http://www.chilloutzone.de/files/08060603.html
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Gut zu wissen, dachte schon der Thread ist wieder geschrumpft.Bulli1992 hat geschrieben:klar leb ich noch
war ja nur übers WE bei Rock am Ring und diese Woche nicht dazu viel dazu gekommen mich hier im Forum rumzu treiben
Mir wäre es recht.Bulli1992 hat geschrieben:JA ich hätt ihn auch nicht gegen Edge zurück geschickt, aber vielleicht ist Edge seinen Titel bis dahin auch wieder los, ich könnte mir auch vorstellen, dass er die "Hochzeit" von Edge uind Vickie die ja irgendwann im Juli bei SD sein soll unterbricht ^^
also in der SD die heut kam war sie noch im RollstuhlGamePrince hat geschrieben:Mir wäre es recht.Bulli1992 hat geschrieben:JA ich hätt ihn auch nicht gegen Edge zurück geschickt, aber vielleicht ist Edge seinen Titel bis dahin auch wieder los, ich könnte mir auch vorstellen, dass er die "Hochzeit" von Edge uind Vickie die ja irgendwann im Juli bei SD sein soll unterbricht ^^
Hoffentlich schnappt er sich Vickie und bricht ihr das Genick.![]()
Die nervt auch total.
Letztes Jahr Ende Dezember ist sie in den Rollstuhl gekommen.
Beim Royal Rumble ist sie einfach aufgestanden, hat Edge kurz geholfen und wieder zamgebrochen.
Dann war sie wieder monatelang im Rollstuhl und jetzt wo Edge den Taker besiegt hat, kann sie auf einmal wieder laufen - gehts noch?
Die Frau gehört geschlagen ey!!!
Bei dem Match nach ONS ist Vickie doch mit Edge's Kumpanen reingelaufen.Bulli1992 hat geschrieben:also in der SD die heut kam war sie noch im RollstuhlGamePrince hat geschrieben:Mir wäre es recht.Bulli1992 hat geschrieben:JA ich hätt ihn auch nicht gegen Edge zurück geschickt, aber vielleicht ist Edge seinen Titel bis dahin auch wieder los, ich könnte mir auch vorstellen, dass er die "Hochzeit" von Edge uind Vickie die ja irgendwann im Juli bei SD sein soll unterbricht ^^
Hoffentlich schnappt er sich Vickie und bricht ihr das Genick.![]()
Die nervt auch total.
Letztes Jahr Ende Dezember ist sie in den Rollstuhl gekommen.
Beim Royal Rumble ist sie einfach aufgestanden, hat Edge kurz geholfen und wieder zamgebrochen.
Dann war sie wieder monatelang im Rollstuhl und jetzt wo Edge den Taker besiegt hat, kann sie auf einmal wieder laufen - gehts noch?
Die Frau gehört geschlagen ey!!!
naja hauptsache Taker kommt zurück, aber wenn er so früh wieder zurück kommt, warum fangen die dann noch ne Batista Edge fehde an, außer Batista "verletzt" sich dabei, der hat ja um ne paar Monatige Pause gebeten