Fühlt man sich doch gleich zuhause!n1salat hat geschrieben:Moin Traxx willkommen in vietnam ^^
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe533741
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe533741
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- träxx-
- Persönliche Nachricht:
warte mal ab wie es im Ausbildungs- und Arbeitsleben abgeht... ich würde so gerne wieder in die Schule gehen...Bulli1992 hat geschrieben:Hm bei uns leider nichtSK3LL hat geschrieben:Guten Tag krankes Träxxlein... gleich mal gute Besserung von mir.
@Bulli
Schule ist doch der reinste Kindergeburtstag![]()
-
Hell69
- Persönliche Nachricht:
@Sk3LL
Ja ich war die Woche mit meiner Lieblingsbeschaeftigung dran, naemlich dem Fantasy Film Festival von daher sah mein Tages ablauf von MIttwoch bis Mitwoch praktisch so aus das ich aufgestanden bin und fast schon im Kino sass.
Aber mittlerweile gehts auch wieder gut und ich kann wieder auf Bildschrime schauen.
Ja Urlaub rockt!!!
Ja ich war die Woche mit meiner Lieblingsbeschaeftigung dran, naemlich dem Fantasy Film Festival von daher sah mein Tages ablauf von MIttwoch bis Mitwoch praktisch so aus das ich aufgestanden bin und fast schon im Kino sass.
Aber mittlerweile gehts auch wieder gut und ich kann wieder auf Bildschrime schauen.
Ja Urlaub rockt!!!
-
johndoe533741
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Der Hell ist auch mal wieder da!^^
@rulor
Ja kenn ich...^^ Denke ich werde nachher nachdem ich mir das neue Reiter Album gekauft habe, auch noch bissl daddeln, bevor es ins Kino geht.^^
@Skell
Japp, endlich geht hier mal wieder die post ab. Gestern war das mehr ein Trauerspiel.
@Hell
Servus!
Haste "The Rebell" gesehen? Wenn ja, wie isser?
@rulor
Ja kenn ich...^^ Denke ich werde nachher nachdem ich mir das neue Reiter Album gekauft habe, auch noch bissl daddeln, bevor es ins Kino geht.^^
@Skell
Japp, endlich geht hier mal wieder die post ab. Gestern war das mehr ein Trauerspiel.
@Hell
Servus!
Haste "The Rebell" gesehen? Wenn ja, wie isser?
- Bulli1992
- Persönliche Nachricht:
Ja wird wohl so sein, aber ihr wisst ja wies in Schulzeiten so ist, da empfindet mans als die Hölle.ctraxX hat geschrieben:warte mal ab wie es im Ausbildungs- und Arbeitsleben abgeht... ich würde so gerne wieder in die Schule gehen...Bulli1992 hat geschrieben:Hm bei uns leider nichtSK3LL hat geschrieben:Guten Tag krankes Träxxlein... gleich mal gute Besserung von mir.
@Bulli
Schule ist doch der reinste Kindergeburtstag![]()
mal ne Frage: Weiß einer warum mein Media Player wenn icht etwas auf eine CD brennen will immer vorzeitig die CD rauswirft?