Ich mach mir da grad eher Sorgen um mein normales TV-Bild.
Ich häng hier an ner Analogen Sat-Hausanlage. Ich hab also
kein Reciever in der Wohnung, ich steck das Antennenkabel direkt in die Dose.
Und ich hab Null Bock auf schlechtes TV-Bild mit nem FullHD-LCD.
Ja, das ist echt ein Problem. Zumindest Unity Media ist bei mir echt nicht empfehlenswert. Da ordert man einen digitalen Kabelanschluss, bekommt aber nur einen billig anmutenden Kabelreceiver, der nur per Scart an den TV angeschlossen werden kann. Das Bild ist entsprechend so lala bis grausig. Je nach Tageszeit und Programm.
Hey, ich war 9 Tage auf Klassenfahrt und bin daher so garnicht auf dem laufendem. Wäre echt dankbar wenn mal jemand ne Zusammenfassung der wichtigsten Neuigkeiten schreiben könnte.
Also meiner Meinung nach sind die wichtigsten Dinge wohl, dass heute Lost Winds 2 erschienen ist und die Ankündigung/Infos zu Epic Mickey. Dazu kann man in dem entsprechenden Thread alles dazu nachlesen.
Sonst ist nichts, zumindest meiner Meinung nach, besonderes passiert.
G.I.R. hat geschrieben:Hey, ich war 9 Tage auf Klassenfahrt und bin daher so garnicht auf dem laufendem. Wäre echt dankbar wenn mal jemand ne Zusammenfassung der wichtigsten Neuigkeiten schreiben könnte.
Danke im vorraus
Nintendo hat die Wii HD angekündigt in Zusammenarbeit mitSony die sich aus dem Konsolenmarkt zurückziehen werden.
Ansonsten nur das was Hannibal geschrieben hat
Ich hab da auch mal eine Frage: Welche Sie, würde mir heute abend gerne gediegen einen blasen, während ich meinen High-Score bei X-Mas Moorhuhn erspiele?
G.I.R. hat geschrieben:Hey, ich war 9 Tage auf Klassenfahrt und bin daher so garnicht auf dem laufendem. Wäre echt dankbar wenn mal jemand ne Zusammenfassung der wichtigsten Neuigkeiten schreiben könnte.
Danke im vorraus
Nintendo hat die Wii HD angekündigt in Zusammenarbeit mitSony die sich aus dem Konsolenmarkt zurückziehen werden.
Ansonsten nur das was Hannibal geschrieben hat
Yep, und natürlich, dass capcom tekken 7 exklusiv für wii bringt
hi mal kleine frage da ich nicht mehr so oft zu hause bin und eigentlich keine zeit zum suchen habe hatte lost winds 2 ist schon raus ? oder kommt wann ?
OG_Shoot hat geschrieben:hi mal kleine frage da ich nicht mehr so oft zu hause bin und eigentlich keine zeit zum suchen habe hatte lost winds 2 ist schon raus ? oder kommt wann ?
OG_Shoot hat geschrieben:hi mal kleine frage da ich nicht mehr so oft zu hause bin und eigentlich keine zeit zum suchen habe hatte lost winds 2 ist schon raus ? oder kommt wann ?
vorgestern kommt es
danke.
mal schauen ob ich noch i-wo sternekarten habe