Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Es spielt sich gut. Hatte selbst keinen Feindkontakt, aber auf dem Nachbarbildschirm konnt ich nen Kampf gegen einen Tiger beeobachten. Scheint sich weiterhin wie Legends zu spielen, was die Kämpfe betrifft.TGfkaTRichter hat geschrieben:Ob es grafisch besser aussieht als Uncharted ist mir recht gleich, wenn es sich nur wirklich gut spielt. TRA sah auch auf dem PC nicht allzu viel besser aus, als die PS2 Version (okay, okay Im Verhältnis zu anderen Spielen), hat aber trotzdem richtig Spaß gemacht.moshman hat geschrieben:Pop hab ich mir nicht angeschaut( leider). Mirrors Edge konnt ich auch nicht anzocken.
TRU allerdings spielt sich ordentlich und sieht in meinen Augen auch besser aus als Uncharted( stand mit der Meinung alleine da =P). Sehr schöne Lichteffeke und tolle Kletterpassagen. Hab nur kurz Hand an Lara anlegen können.
Scheinbar warst du auf der GC. Hat es dir gefallen?
Ja bin heut oben gewesen und hatte viel Spass. recht ordentlich von der Organisatio und das Gedräge war auch nicht allzuschlimm, konnte nur leider kein Fallout spielen. Wenn du gesehen hättest wieviele für Cod5 angestanden haben
-
johndoe534786#1
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- After Eight
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
gtkobold
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
prima dann nehm ich kohle mitAfter_Eight hat geschrieben:bayer komm auch! moshi auch!^^gtkobold hat geschrieben:wird schwierig wir müssen erst wieder einkaufen
kann ich dann bei dir pennen
also penne schon.. aber so um 11 uhr muss ich nach dachau raus...
kaufen.. Tnegelmann is um die Ecke .. Passt^^
wann soll ich dann bei dir sein
- After Eight
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
so um 16:30gtkobold hat geschrieben:prima dann nehm ich kohle mitAfter_Eight hat geschrieben:bayer komm auch! moshi auch!^^gtkobold hat geschrieben:wird schwierig wir müssen erst wieder einkaufen
kann ich dann bei dir pennen
Nimm Geld fürn Sixpack oder so mit^^ :wink:
-
straightjacket
- Persönliche Nachricht:
Zumindest hatte CoD4 mal ein nicht ganz so extrem verbrauchtes Setting.TGfkaTRichter hat geschrieben:CoD5 wird auch wieder ein Megahit werden. Es steht nur zu befürchten, dass es wieder ein Aufguss von CoD2 in besserer Grafik wird. Falls das stimmen sollte, bin ich mal gespannt, ob die Tester das gnadenlose Recycling diesmal abstrafen, oder es wieder, wie bei CoD4 komplett ignorieren.
Ich mag wirklich keine WK-Shooter mehr sehen...
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Time will tell. Szenario ist ja wieder ein anderes. Wirklich wiederholen tut sich bei COd nur, das es eben ein Shooter ist an dem man vergeblich nach Freiraum sucht.TGfkaTRichter hat geschrieben:CoD5 wird auch wieder ein Megahit werden. Es steht nur zu befürchten, dass es wieder ein Aufguss von CoD2 in besserer Grafik wird. Falls das stimmen sollte, bin ich mal gespannt, ob die Tester das gnadenlose Recycling diesmal abstrafen, oder es wieder, wie bei CoD4 komplett ignorieren.
Starcraft 2 war sehr schick =D Ich werf hier mal alles in den Raum
-
gtkobold
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ok nehm so 15 mit des reicht schonAfter_Eight hat geschrieben:so um 16:30gtkobold hat geschrieben:prima dann nehm ich kohle mitAfter_Eight hat geschrieben: bayer komm auch! moshi auch!^^
Nimm Geld fürn Sixpack oder so mit^^ :wink:
also morgen um halb 5
-
johndoe534786#1
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das hat tnt im CoD5 thread geschrieben und er hat Recht.TNT.Achtung! hat geschrieben:mich stört es auch nicht das ein ww2 szenario ist, aber mich stört es das es call of duty ist.
das ww2 szenario ist sicherlich nicht deswegen ausgelutscht, weil es so häufig verwundet wurde, sondern eher deswegen weil es sowieso immer nur derselbe 08/15 schlauchlevel shooter ist.
@ Mosh
Die CoD Serie hat noch ganz andere Probleme, aber meine Position dazu ist ja bekannt.
SC2 gehört ja zu den wenigen Spielen, bei denen niemand in Frage stellt, dass sie ein Megahit werden.
- After Eight
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe534786#1
- Persönliche Nachricht: