Die 4Players Schach-Liga

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

TazzDingo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TazzDingo »

eyy. meine Dame hat sich bewegt ohne dass ich was gemacht hab o0

was soll das? -_-
Zuletzt geändert von TazzDingo am 21.01.2010 21:27, insgesamt 1-mal geändert.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Hm ok, jetzt ist eh zu spät, da ihr schon weiter seid. Dann kann ich es ja eigentlich sagen:

Nach Läufer g4-h5 hätte ich an deiner Stelle Bauer e4-e5 gezogen. Das hätte ihn mindestens das Pferd gekostet.

Oder ich habe was übersehen.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

TazzDingo hat geschrieben:eyy. meine Dame hat sich bewegt ohne dass ich was gemacht hab o0

was soll das? -_-
basc ist halt scheiße. :ugly:

Wenn dem wirklich so ist, würde ich vorschlagen, nochmal neu zu beginnen und bis zu diesem Zug die Züge genauso zu ziehen. Und dann eben ganz normal weitermachen.

Denn ich glaube ebenfalls kaum, dass dieser Zug mit Absicht geschah. So dämlich wäre nichtmal... ach egal, Namen lassen wir jetzt mal weg. :^^:
TazzDingo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TazzDingo »

ich fühl mich ein wenig verarscht grade o.0
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Naja, ich will nicht dazwischenfunken, das müßt ihr unter euch ausmachen.

Ich gehe jetzt was zocken und schaue später nochmal hier rein.

...

...
Ich gehe jetzt was zocken und schaue später nochmal hier rein.
Verdammt, ich mißbrauche diesen thread fast schon als zweiten spammtisch.

Falls es mal zu viel mit mir werden sollte, laßt es mich bitte spüren, ich versuche mich dann mal etwas zurückzuhalten mit dem Posten hier. :?
TazzDingo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TazzDingo »

blauwal bist du da? also den zug der Dame hab ich absolut nicht initiiert... ich wollt sie grade wegziehen und krieg die Meldung "falsches Password", und meine Dame steht genau in Angriffsfläche deines Läufers...

Wenn du fair genug bist könnt ich vorschlagen, dass du eine Figur hin- und herbewegst, und ich so meine Dame in den Ursprungsstatus bewegen und dann danach nen Zug machen kann, der nicht total bescheuert is...
oder halt wir spielen auf nem neuen Brett (wo ich kein stupides Password wähle) bis zu dem Zug von eben...
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

tazz, kann es sein, dass jemand dein passwort herausgefunden hat und statt dir gezogen ist?
TazzDingo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TazzDingo »

JesusOfCool hat geschrieben:tazz, kann es sein, dass jemand dein passwort herausgefunden hat und statt dir gezogen ist?
das, oder
a.) ich hab ne split-personality
b.) meine freundin wollte mich arg ärgern (was irgendwie nich sein kann, weil die bei ner freundin war)

muss allerdings zugeben, dass ich ein wirklich selten dämlich leichtes passwort gewählt hab, weil ich dachte, dass es eh egal is o0 ...
/blauwal/
Persönliche Nachricht:

Beitrag von /blauwal/ »

TazzDingo hat geschrieben:blauwal bist du da? also den zug der Dame hab ich absolut nicht initiiert... ich wollt sie grade wegziehen und krieg die Meldung "falsches Password", und meine Dame steht genau in Angriffsfläche deines Läufers...

Wenn du fair genug bist könnt ich vorschlagen, dass du eine Figur hin- und herbewegst, und ich so meine Dame in den Ursprungsstatus bewegen und dann danach nen Zug machen kann, der nicht total bescheuert is...
oder halt wir spielen auf nem neuen Brett (wo ich kein stupides Password wähle) bis zu dem Zug von eben...
Schade, hab mich gerade eben gefreut das du so dumm warst deine Dame dort hinzuziehn ....
Dann müssen wir eben alle Züge bis dorhin nachziehn was ne ganze Weile dauern kann. -_-

Wobei ich ja den Verdacht habe das du im Augenblick des Zuges gemerkt hast wie schlecht der Zug ist und dich jetzt rauzureden versuchst :D

@hydro: Hör auf Tipps zu geben :evil:
TazzDingo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TazzDingo »

/blauwal/ hat geschrieben: Wobei ich ja den Verdacht habe das du im Augenblick des Zuges gemerkt hast wie schlecht der Zug ist und dich jetzt rauzureden versuchst :D
ich bin zwar ehrgeizig, aber ich hätte genug cochones, um bei sonem dummen Fehler zuzugeben, dass ich ein depp bin xD
/blauwal/
Persönliche Nachricht:

Beitrag von /blauwal/ »

TazzDingo hat geschrieben:
/blauwal/ hat geschrieben: Wobei ich ja den Verdacht habe das du im Augenblick des Zuges gemerkt hast wie schlecht der Zug ist und dich jetzt rauzureden versuchst :D
ich bin zwar ehrgeizig, aber ich hätte genug cochones, um bei sonem dummen Fehler zuzugeben, dass ich ein depp bin xD
Also gut ... nochmals auf basc.de?
TazzDingo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TazzDingo »

/blauwal/ hat geschrieben:
wenn du nen stündchen am stück zeit hättest wär mir schacharena eigentlich lieber, sonst basc mit nem anderen Passwort als abcde :D
/blauwal/
Persönliche Nachricht:

Beitrag von /blauwal/ »

/blauwal/ hat geschrieben:
TazzDingo hat geschrieben: ich bin zwar ehrgeizig, aber ich hätte genug cochones, um bei sonem dummen Fehler zuzugeben, dass ich ein depp bin xD
wenn du nen stündchen am stück zeit hättest wär mir schacharena eigentlich lieber, sonst basc mit nem anderen Passwort als abcde :D
Hmm ... besser hiermit, da kann sich niemand in dein Spiel schleichen und für dich ziehen?! (wobei ich ja stark Hydro in Verdacht habe :evil: )

http://www.download3k.com/Install-Email-Chess.html

Edit: Ok, geht auch nicht.
/blauwal/
Persönliche Nachricht:

Beitrag von /blauwal/ »

Wie heisst dua uf Schacharena?
Dort zu spielen ist zwar mein sicherer Untergang, aber wenns sein muss ...
TazzDingo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TazzDingo »

TazzDingo (ganz kreativ) ^^,
Zuletzt geändert von TazzDingo am 22.01.2010 10:51, insgesamt 1-mal geändert.