Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Rajeanero
- Persönliche Nachricht:
Habe noch ein bisschen Dragon Age gespielt und ein paar Achievements nachgeholt.
- Alle Enden entdeckt 50G
- Morrigans Angebot angenommen 50G
- Den Drachen bei den Kultistentypen aufm Berggipfel erlegt 30G
- 1000 Viecher der dunklen Brut getötet 25G
Macht zusammen 155G ... damit stehst bei Dragon Age nun bei 1395/1750G Langsam wirds =)
- Alle Enden entdeckt 50G
- Morrigans Angebot angenommen 50G
- Den Drachen bei den Kultistentypen aufm Berggipfel erlegt 30G
- 1000 Viecher der dunklen Brut getötet 25G
Macht zusammen 155G ... damit stehst bei Dragon Age nun bei 1395/1750G Langsam wirds =)
- Modern Day Cowboy
- Persönliche Nachricht:
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
Jetzt sind es sogar schon 68%^^Landungsbrücken hat geschrieben:wow, so schnell? niceRuNN!nG sCaRe:D hat geschrieben:Just Cause 2
Ganz viele Orte eingenommen, viele Gruppenmissionen,sowie Herausforderungen gemacht und dabei wieder 'ne Menge Kisten eingesammelt.
Hab jetzt 'nen 51% Spielfortschritt
Mir fehlen nur noch "Brückenlimbo" und "Perfektionist".
Danach das Spiel vielleicht noch einmal auf "Spezielagent" durchspielen, dann hab ich alle 50
- AhBelle
- Persönliche Nachricht:
Ich hab heut echt nix anderes gemacht als Dragon Age spielen xD
Aber es ist für mich schon auf normal sau schwer. Ich weiß ja nicht obs ne ideale Reihenfolge für die Aufgaben gibt, aber der Turm der Magier war schon verdammt happig.
Diese Flammenexplosionen, k.A. wie der Zauber genau heißt, werfen mich immer um, ziehen ca. 1/3 hp ab und dann bin ich auch noch total orientierungslos...
Aber es ist für mich schon auf normal sau schwer. Ich weiß ja nicht obs ne ideale Reihenfolge für die Aufgaben gibt, aber der Turm der Magier war schon verdammt happig.
Diese Flammenexplosionen, k.A. wie der Zauber genau heißt, werfen mich immer um, ziehen ca. 1/3 hp ab und dann bin ich auch noch total orientierungslos...
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
wie zur hölle hast du alle 104 fahrzeuge gefunden o.o?RuNN!nG sCaRe:D hat geschrieben:Jetzt sind es sogar schon 68%^^Landungsbrücken hat geschrieben:wow, so schnell? niceRuNN!nG sCaRe:D hat geschrieben:Just Cause 2
Ganz viele Orte eingenommen, viele Gruppenmissionen,sowie Herausforderungen gemacht und dabei wieder 'ne Menge Kisten eingesammelt.
Hab jetzt 'nen 51% Spielfortschritt
Mir fehlen nur noch "Brückenlimbo" und "Perfektionist".
Danach das Spiel vielleicht noch einmal auf "Spezielagent" durchspielen, dann hab ich alle 50
und hast du nen tipp für den 30 sek tiefflieger? ich komm damit irgendwie nich klar... manchmal denke ich, ich bin knapp über dem wasser, aber das gaukelt mir die perspektive nur vor, ich bin in wirklichkeit 10meter drüber.. und wenn ich dann runter gehe krachts oft
- TheDobbynator
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe827318
- Persönliche Nachricht:
Dragon Age
Durch das Tunnelsystem der Stadt des Staubes gekämpft, Jarvia getötet, mit Oghrin in die Tiefen Wege aufgebrochen und dort nun gefühlte 6 Milliarden Gegner umgehauen und im Orthan-Taig angekommen. Dabei unter anderem die Tiefenlauerer-Matriarchin erledigt (was nicht unspektakulärer hätte inszeniert werden können...nämlich gar nicht).
Durch das Tunnelsystem der Stadt des Staubes gekämpft, Jarvia getötet, mit Oghrin in die Tiefen Wege aufgebrochen und dort nun gefühlte 6 Milliarden Gegner umgehauen und im Orthan-Taig angekommen. Dabei unter anderem die Tiefenlauerer-Matriarchin erledigt (was nicht unspektakulärer hätte inszeniert werden können...nämlich gar nicht).
- Die Ente
- Persönliche Nachricht:
Sonic Adventure:
118/130 Embleme bekommen.
Jetzt nur noch diese nervigen Embleme von Big the Cat einsammeln. Wie ich seine Levels hasse.
Halo Reach: Ein paar Runden im MP.
Werde gleich auch noch was anderes zocken. Vielleicht Bionic Commando Rearmed nochmal durchzocken oder Banjo Tooie oder ich spiel Castlevania LoS weiter. Soviel Auswahl aber so wenig Zeit.
118/130 Embleme bekommen.
Jetzt nur noch diese nervigen Embleme von Big the Cat einsammeln. Wie ich seine Levels hasse.
Halo Reach: Ein paar Runden im MP.
Werde gleich auch noch was anderes zocken. Vielleicht Bionic Commando Rearmed nochmal durchzocken oder Banjo Tooie oder ich spiel Castlevania LoS weiter. Soviel Auswahl aber so wenig Zeit.
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
Zu den Autos: Ich hab während des gesamten Spiels alles entführt,was an mir vorbeigefahren ist^^Landungsbrücken hat geschrieben: wie zur hölle hast du alle 104 fahrzeuge gefunden o.o?
und hast du nen tipp für den 30 sek tiefflieger? ich komm damit irgendwie nich klar... manchmal denke ich, ich bin knapp über dem wasser, aber das gaukelt mir die perspektive nur vor, ich bin in wirklichkeit 10meter drüber.. und wenn ich dann runter gehe krachts oft
Nachdem ich die Story-Missionen durchgespielt hatte, hab ich schon 95 gehabt.
Die restlichen 9 hab ich mithilfe des Just Cause 2 Wiki gefunden.
Einfach ingame unter Statistik gucken,welche Fahrzeuge noch fehlen und dann im Wiki nachschauen.
Dort wird,sofern bekannt, unter anderem die Location verraten,wo das Fahrzeug gefunden werden kann.
Die Fahrzeuge aus dem Schwarmarkt helfen auch noch
zu Tiefflieger: Da kann ich dir leider keinen Tipp geben, hatte das selbe Problem wie du.
Nach 2-3 Anläufen hat es geklappt.
Da hatte ich wohl einfach Glück
------------
Just Cause 2
Eine Menge Orte eingenommen, Kisten gesammelt und ein paar Herausforderungen gemacht, nebenbei jeden Colonel bombardiert, der auf'm Bildschirm aufgekreuzt ist.
Nun 72%
- Modern Day Cowboy
- Persönliche Nachricht: