Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Pennywise
- Persönliche Nachricht:
Warum ich sehe daran nix Negatives solange nicht dinge wie der Serial etc mit eingebaut werden.TGfkaTRichter hat geschrieben:@ Shinoo
Ich bin mir immer noch recht sicher, dass in den nächsten Gen die Spiele fast alle vollinstalliert werden, auch wenn einige Konsoleros darin eine Horrorvorstellung zu sehen scheinen.
Ausserdem möchte ich etwas nur einmal vor Installieren und dann ruhe haben den das Prinzip soll weiterhin heißen das ich die Konsole Anschmeiße und in Ruhe zocken kann.
- träxx-
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe534786#1
- Persönliche Nachricht:
- Flanger
- Persönliche Nachricht:
Re all (bin nochmal kurz da)
Sehr löbliche Einstellung zu Softwarekauf. Finde ich sehr gut und praktiziere das auch.
Der Titel Mirrors Edge ist gefallen und ich habe bis jetzt nur das gehypte Video gesehen. Darf man sich darunter etwas wie Oni II vorstellen oder geht es jetzt doch mehr in Richtung PoP?
Sehr löbliche Einstellung zu Softwarekauf. Finde ich sehr gut und praktiziere das auch.
Der Titel Mirrors Edge ist gefallen und ich habe bis jetzt nur das gehypte Video gesehen. Darf man sich darunter etwas wie Oni II vorstellen oder geht es jetzt doch mehr in Richtung PoP?
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
So wird es ja auch bleiben, wobei ich mir durchaus vorstellen könnte, dass die Spiele dann auch einen Kopierschutz haben, der irgendwelche Sachen abfragt oder vielleicht sogar ne Onlineverifikation benötigen wird.Shinoo hat geschrieben:Warum ich sehe daran nix Negatives solange nicht dinge wie der Serial etc mit eingebaut werden.TGfkaTRichter hat geschrieben:@ Shinoo
Ich bin mir immer noch recht sicher, dass in den nächsten Gen die Spiele fast alle vollinstalliert werden, auch wenn einige Konsoleros darin eine Horrorvorstellung zu sehen scheinen.
Ausserdem möchte ich etwas nur einmal vor Installieren und dann ruhe haben den das Prinzip soll weiterhin heißen das ich die Konsole Anschmeiße und in Ruhe zocken kann.
- Pennywise
- Persönliche Nachricht:
Ich empfinde das Prinzip was Microsoft Praktiziert doch schon ganz löblich.TGfkaTRichter hat geschrieben:So wird es ja auch bleiben, wobei ich mir durchaus vorstellen könnte, dass die Spiele dann auch einen Kopierschutz haben, der irgendwelche Sachen abfragt oder vielleicht sogar ne Onlineverifikation benötigen wird.Shinoo hat geschrieben:Warum ich sehe daran nix Negatives solange nicht dinge wie der Serial etc mit eingebaut werden.TGfkaTRichter hat geschrieben:@ Shinoo
Wie Microsoft herausfindet das diverse leute eine Geflashte Konsole besitzen bzw solche Spiele gespielt haben weiß keiner.
Trotzdem wurden immer wieder viele von diesen leuten vorallem bei den Großen Ban Wellen erwischt.
Und auch das neue Laufwerk hat doch eine ganze weile gehalten.
Aber genug dazu
Ich hab mal ne andere Frage wie war deine Party Zusammenstellung der Charaktere bei Mass Effect oder eher ein Rotationsprinzip ?
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Kann dir über die Tage ja mal die wichtigsten Infos zum Spiel stichpunktartig zusammenfassen, sowie noch das ein oder andere relevante, z.B. in Form eines aussagekräftigen Videos, mitgeben.moshman hat geschrieben:Ne hab mich nur null informiert^^ Kannst gerne mal die GHypetrommel für mich schlagen :wink:hydro-skunk_420 hat geschrieben:moshman hat geschrieben: Du hypst es.
@Flanders
Sorry, kann dir deine Frage aufgrund von Unwissenheit leider nicht beantworten.^^
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@ Flanger
Wenn ich es richtig verstanden habe, ist es ein PoP in der Ego Perspektive. Ich vermute, dass es sich so ähnlich spielt, wie die Sprungpassagen in Dark Messiah (falls dir das etwas sagt).
@ Shinoo
Meine Zusammenstellung war recht prakmatisch. Im ersten Run hatte ich einen Char, der zur Hälfte Psi und zur Hälfte Kampffähigkeiten hatte. Dazu hab ich Tali gepackt (so konnte ich jedes Schloss knacken) und Wrex, der die Psi un Kampffähigkeiten meines Chars ergänzt hat.
Im Zweiten Run hatte ich ne Soldatin. Dazu wieder Tali und diesmal noch Liara, da ich jemanden mit Psi Fähigkeiten brauchte. Bei beiden Partys waren die drei Balken (Kampf, Psi, Tech) exakt gleich lang.
Wenn ich es richtig verstanden habe, ist es ein PoP in der Ego Perspektive. Ich vermute, dass es sich so ähnlich spielt, wie die Sprungpassagen in Dark Messiah (falls dir das etwas sagt).
@ Shinoo
Meine Zusammenstellung war recht prakmatisch. Im ersten Run hatte ich einen Char, der zur Hälfte Psi und zur Hälfte Kampffähigkeiten hatte. Dazu hab ich Tali gepackt (so konnte ich jedes Schloss knacken) und Wrex, der die Psi un Kampffähigkeiten meines Chars ergänzt hat.
Im Zweiten Run hatte ich ne Soldatin. Dazu wieder Tali und diesmal noch Liara, da ich jemanden mit Psi Fähigkeiten brauchte. Bei beiden Partys waren die drei Balken (Kampf, Psi, Tech) exakt gleich lang.