Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- Pennywise
- Persönliche Nachricht:
Irgendwie läuft es bei mir immer auf Ashley und Tali raus.TGfkaTRichter hat geschrieben:@ Flanger
Wenn ich es richtig verstanden habe, ist es ein PoP in der Ego Perspektive. Ich vermute, dass es sich so ähnlich spielt, wie die Sprungpassagen in Dark Messiah (falls dir das etwas sagt).
@ Shinoo
Meine Zusammenstellung war recht prakmatisch. Im ersten Run hatte ich einen Char, der zur Hälfte Psi und zur Hälfte Kampffähigkeiten hatte. Dazu hab ich Tali gepackt (so konnte ich jedes Schloss knacken) und Wrex, der die Psi un Kampffähigkeiten meines Chars ergänzt hat.
Im Zweiten Run hatte ich ne Soldatin. Dazu wieder Tali und diesmal noch Liara, da ich jemanden mit Psi Fähigkeiten brauchte. Bei beiden Partys waren die drei Balken (Kampf, Psi, Tech) exakt gleich lang.
Schade das Wrex im Prinzip doch soviel Tiefgang hat in seiner Geschichte ich hätte gerne ein seelenloses Arschloch wie den Roboter bei Kotor damals
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
HK 47, der war Kult. Dumm nur, dass der als Char nicht viel getaugt hat. Die Jedis waren in Kotor einfach so stark, dass man sie eigentlich mitnehmen musste.
Zu Tali gibt es in ME ja auch kaum Alternativen. Man braucht einfach nen Techniker und wenn man nicht selbst einen spielt, muss man Tali einfach mitnehmen. Ich nehme es ME übrigens sehr übel, dass man nichts mit Tali anfangen kann. Ich mag die viel lieber als Ashley und Liara.
Zu Tali gibt es in ME ja auch kaum Alternativen. Man braucht einfach nen Techniker und wenn man nicht selbst einen spielt, muss man Tali einfach mitnehmen. Ich nehme es ME übrigens sehr übel, dass man nichts mit Tali anfangen kann. Ich mag die viel lieber als Ashley und Liara.
-
johndoe534786#1
- Persönliche Nachricht:
- Pennywise
- Persönliche Nachricht:
Allerdings das mit Tali hat mich auch Tierisch genervt vorallem weil ich Liara ja als letzes mitgenommen habe und sie somit so gut wie kaum etwas an der Story beigetragen hatte für mich.
Vorallem hätte ich Tali gerne einmal ohne diesen Mega Helm gesehen von den Quarianern gab es ja leider nix.
Und ja HK 47 war genial und natürlich war er nutzlos aber so jemand fehlt mir einfach wenn ich an Board des Schiffes bin und Quatschen will und jeder im Prinzip eine komplizierte Vergangenheit hat.
Wrex wäre ja perfekt für die Rolle aber durch die ganze Geschichte seines Volkes vorallem dann zum Ende hin passt er dort einfach nichtmehr hinein.
Vorallem hätte ich Tali gerne einmal ohne diesen Mega Helm gesehen von den Quarianern gab es ja leider nix.
Und ja HK 47 war genial und natürlich war er nutzlos aber so jemand fehlt mir einfach wenn ich an Board des Schiffes bin und Quatschen will und jeder im Prinzip eine komplizierte Vergangenheit hat.
Wrex wäre ja perfekt für die Rolle aber durch die ganze Geschichte seines Volkes vorallem dann zum Ende hin passt er dort einfach nichtmehr hinein.
- Pennywise
- Persönliche Nachricht:
Und ?bayer98 hat geschrieben:man der hsv macht mir angst. Mit alex silva und neves zwei klasse spieler verpflichtet. Jansen sehe ich nur als gute ergänzung. Der hsv hat sich für mich heimlich zur nummer zwei in deutschland gemausert^^
Dafür ist Van der Vaart weg ich sehe einfach keine Philosophie bei manchen Neu Einkäufen vorallem bei Petric.
Bei Hamburg müssen die Stürmer viel Arbeiten das heisst Laufen und das ist bestimmt nicht Petric sein ding.
-
johndoe534786#1
- Persönliche Nachricht:
neves is der van der vaart nachfolger^^ ähnlich gestrickter spieler wie diego. Petric wird schon laufen. Für den preis hätt ich ihn auch genommen wenn man dazu noch nen problemfall wegbekommt^^Shinoo hat geschrieben:Und ?bayer98 hat geschrieben:man der hsv macht mir angst. Mit alex silva und neves zwei klasse spieler verpflichtet. Jansen sehe ich nur als gute ergänzung. Der hsv hat sich für mich heimlich zur nummer zwei in deutschland gemausert^^
Dafür ist Van der Vaart weg ich sehe einfach keine Philosophie bei manchen Neu Einkäufen vorallem bei Petric.
Bei Hamburg müssen die Stürmer viel Arbeiten das heisst Laufen und das ist bestimmt nicht Petric sein ding.
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Pennywise
- Persönliche Nachricht:
Mit dem Unterschied das Zidan eher dem Profil entspräche und Jol ihm eine Chance hätte geben können.bayer98 hat geschrieben:neves is der van der vaart nachfolger^^ ähnlich gestrickter spieler wie diego. Petric wird schon laufen. Für den preis hätt ich ihn auch genommen wenn man dazu noch nen problemfall wegbekommt^^Shinoo hat geschrieben:Und ?bayer98 hat geschrieben:man der hsv macht mir angst. Mit alex silva und neves zwei klasse spieler verpflichtet. Jansen sehe ich nur als gute ergänzung. Der hsv hat sich für mich heimlich zur nummer zwei in deutschland gemausert^^
Neves ist aber neu in der Liga und in einem neuen Land er braucht eingewöhnungszeit.
Van der Vaart hat einfach alles gemacht im Mittefeld fehlt definitiv noch Klasse.
Vorallem fehlt ein richtiger Leader.
Aber wenigstens haben sie mit Jansen ihre Abwehr halbwegs Stabilisiert auch wenn Jansen nicht wirklich der Perfekte Verteidiger ist.
-
johndoe534786#1
- Persönliche Nachricht:
neves denke ich wird richtig einschlagen. Bayern wird meister, aber wie trichter schon sagt in den nächsten tagen auf den transfermarkt nichts bedeutendes passiert im achtelfinale der cl ausscheiden. Aber ich sehe die liga so stark wie schon lang nicht mehr. freut mich^^Shinoo hat geschrieben:Mit dem Unterschied das Zidan eher dem Profil entspräche und Jol ihm eine Chance hätte geben können.bayer98 hat geschrieben:neves is der van der vaart nachfolger^^ ähnlich gestrickter spieler wie diego. Petric wird schon laufen. Für den preis hätt ich ihn auch genommen wenn man dazu noch nen problemfall wegbekommt^^Shinoo hat geschrieben: Und ?
Neves ist aber neu in der Liga und in einem neuen Land er braucht eingewöhnungszeit.
Van der Vaart hat einfach alles gemacht im Mittefeld fehlt definitiv noch Klasse.
Aber wenigstens haben sie mit Jansen ihre Abwehr halbwegs Stabilisiert auch wenn Jansen nicht wirklich der Perfekte Verteidiger ist.
- Pennywise
- Persönliche Nachricht:
Die Champions League wird einfach nur verdammt lustig.TGfkaTRichter hat geschrieben:In der Buli wird es Bayern machen. Die Mannschaft ist zwar nicht wirklich stark, aber die anderen werden mal wieder zu schwach sein. Die CL wird jedoch für diese Bayern ein Desaster werden.
Hast du schon mitgekriegt was sich für Tolle Teams Qualifiziert haben ?
Famagusta , Borisov aus Zypern und aus Weißrussland.
Wirklich Hochklassig
Ansonsten warten wir mal ab was passiert diese Saison wird äußerst Spannend die Teams haben sich alle sehr gut verstärkt auch wenn es schon einige Teams gab die die ersten beiden Spiele verpennt haben und sie vom Potential deutlich höher anzusiedeln sind wie z.B. Hannover oder Leverkusen.
Auf jedenfall bin ich froh das Dortmund einen ordentlichen Trainer hat der eine Philosopie verfolgt und versucht etwas aufzubauen.
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Pennywise
- Persönliche Nachricht:
Das weisst du niebayer98 hat geschrieben:neves denke ich wird richtig einschlagen. Bayern wird meister, aber wie trichter schon sagt in den nächsten tagen auf den transfermarkt nichts bedeutendes passiert im achtelfinale der cl ausscheiden. Aber ich sehe die liga so stark wie schon lang nicht mehr. freut mich^^Shinoo hat geschrieben:Mit dem Unterschied das Zidan eher dem Profil entspräche und Jol ihm eine Chance hätte geben können.bayer98 hat geschrieben: neves is der van der vaart nachfolger^^ ähnlich gestrickter spieler wie diego. Petric wird schon laufen. Für den preis hätt ich ihn auch genommen wenn man dazu noch nen problemfall wegbekommt^^
Brasilianer sind immer Wundertüten die können dort hinten noch so gut Spielen ob sie in die Deutsche Liga passen ist immer etwas anderes.
Frag mal Bremen die haben schon zwei solcher Problemfälle mit Alberto und Nery abbekommen oder Dortmund mit Amoroso.
-
johndoe534786#1
- Persönliche Nachricht:
ne ne trichter, unterschätz mir mal die truppe nicht. ICh denke für die gruppenphase reichts allemal. Das hats auch mit der gurkentruppe vpr zwei jahren getan. Da haben wir sogar gegen inter gewonnen. Aber ich denke das wir im achtelfinale einen gegner vom kaliber barcelona, chelsea,,manchester erwischen. Dann ist schluss. Mit viel glück und losglück kommt man ins halbfinale. Wenn schalke schon das viertelfinale gepackt hat^^Spätestens dort wird man dann auf solch einen kalbier treffen. dann is aber wirklich schluss^^TGfkaTRichter hat geschrieben:Die Bayern brauchen schon ihren legendären Bayerndusel in der Auslosung. Bremen kriegt ja aus Tradition Hammergruppen, aber wenn Bayern keine extrem leichte Gruppe erwischt, überstehen die mit der Truppe die Gruppenphase nicht. Da kann kein Trainer der Welt was dran ändern.