mit den ganzen erdbeben und stürmen?Reslist hat geschrieben:demon so toll ist Hawai auch nicht,guck dir lieber mal California an,dann haste nen besseres Hawai.
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe534786#1
- Persönliche Nachricht:
xD seine gastfamilie ist ne alleinerziehendemutter die nen 15 jährigen sohn hat. Müssen aber komischerweise voll die bonzenfamilie sein. Die fahren mit after bestimmt auch mal nach hollywood^^ new york auf jedenfall is ja nicht weit weg. Achja after hat irgendwie250$ im monat zur verfügung^^[d3mon] hat geschrieben:bayer98 hat geschrieben:wahrscheinlich grad im flugzeug. Man, im januar macht er mit seiner gastfamilie sogar urlaub auf hawai^^[d3mon] hat geschrieben:heyho....und after is jetz bei den amis^^![]()
wieso lebt ER MEINEN traum?
- d3mon
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
bayer98 hat geschrieben:xD seine gastfamilie ist ne alleinerziehendemutter die nen 15 jährigen sohn hat. Müssen aber komischerweise voll die bonzenfamilie sein. Die fahren mit after bestimmt auch mal nach hollywood^^ new york auf jedenfall is ja nicht weit weg. Achja after hat irgendwie250$ im monat zur verfügung^^[d3mon] hat geschrieben:bayer98 hat geschrieben: wahrscheinlich grad im flugzeug. Man, im januar macht er mit seiner gastfamilie sogar urlaub auf hawai^^![]()

-
johndoe534786#1
- Persönliche Nachricht:
lebt übrigens in rochester^^[d3mon] hat geschrieben:bayer98 hat geschrieben:xD seine gastfamilie ist ne alleinerziehendemutter die nen 15 jährigen sohn hat. Müssen aber komischerweise voll die bonzenfamilie sein. Die fahren mit after bestimmt auch mal nach hollywood^^ new york auf jedenfall is ja nicht weit weg. Achja after hat irgendwie250$ im monat zur verfügung^^[d3mon] hat geschrieben:![]()
- d3mon
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
*R.I.P*bayer98 hat geschrieben:lebt übrigens in rochester^^[d3mon] hat geschrieben:bayer98 hat geschrieben: xD seine gastfamilie ist ne alleinerziehendemutter die nen 15 jährigen sohn hat. Müssen aber komischerweise voll die bonzenfamilie sein. Die fahren mit after bestimmt auch mal nach hollywood^^ new york auf jedenfall is ja nicht weit weg. Achja after hat irgendwie250$ im monat zur verfügung^^
Dimitri aka [d3mon]
Er hatte den Herzinfarkt einfach nicht als solchen erkannt.
-
johndoe534786#1
- Persönliche Nachricht:
- d3mon
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe534786#1
- Persönliche Nachricht:
[d3mon] hat geschrieben:mach es nicht schlimmer,als es schon istbayer98 hat geschrieben:süß du heist also dimi^^[d3mon] hat geschrieben: *R.I.P*
Dimitri aka [d3mon]
Er hatte den Herzinfarkt einfach nicht als solchen erkannt.
- d3mon
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
unsre schule bietet nur frankreich an,und das kann mir ehrlich gesagt gestohlen bleibenbayer98 hat geschrieben:[d3mon] hat geschrieben:mach es nicht schlimmer,als es schon istbayer98 hat geschrieben: süß du heist also dimi^^dimi is doch nur nett gemeint^^ frag doch after wie er zu den austausch gekommen ist^^
-
johndoe534786#1
- Persönliche Nachricht:
unsre schule bietet nur frankreich an,und das kann mir ehrlich gesagt gestohlen bleiben[/quote][d3mon] hat geschrieben:bayer98 hat geschrieben:mach es nicht schlimmer,als es schon ist[d3mon] hat geschrieben: süß du heist also dimi^^dimi is doch nur nett gemeint^^ frag doch after wie er zu den austausch gekommen ist^^
es gibt auch externe programme die nichts mit der schule zu tun haben^^
- d3mon
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
unsre schule bietet nur frankreich an,und das kann mir ehrlich gesagt gestohlen bleiben[/quote]bayer98 hat geschrieben:[d3mon] hat geschrieben:mach es nicht schlimmer,als es schon istbayer98 hat geschrieben: süß du heist also dimi^^dimi is doch nur nett gemeint^^ frag doch after wie er zu den austausch gekommen ist^^
es gibt auch externe programme die nichts mit der schule zu tun haben^^[/quote]
is mir auch klar,aber die lust sich damit zu beschäftigen hält sich in grenzen
JA,mir ist klar,dass ich mit dieser einstellung nie zu etwas komme^^
edit: megaquote
- d3mon
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ctraxX hat geschrieben:grml idioten von ordnungsamt...
da steht man zu weit aufm fußweg, und schon hat man 15€ am hals...
ich hatte mal fast 40 weil ich mitm fahrrad durch fußgängerzone gefahren bin,und dabei "auch noch diese metallische musik" auf dem "mp3-abspieler" gehört habe.
Zuletzt geändert von d3mon am 28.08.2008 14:41, insgesamt 1-mal geändert.