft jemand bei mir. Aber die beiden Damen sind nun weg =D