Zuletzt gesehen

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

TheDinoMan
Persönliche Nachricht:

Re: Zuletzt gesehen

Beitrag von TheDinoMan »

Prometheus

Ein wahnsinnig guter Film! Ich bin generell ein Fan von Fan von Filmen mit der Thematik "Woher kommen wir, Sinn des Lebens, etc.", daher fand ich den Streifen super. Vor allem die Anfangsszene war bombastisch! Als ich las, dass David Lindelof das Drehbuch geschrieben hat, musste ich den FIlm sehen. Habe mich vorher nicht informiert worum es geht, wusste nur, dass es irgendwie ein Alien-Prequel sein soll, aber irgendwie auch nicht :D Habe die Alien Filme selber nie gesehen, werde ich jetzt aber auf jeden Fall nachholen!
NoCrySoN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NoCrySoN »

Dann solltest du ja mitkriegen, wie gut die, glaube eigentlich alle, Alienfilme gegenüber Prometheus sind. ;) Bei Prometheus war ich froh, nicht im Kino gewesen zu sein.
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Veronica Mars Season 02

Wow, ab Folge 16 ist das staffelplotmäßig heftig aus der Klischeekiste. In Folge 16 war es a, in 17 war es b, in 18 war es c, in 19 übergangslos wieder a usw.
Das hat schon sehr seltsam gewirkt, weil die jeweiligen Verdachtsstränge in der Zwischenzeit nie weitergeführt wurden und man sich auf nichts konzentrieren konnte. Zumal das diesmalige Verbrechen einfach viel weniger wichtig erschien, obwohl es eigentlich heftiger war. Gleichzeitig merkt man den wesentlichen Unterschied zu Buffy und auch den Hauptgrund warum die Serie zwar toll ist, aber nie langfristig funktionieren konnte: Es gibt Veronica Mars die mit ihrem Vater Verbrechen bekämpft und es gibt ihre Schulkameraden die normal in den Tag hineinleben. Das sind zwei verschiedene Serien, die leider nicht so gut wie bei Buffy miteinander verknüpft ist. Das müsste dann wohl mehr wie TKKG für Studenten sein, damit das funktioniert.

Trotz allem...allein Frau Bell ist es wert diese Serie zu gucken...fast schon Schade das sie in das gleiche Loch wie Sarah Michelle Gellar gefallen ist. Eine populäre Rolle kann auch ein Fluch sein. Ich muss mir bei Gelegenheit aber mal House of Lies angucken.
Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

Bild

Langsam ist die Luft drausen 6,5/10

Bild 7/10
NoCrySoN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NoCrySoN »

Bild
The Master

Interessantes Drama mit zwei großartigen Darstellern, Phoenix und Hoffmann. Der Film hat vllt ein paar Längen und man weiß auch relativ in welche Richtung die Story gehen wird, doch ist er gerade durch die beiden Hauptdarsteller sehenswert.
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Bild

Hm...hier haben wir eine zynische Version von Scrubs die in einer Consulting-Firma spielt. Tolles Format, angenehm von nur einer knappen halben Stunde. Bitterböse und lustig, dabei gleichzeitig auch ziemlich tief.
Man muss das glaube ich schon auf Englisch gucken, um die ganze Hip-Hop-Attitüde immer voll mitzukriegen. Vor allem Don Cheandle ist absolut toll in seiner Hauptrolle. Die Nebencharaktere sind okay, wobei nur Kristen Bells eine bisschen mehr Tiefgang zu haben scheint.
Vanquish00X
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vanquish00X »

Stirb Langsam 4.0
Habe ihn zwar schon gesehen als er noch im Kino lief allerdings eine schlecht abgefilmte version, grausam :evil:

Der film ist wirklich verdammt gut,gute alte Action mit durchdachter Story und Mcclane Typischen sprüchen. sicher an einigen Stellen over the Top z.b wieso kann er ohne grössere Probleme einen Heli fliegen oder der Kampf gegen den Jet. Aber dieser Film schafft es sich sehr gut in die Reihe einzufügen und ich hab nun richtig bock auf den fünften teil
The Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Prodigy »

Stirb Langsam 4.1 auf VOX - 8/10 -
The Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Prodigy »

Final Destination auf Watchever - 9/10 -
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Bild

Futurama Season 7
Seltsame letzte Folge. Sonst groß! 9/10
Mythenmetz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mythenmetz »

Ave!

Bild

Serie gefällt mir nach wie vor. Nur die Auflösung (bzgl. das Staffelfinale) gefällt mir echt nicht - Da wird die ganze Staffel lang irgendein großer Umbruch angedeutet und dann klärt sich das alles so seltsam auf... ?
Spoiler
Show
Klar, der Flugzeugabsturz sollte unerwartet kommen, aber irgendwie habe ich mir da was anderes vorgestellt. In wievielen Folgen werden der Teddybär oder die Leichensäcke gezeigt? Permanent halte ich Ausschau nach diesem doofen Bär und dann zeigt der sich nicht bis zum Ende der Staffel?

War ein bisschen komisch.

Und die Frau von White geht mir unheimlich auf den Sack. Also jetzt nicht auf eine "Der Charakter ist schlecht geschrieben"-Art, sondern auf eine "Gott, ist die Frau unvernünftig, da kenn ich im RL auch welche."-Art.
Edit: Grad nen coolen YouTube-Kommentar gelesen. :)

"What if the end of Breaking Bad is Walter being placed in witness protection, and that's the beginning of Malcolm in the Middle?"

Das wärs doch. :D
Genkis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Genkis »

glaub mir, du wirst noch viel mehr von den figuren hassen :D , im guten sinne.

http://www.youtube.com/watch?v=ZFjsOZDjnJA

Spoiler
Show
ich mag die serie total, aber sie hätten mit staffel 4 schluss machen sollen. das offene ende fühlt sich so erzwungen an...
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

^^Wollen wir's hoffen das die nächste Staffel wirklich die letzte wird. Im Moment finde ich es noch ok.

Aber zb Dexter haben sie zu lange laufen lassen und es sollen ja noch 2 Staffeln kommen...
irgendwie kann das fast nur schief gehen.
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Bild

Der Film lässt mich zwiespältig zurück. Würde ich sagen das die ersten zwei Drittel genau das waren, was ich mir von einem epischen Fantasyfilm von Sam Raimi erhofft habe, also phantasievolle Welt, Regieideen, liebevoll ausgearbeitete Charaktere, guten Humor, ein paar durchbrochene Klischees , schönes Artdesign usw. ....muss ich nach dem letzten drittel dann sagen, dass es Epic-Crap
ist wie er schlimmer nicht sein kann und damit meine ich dieses langweilige epische Fantasyfinale wo zwei Armeen die einem egal sind aufeinander zustürmen, sinnlose Reden die vor gesichtlosen und dumm jubelnden CGI-Massen gehalten werden...

Ich finde die Idee eines Oz-Prequels genauso gut wie die eines Alice-Sequels. Ich halte beide Filme für sehenswert und originell, wenn doch nur Disney den Raimi oder den Burton hätte durchziehen lassen...der Film hätte so schön sein können...
NoCrySoN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NoCrySoN »

The Walking Dead S03E14

Ziemlich schwache Folge, vorallem da wieder alles so unglaubwürdig wirkte.
Spoiler
Show
Welcher Drehbuchautor schreibt bitte solch ein bescheuerten Fluchtversuch, der ist nicht nur durch das Verhalten Andrea's wieder völlig unglaubwürdig, sondern auch durch die Übermacht des Gouverneur's, der anscheinend immer genau weiß, wo sie sich aufhält. Tja und die Neuen haben erst Zweifel und entschuldigen sich dann doch wieder. Anscheinend war die ganze Story nur dafür gedacht, um Milton in ein nun anderes Licht zu rücken. Gut ok, aber die Neuen könnte man viel besser in die Story einbeziehen, vorallem da sie eigentlich noch sympathisch wirken gegenüber viele andere in der Serie. Ach und ich hoffe der Gouverneur probiert nun sein ganzes Werkzeug schonmal an Andrea aus, bis zum Ende, denn der Charakter ist nur noch peinlich und nervig.