windows 7 erkennt den controller mit dem adapter immerhin sofort. unter xp brauchte ich noch einen zusatztreiber den ich mir auch noch selbst mühsam übers internet suchen musste.
edit: hier noch was anderes
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
habs ja auch schon gesehen ... aber da setzt sich bei mir im Hinterkopf nur ab:JesusOfCool hat geschrieben:edit: hier noch was anderes
Alta was laufen denn da für tausende Namen rechts im Bild ab ?Migel hat geschrieben:Anderes Thema:
Habe gerade spontan bei TwitchPlaysPokemon reingeschaltet..
und genau zum richtigen Zeitpunkt, die haben nämlich gerade den Champion besiegtMit einem letzten kampffähigen Pokemon, welches dazu noch paralysiert war und 6 KP hatte xD
http://www.twitch.tv/twitchplayspokemon
Das sind doch die User-Namen mit deren BefehlAlex Roivas hat geschrieben: Alta was laufen denn da für tausende Namen rechts im Bild ab ?
mehr solltest du dir zum Wohle deiner Gesundheit auch nicht antuncrewmate hat geschrieben:Wobei mir eine doppel Folge erst mal reicht.
Die "Sterbeanimationen" der Gegner in der Serie finde ich auch heute noch grandios. Bei dem Detail haben sie die Herkunft Videospiel wunderbar auf das Medium übertragen.kindra_riegel hat geschrieben: Zelda hatte ich auch geguckt, aber die Tatsache, dass ich das schon als Kind richtig scheiße fand, sagt wohl alles ...
Dort ist aber doch nur die noch grauenhaftere "World"-Staffel verfügbar, oder?crewmate hat geschrieben:Und wo ich gerade sah, das der Mario Cartoon auf Prime Instant Video verfügbar ist, wollte ich mir das noch mal rein schauen.