Zuletzt gesehen

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Re: Zuletzt gesehen

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Bild

Vikings Episode 1

Wo fang ich an? Erstmal bei dem Postiven:
Sehr gut produziert, großes Budget, Setting toll und glaubhaft umgesetzt, gute Schauspieler (Katheryn Winnick nach wie vor ein steiler Zahn)

Negativ:
Pilot ist im großen und ganzen sehr ereignisarm. Passiert eigentlich fast gar nix. Bin aber zuversichtlich, dass es sich noch ändern wird. Vielleicht hätten sie den Piloten etwas länger machen sollen!?

Ich sage fürs erste zum Piloten: 7/10
sehe aber durchaus die Möglichkeit, dass die Serie als solche ziemlich gut wird. Werde es weiter verfolgen^^
Captain Mumpitz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Captain Mumpitz »

Bild

(1974)
Wieso muss der nur so furchtbar zäh sein? Alles beginnt ziemlich vielversprechend, mit einem gemächlichen Aufbau der Geschichte - nur in die einzelne Charakterzeichnung wird man schon beinahe mit Gewalt hereingestossen, es bleibt kaum Zeit um wirklich in sich aufzunehmen wer nun eigentlich wer ist. Das mag Gewollt sein und dem Film eine besondere Note geben, hat es mir aber nicht einfach gemacht, dem ganzen zu folgen. Kommt hinzu, dass sich storymässig fast während der gesamten Laufzeit so gut wie gar nichts tut; ich war nach 01:20h noch immer so schlau wie zu beginn. Erst kurz vor Schluss kommen einige Punkte und Wendungen dazu, die den Film wieder interessanter machen - was für mich aber viel zu spät ist.
Schade, aber die Teile 1980 und 1983 werd ich mir demnach wohl nicht mehr ansehen :(

-> 4.5/10 da einfach zu langatmig
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

bum0r hat geschrieben:Bild
Spoiler
Show
BildBild
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Bild

Es klingt vielleicht komisch, aber gestern kam uns der Gedanke das das hier im Grunde das besser Django Unchained ist. Es hat den gleichen Märchen-Touch, thematisiert wesentlich subtiler todernste Dinge, ist superlustig und stets geradezu absurd überraschend. Bleibt für mich der beste Coen.
electroma
Persönliche Nachricht:

Beitrag von electroma »

Wulgaru hat geschrieben:Bild

Es klingt vielleicht komisch, aber gestern kam uns der Gedanke das das hier im Grunde das besser Django Unchained ist. Es hat den gleichen Märchen-Touch, thematisiert wesentlich subtiler todernste Dinge, ist superlustig und stets geradezu absurd überraschend. Bleibt für mich der beste Coen.
WORD! ich Liebe diesen Film :)
Achmedtheanimal
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Achmedtheanimal »

Walking Dead S3E12

beste Episode seit langem
ich würd sogar sagen besser als die ganze Staffel 2
The Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Prodigy »

Freeze - Alptraum Nachtwache (1999) - 8/10 - Fand den auch gut nimm sich beide nicht viel,das Remake hätte man bissl orginaler machen können.
Obstdieb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Obstdieb »

Achmedtheanimal hat geschrieben:Walking Dead S3E12

Seh ich auchso, würde sogar beste Episode von allen Staffeln sagen. Endlich mal Qualität bei Walking Dead.
Laner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Laner »

Achmedtheanimal hat geschrieben:Walking Dead S3E12

Gefiel mir auch sehr gut. Fühlte mich zum Teil an das Telltale Adventure erinnert. :)
Zehenry
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zehenry »

Wo schaut ihr euch eig. die Folgen an?!
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

$tranger hat geschrieben:
bum0r hat geschrieben:Bild
Spoiler
Show
BildBild
Spoiler
Show
Bild
Spoiler
Show
Ich fand den super. Besonders wenn alles zum Schluss eskaliert leide ich jede Sekunde mit Andrew Garfield. Bei seinem Amoklauf bin ich fast vom Sofaaufgesprungen
Als ich dann hörte, das der Andrew der neue Peter Parker wird, war ich wirklich guter Dinge. Naja, da musste er mit dem lahmen Drehbuch eines Baukran Fetischisten arbeiten...
||||||||||||||||||||||||||||llll
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ||||||||||||||||||||||||||||llll »

Melcor hat geschrieben:
Hard-2-Get hat geschrieben:Das ist ein "Oh Gott, so viel verschenktes Potential!" Dass man von polnischen TV-Produktionen keine große CGI-Offenbarung erwarten sollte, damit hab Ich mich schon angefreundet. Aber an diesem Film war einfach so viel verkehrt, dass wir das Ende kaum abwarten konnten. Und so nebenbei, die Story war irgendwie fast gänzlich Zusammenhangslos, das scheint mir als wäre der Film aus über 20 Stunden Material zusammengeschnippelt worden.
Ist er auch, der Film ist ein Zusammenschnitt der polnischen Hexer Serie, die dort im Fernsehen lief und einige der Kurzgeschichten von Sapkwoski adaptiert hat.
Uuuuh, das erklärt wohl einiges. Gibt es die Serie auch synchronisiert oder mit Untertiteln? Irgendwo? :D
The Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Prodigy »

Little Nikita auf Watchever - 2/10 -

The Nun auf Watchever - 6/10 -
Obstdieb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Obstdieb »

Bleeder

Typischer Refn. Für Freunde von Pusher sehr zu empfehlen.
sYntiq
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sYntiq »

Bild
Im Kino gesehen. Nette Action, coole Sprüche, schöne Aufnahmen, aber letzten Endes war ich doch enttäuscht.
Ich habe zwar eigentlich nur "Hirn aus, Explosionen geniessen" Action erwartet, aber was ich bekommen habe war noch ein paar Stufen darunter. Es war eher ein "Der Zuschauer ist eh zu blöd um die ganzen Logiklöcher und Schwachsinnsaussagen zu bemerken, also lassen wir sie drin."

Nein, Actionfilme müssen keinen Sinn machen. Nein, Actionfilme müssen nicht logisch sein, aber den Zuschauer ganz offensichtlich für blöd zu verkaufen muss nun auch nicht sein.

Bild
Hmm..Er war lustig (dieses Pferd!!!) aber es war halt Disney. Gesang und Gesang und Gesang und....*würg*
Mal abgesehen davon dass er im Grunde völlig vorhersehbar war.