Amoroso war zumindest in Saison 1 recht ordentlich und seine Leistung in italien war auch nicht ohneShinoo hat geschrieben:Das weisst du niebayer98 hat geschrieben:neves denke ich wird richtig einschlagen. Bayern wird meister, aber wie trichter schon sagt in den nächsten tagen auf den transfermarkt nichts bedeutendes passiert im achtelfinale der cl ausscheiden. Aber ich sehe die liga so stark wie schon lang nicht mehr. freut mich^^Shinoo hat geschrieben:Mit dem Unterschied das Zidan eher dem Profil entspräche und Jol ihm eine Chance hätte geben können.
Neves ist aber neu in der Liga und in einem neuen Land er braucht eingewöhnungszeit.
Van der Vaart hat einfach alles gemacht im Mittefeld fehlt definitiv noch Klasse.
Vorallem fehlt ein richtiger Leader.
Aber wenigstens haben sie mit Jansen ihre Abwehr halbwegs Stabilisiert auch wenn Jansen nicht wirklich der Perfekte Verteidiger ist.
Brasilianer sind immer Wundertüten die können dort hinten noch so gut Spielen ob sie in die Deutsche Liga passen ist immer etwas anderes.
Frag mal Bremen die haben schon zwei solcher Problemfälle mit Alberto und Nery abbekommen oder Dortmund mit Amoroso.
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@ Bayer
Wenn ich mir ansehe, wie sich die Truppe letztes Jahr gegen die vermeintlich leichten Gegner im UEFA Cup angestellt hat, sehe ich das Ganze nicht so positiv und das ist im Prinzip dieselbe Mannschaft + Borowski und einem schlechteren Torhüter und zumindest in den ersten Spielen wohl noch ohne Ribery und einem Klose, der seine einstige Weltklasseform scheinbar nicht mehr wieder findet. Im Moment ist Poldi tatsächlich der beste Bayernstürmer.
Wenn ich mir ansehe, wie sich die Truppe letztes Jahr gegen die vermeintlich leichten Gegner im UEFA Cup angestellt hat, sehe ich das Ganze nicht so positiv und das ist im Prinzip dieselbe Mannschaft + Borowski und einem schlechteren Torhüter und zumindest in den ersten Spielen wohl noch ohne Ribery und einem Klose, der seine einstige Weltklasseform scheinbar nicht mehr wieder findet. Im Moment ist Poldi tatsächlich der beste Bayernstürmer.
- Pennywise
- Persönliche Nachricht:
Das Kosten Nutzen Verhältnis ist aber eine GANZ andere Sache Mosh 
@Trichter
Das ist es ja sie haben sich in der Breite vorallem nicht verstärkt.
Fällt ein Demichelis oder ein Lucio aus bricht die Sicherheit der Verteidigung zusammen.
Dazu wurde kein Verlässlicher Außenverteidiger geholt.
Lell stottert sich von Spiel zu Spiel und Sagnol als Alternative ist momentan mehr als nur außer Form.
Im Mittefeld das selbe Spiel genauso wie im Sturm.
Alternativen die ruhig auf der Bank sitzen aber auch die Klasse haben diese leute für gewisse Zeit zu ersetzen hat Bayern einfach nicht.
@Trichter
Das ist es ja sie haben sich in der Breite vorallem nicht verstärkt.
Fällt ein Demichelis oder ein Lucio aus bricht die Sicherheit der Verteidigung zusammen.
Dazu wurde kein Verlässlicher Außenverteidiger geholt.
Lell stottert sich von Spiel zu Spiel und Sagnol als Alternative ist momentan mehr als nur außer Form.
Im Mittefeld das selbe Spiel genauso wie im Sturm.
Alternativen die ruhig auf der Bank sitzen aber auch die Klasse haben diese leute für gewisse Zeit zu ersetzen hat Bayern einfach nicht.
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe534786#1
- Persönliche Nachricht:
bitte, bayern hat sich jahr für jahr selbst in der championsleague gegen solche vereine blamiet. Mir fällt da spontan ne niederlage gegen fc brügge ein die bayern mal den gruppensieg gekostet hat. Gegen die großen gegner war bayern immer da. KomischerweiseTGfkaTRichter hat geschrieben:@ Bayer
- Pennywise
- Persönliche Nachricht:
NiemalsTGfkaTRichter hat geschrieben:@ Shinoo
Ich weiß nicht, ob ein Ausfall Lucios den Bayern nicht sogar nützen würde.
Der Ersatz namens Van Buyten ist doch einfach nur Überfordert.
Er hat bei den Bayern nicht mal Ansatzweise die Klasse nachgewiesen die er beim HSV gezeigt hat.
Und der Breno ist ja bis heute noch nicht mal angekommen der brauch noch lange Zeit.
-
johndoe534786#1
- Persönliche Nachricht:
ich frage mich langsam ob hummels nicht sogar besser als breno ist. Toll 12mille in den sand gesteckt^^Shinoo hat geschrieben:NiemalsTGfkaTRichter hat geschrieben:@ Shinoo
Er hat bei den Bayern nicht mal Ansatzweise die Klasse nachgewiesen die er beim HSV gezeigt hat.
Und der Breno ist ja bis heute noch nicht mal angekommen der brauch noch lange Zeit.
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe534786#1
- Persönliche Nachricht:
bei rensing bin ich aber teilweise wirklich skeptisch. Ich weis nicht was ich von im halten soll. Wird er mal weltklasse? Buli durchschnitt? Internationale klasse hoffe ich doch zumindestens^^TGfkaTRichter hat geschrieben:@ bayer
Der Rensing ist nicht schlecht, sonst wäre er nicht Torhüter der Bayern, aber er ist (noch) kein Kahn. Vor allem hat er nicht Kahns Persönlichkeit. Die kann er noch gar nicht haben.
@ Mauricius
Schalke Fan zu sein dürfte keinen Spaß machen.
- Pennywise
- Persönliche Nachricht:
Soviel war es ja letzlich nicht in den 12 M steckt schon das gehalt mit drin.bayer98 hat geschrieben:ich frage mich langsam ob hummels nicht sogar besser als breno ist. Toll 12mille in den sand gesteckt^^Shinoo hat geschrieben:NiemalsTGfkaTRichter hat geschrieben:@ Shinoo
Trotzdem Hummels hat sich etabliert ich hoffe Dortmund schafft es ihn zu Verpflichten.
-
johndoe534786#1
- Persönliche Nachricht:
ne ne, der kommt wieder schön zurück zu bayern und bildet mit demichelis oder breno irgendwann die iv. Obwohl er kann auch dm spielenShinoo hat geschrieben:Soviel war es ja letzlich nicht in den 12 M steckt schon das gehalt mit drin.bayer98 hat geschrieben:ich frage mich langsam ob hummels nicht sogar besser als breno ist. Toll 12mille in den sand gesteckt^^Shinoo hat geschrieben:Niemals
Trotzdem Hummels hat sich etabliert ich hoffe Dortmund schafft es ihn zu Verpflichten.
- Mauricius
- Persönliche Nachricht:
TGfkaTRichter hat geschrieben:@ bayer
Der Rensing ist nicht schlecht, sonst wäre er nicht Torhüter der Bayern, aber er ist (noch) kein Kahn. Vor allem hat er nicht Kahns Persönlichkeit. Die kann er noch gar nicht haben.
@ Mauricius
Rensing wird allerhöchstens diese Saison die Nummer 1 bei den Bayern sein. Der Verein hat einfach andere Ansprüche an den Keeper, sie werden sich schon rechtzeitig um Adler oder Neuer bemühen. Der Druck auf Rensing als Nachfolger von Kahn ist einfach zu groß, und unterm Strich ist er auch einfach nicht gut genug.
Und zum Schalke Fan... na ja, jeder sucht sich doch irgendwo den Verein aus, der zu einem passt...
-
johndoe534786#1
- Persönliche Nachricht:
ne ne, bevor man geld für nen neuen torwart ausgibt würde man wohl auf ne leistungsexplosion von rensing wartenMauricius hat geschrieben:TGfkaTRichter hat geschrieben:@ bayer
@ Mauricius
Rensing wird allerhöchstens diese Saison die Nummer 1 bei den Bayern sein. Der Verein hat einfach andere Ansprüche an den Keeper, sie werden sich schon rechtzeitig um Adler oder Neuer bemühen. Der Druck auf Rensing als Nachfolger von Kahn ist einfach zu groß, und unterm Strich ist er auch einfach nicht gut genug.
Und zum Schalke Fan... na ja, jeder sucht sich doch irgendwo den Verein aus, der zu einem passt...