Landungsbrücken hat geschrieben:@Running Scare:D :
Ich würde ja auch 100% machen... aber wenn ich bedenke, dass es Kisten gibt, die IRGENDWO liegen (also nicht in Ansiedlungen), dann wird mir, vorallem wenn ich die riesen welt im hinterkopf habe, schon ein bissel übel bei dem Gedanken daran... Ich sehs schon kommen, dann 99,xx % und irgendwo auf Panau liegen noch 5 Kisten ;D
Mit dem Programm kanns du ein Save laden und gucken,was du noch nicht eingesammelt/zerstört hast.
Es zeigt dir auch an,welche Brücke du noch nicht durchflogen hast
Stalker: Call of Pripyat
Das erste Gebiet durchforstet und im zweiten angefangen. Eben 2 Burer(?) für nen Auftrag gekillt, meine Fresse war das ein harter Kampf - hab bestimmt 25 Medkits verbraucht.
League of Legends
Mit Urgot und Caitlyn Spaß gehabt, hab aber nur ein paar Matches gespielt. Dafür hatte ich aber gute Stats, u.A. 11/3/17
RuNN!nG sCaRe:D hat geschrieben:Two Worlds
Installiert, eine Stunde gespielt und wieder deinstalliert.
Ich habs schon nach 30 Minuten deinstalliert
Ich habe Castevania Lords of Shadow weitergezockt.
Habe den Ritter in der glänzenden Rüstung besiegt, das war einer der leichteren Bosse. Bin jetzt im Krematorium angekommen.
Mass Effect, denke jetzt ist es aber soweit. Alles ab Virmire abgearbeitet und bin wieder in Citadel angekommen. Sofern nicht wieder eine Wendung eintrifft, gehts jetzt aber zum Showdown
Den Spießrutenlauf erledigt, etwas von der heiligen Asche bekommen, mit dieser den Arl geheilt und noch ein paar offene Sidequests erledigt, darunter auch die von Wynne.
Außerdem jetzt quasi auf einen Schlag meine beiden Spezialisierungen festgelegt: Berserker und Champion.
Momentan ist aber nur erstere in Nutzung.
Stehe jetzt am Eingang des Frostgebirges.