Xbox 360 Frageecke

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

OneAndOnly17 hat geschrieben:Die Lösung ist ganz einfach wenn dein System Cache voll ist löscht er mit einer neuen aktualisierung eine andere also einfach mal auf speicher dann [Y]
System Cache leeren :-)
Ok das klingt logisch und simpel, dankeschön :)
OneAndOnly17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OneAndOnly17 »

hatte das Problem selbst ^^

Kein problem man hilft doch gerne
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

OneAndOnly17 hat geschrieben:hatte das Problem selbst ^^

Kein problem man hilft doch gerne
Vielen Dank für die kompetente Antwort, ich dachte schon ich hätte ebenfalls wie Bedameister Störungen in der Wahrnehmung ;-)
DeadPool HL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DeadPool HL »

Man sollte den Konsolen Cache auch in regelmäßigen Abständen manuell leeren, da sich bei "zugemülltem" Cache die Ladezeiten im Dashboard erhöhen können.

Das gleiche Problem tritt übrigens auch auf, wenn die Festplatte der Box bis zum Anschlag gefüllt ist.
Mes5eR
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mes5eR »

Traumhaft. Danke für die Antwort, ich hatte ehrlich den verdacht dieses gepatche würde meine alte Arcade mit Absicht langsamer machen, damit ich mir ne slim kaufe^^ THX!
SIM-SAM-SUNG
Persönliche Nachricht:

Speicherplatz der XBox 360

Beitrag von SIM-SAM-SUNG »

Hallo, ich will mir bald ne XBox 360 zulegen.

Und da weiß ich nicht ob ich jetzt die XBox 360 Slim mit 4 GB nehme oder die mit 250 GB. Und wollte mal fragen wofür man den Speicherplatz braucht.
1.: Klar um Spiele, Savegames, Musik und Filme darauf zu speichern, aber kann ich Musik (hab ich nich arg viel) & Filme (auch nicht.) nicht auf nen USB-Stick laden.
2.: Muss man Spiele auf die Box laden oder was nutzt das dem "Normalbenuter"?

3.: Was ist der Unterschied zwischen einer Elite und einer Slim? Was empfiehlt ihr mir?

Meine Ansprüche:
Ich will damit nur spielen und ab und zu mal Musik hören oder Filme ansehen.
Spoiler
Show
:arrow: Im Vorraus, Vielen Dank für eure Antworten!
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Also wenn du Spiele auf die Festplatte installierst läuft beim spielen das Laufwerk nicht. Das hat den großen Vorteil dass dadurch die Xbox viel leiser ist und auch sind in manchen Spielen die Ladezeiten kürzer.
Das ist schon ein großer Vorteil wie ich finde. An deiner Stelle würde ich mir also schon eine Xbox mit einer größeren Festplatte holen
Rajeanero
Persönliche Nachricht:

Re: Speicherplatz der XBox 360

Beitrag von Rajeanero »

SIM-SAM-SUNG hat geschrieben:
3.: Was ist der Unterschied zwischen einer Elite und einer Slim? Was empfiehlt ihr mir?
Die Elite ist einfach nur die normale Xbox 360, in schwarz mit 120GB Festplatte und sie heißt halt Elite. Die Slim ist die aktuellste 360-Konsole mit neuem Design und sie ist viiiel leiser als die alten Dinger.

Würde dir auf jeden Fall zu einer Slim raten. Allerdings, wie Bedameister schon sagte, würde ich mir eine große Festplatte dazu holen. Kostet nicht viel und schadet auf keinen Fall. Dazu kommt noch der Unterschied, dass die 4GB-Version ein mattes Design hat und die 250GB-Version ist in hochglanz. Ich wollte die matte haben und hab mir dann einfach eine seperate 250GB Festplatte dazu gekauft. (korrigiert mich, falls ich mich mit dem Design vertue. Das ist grad so mein letzter Stand der Dinge ^^)
Feralus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Feralus »

Rajeanero hat geschrieben:
SIM-SAM-SUNG hat geschrieben:
Die Elite ist einfach nur die normale Xbox 360, in schwarz mit 120GB Festplatte und sie heißt halt Elite. Die Slim ist die aktuellste 360-Konsole mit neuem Design und sie ist viiiel leiser als die alten Dinger.

Würde dir auf jeden Fall zu einer Slim raten. Allerdings, wie Bedameister schon sagte, würde ich mir eine große Festplatte dazu holen. Kostet nicht viel und schadet auf keinen Fall. Dazu kommt noch der Unterschied, dass die 4GB-Version ein mattes Design hat und die 250GB-Version ist in hochglanz. Ich wollte die matte haben und hab mir dann einfach eine seperate 250GB Festplatte dazu gekauft. (korrigiert mich, falls ich mich mit dem Design vertue. Das ist grad so mein letzter Stand der Dinge ^^)
Aktuell noch richtig, wird demnächst aber geändert und auch mattiert die 250 gb variante (ÄTZEND >.> ich will eine matte :( )
sYntiq
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sYntiq »

wolflord hat geschrieben: Aktuell noch richtig, wird demnächst aber geändert und auch mattiert die 250 gb variante (ÄTZEND >.> ich will eine matte :( )
Kleine Ergänzung: Die 250GB Version wird es in Zukunft NUR noch mattiert geben. Die Gears3 Konsole wird das letzte hochglanz-Modell sein.
medium DF
Persönliche Nachricht:

Beitrag von medium DF »

mhh is die gears Konsole glänzend ? Meinte die wäre auch matt.....
elex80
Persönliche Nachricht:

Beitrag von elex80 »

Wollte mir jetzt auch (mal wieder) ne Box holen. Soll die Slim werden. Muss ich da auf technische Details (Art des Laufwerks, des Prozessors etc.) wegen einer Fehleranfälligkeit achten, oder kann ich einfach bedenkenlos ne Slim aus dem Regal grapschen? :D

Thx!
DeadPool HL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DeadPool HL »

Einfach "grapschen". Im Optimalfall schon ne matte Box.
elex80
Persönliche Nachricht:

Beitrag von elex80 »

Ok, danke! :)

Die Matte gibts aber noch nicht, oder? Werde mir die Box nämlich schon Freitag holen...
sYntiq
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sYntiq »

medium DF hat geschrieben:mhh is die gears Konsole glänzend ? Meinte die wäre auch matt.....
Laut Major Nelson: "Of course, we still may offer a gloss finish on Limited Edition consoles like the upcoming Gears of War 3 Console, but if you have your eye on a glossy black console you don’t have much time left."