The Legend of Zelda: Skyward Sword

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

=paradoX=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =paradoX= »

Dass Zeldathreads immer zu Offtopic-Orgien werden müssen :ugly:
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Als ob das immer was schlechtes sei.
=paradoX=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =paradoX= »

Charlatan hat geschrieben:Als ob das immer was schlechtes sei.
Falls du mich meinst: Hab ich auch nie behauptet. Ist nur auffällig :lol:
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Ein neues Zelda ist nunmal das Highlight einer jeden Nintendo-Konsole(vielleicht sogar einer jeden Generation), und - wie kindra schon sagte - wenn man nix zu diskutieren hat, muss man eben improvisieren. Halt ich auch nicht für verwerflich.^^
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

können wir dann langsam mal die meta-diskussion sein lassen und zurück zum thema kommen?

die retro studios sollen gefälligst irgendwas neues machen. kein dkc, kein metroid und auch nicht irgendeine marke an der sie bereits gearbeitet haben. am besten erschaffen die was ganz neues.
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Dagegen spräche natürlich der Name Retro.
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

retro kann man auf verschiedene arten und weisen auslegen.
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

lol, grade in der n-zone gelesen, dass mk7 ja das 3ds spiel ist. damit für mich eh uninteressant.
Kid Icarus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

It's dangerous to go out alone! Take this:

#01 - http://www.youtube.com/watch?v=6AgoBnM6 ... re=related

In diesem Sinne,
gute Nacht.
Muramasa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Muramasa »

in zelda skywards swords wirds ja ein upgrade system geben, weiss einer was darüber? kumpel meinte er hätte schon ein video dazu gesehn.
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Es gibt in jedem Zelda ein Upgradesystem.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

ich frag mich auch gerade ein wenig, was damit gemeint sein soll Oo ... Zeldas grundidee ist ja schon beinah ein "upgrade-System" ... ich mein: Herzen sammeln ... größere Bombensäcke/Köcher ... schwerter "aufleveln" ...
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Vielleicht diesmal für Idioten: Herz mehr = Level 12
Armoran
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Armoran »

Levi hat geschrieben:ich frag mich auch gerade ein wenig, was damit gemeint sein soll Oo ... Zeldas grundidee ist ja schon beinah ein "upgrade-System" ... ich mein: Herzen sammeln ... größere Bombensäcke/Köcher ... schwerter "aufleveln" ...
Wird es auch diesmal geben, zum Beispiel hat man schon gesehen das der Käfer per findbares Upgrade die Möglichkeit bekommt Bomben oder ähnliches über kurze Strecken zu tragen... typische Dinge eben... aber das Upgradesystem was diesmal gemeint ist scheint ein wenig größer angelegt zu sein:
“What I can say, though, is what we have done with the game this time that I think is a little bit different… they’ve built an entire upgrade system into the game. So for example, right now you can see that Link has his traditional shield, but he actually will get a lot of different shields in the game. He will start off with a very basic one, and then as you fight enemies, you will recover these kind of treasures or artifacts that you can then use as resources to upgrade your items. And you can do that with the shield, you can do that with the beetle, and some of the other items that you have where you’re able to kind of combine your collection of rupees and your collection of resources and improve the items that you have.”
Aber mehr findet man dazu auch nicht, wie das Meiste vom Spiel ist auch das Thema maximal kurz angesprochen worden...
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Das hört sich für mich nach Monster-Hunter-Bullshit an...ich will ein Spiel spielen und nicht Pokemon züchten (respektive Items). Ich finde ja schon die Wasserbomben in TP nervig....immer dieses gewechsle....