Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Duschkopf.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Duschkopf. »

2:1 durch Rommel.
BlueSider
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BlueSider »

Für mich ist die WM eh unten durch.. bei der Stimmung im Stadion.. kommt bei mir keine Euphorie auf (außer bei Deutschlandspielen). Ich schau mir die Deutschlandspiele beim Public Viewing an, weil man da nix vom Stadion mitkriegt, das ist noch super. Aber zuhause die anderen Spiele sehen beinahe aus wie Testspiele. Das find ich schade
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

xXBlueSiderXx hat geschrieben:Für mich ist die WM eh unten durch.. bei der Stimmung im Stadion.. kommt bei mir keine Euphorie auf (außer bei Deutschlandspielen). Ich schau mir die Deutschlandspiele beim Public Viewing an, weil man da nix vom Stadion mitkriegt, das ist noch super. Aber zuhause die anderen Spiele sehen beinahe aus wie Testspiele. Das find ich schade
Trotzdem muss man sagen, dass Süafrika die WM super organisiert hat, trotz aller Bedenken im Vornherein.
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Die WM in Afrika könnte zum totalen Desaster für die Afrikaner werden.
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

TRichter hat geschrieben:Die WM in Afrika könnte zum totalen Desaster für die Afrikaner werden.
Und wieso? Organisiert wurde doch alles super.
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Cosii hat geschrieben:
TRichter hat geschrieben:Die WM in Afrika könnte zum totalen Desaster für die Afrikaner werden.
Ich meinte das Abschneiden der Mannschaften.
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

TRichter hat geschrieben:
Cosii hat geschrieben:
Da sind ja auch die Afrikaner dran Schuld.
S-H
Persönliche Nachricht:

Beitrag von S-H »

Cosii hat geschrieben:
Letzte WM hat es doch auch nur eine Afrikanische Mannschaft in Achtelfinale geschafft - nämlich Ghana-
BlueSider
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BlueSider »

Cosii hat geschrieben:
xXBlueSiderXx hat geschrieben:Für mich ist die WM eh unten durch.. bei der Stimmung im Stadion.. kommt bei mir keine Euphorie auf (außer bei Deutschlandspielen). Ich schau mir die Deutschlandspiele beim Public Viewing an, weil man da nix vom Stadion mitkriegt, das ist noch super. Aber zuhause die anderen Spiele sehen beinahe aus wie Testspiele. Das find ich schade
Trotzdem muss man sagen, dass Süafrika die WM super organisiert hat, trotz aller Bedenken im Vornherein.
Stimmt schon. Trotzdem kackt die WM ab imo. Vorallendingen FIFA. Die hätten bessere Schiris holen sollen & Vuvuzelas verbieten sollen :evil:
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

@ S-H

Bei der WM auf dem eigenen Kontinent haben die Afrikanischen Mannschaften aber endlich auf den Durchbruch gehofft und der scheint wieder nicht zu kommen. Und wenn Deutschland gegen Ghana gewinnt, müssen die Serben gegen die Aussis nur mit einem Tor Abstand gewinnen, um Ghana rauszuschießen. Mit Südafrika wird übrigens zum ersten Mal in der Geschichte aller Wahrscheinlichkeit nach, der Gastgeber in der Vorrunde rausfliegen.
Maulwurf2005
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Maulwurf2005 »

Cosii hat geschrieben:
schon bezeichnend, wenn die ersten beiden Mannschaften, die auch theoretisch keine Chance mehr haben, Afrikanische Mannschaften sind

@Cosii: Dieses Jahr haben sie aber fast alle ein Heimspiel, und wurden nicht grundlos in den erweiterten Favoritenkreis getan - da war der Druck natürlich groß, und die Enttäuschung wäre es auch.

Edit: @TRichter: Wenn Deutschland mit zwei Toren abstand gewinnt, reicht den Serben sogar ein Unendschieden, und wenn Deutschland 1:0 gewinnt, reicht den Serben sogar ein 2:2.
Zuletzt geändert von Maulwurf2005 am 19.06.2010 22:13, insgesamt 1-mal geändert.
S-H
Persönliche Nachricht:

Beitrag von S-H »

Bei der WM auf dem eigenen Kontinent haben die Afrikanischen Mannschaften aber endlich auf den Durchbruch gehofft und der scheint wieder nicht zu kommen. Und wenn Deutschland gegen Ghana gewinnt, müssen die Serben gegen die Aussis nur mit einem Tor Abstand gewinnen, um Ghana rauszuschießen. Mit Südafrika wird übrigens zum ersten Mal in der Geschichte aller Wahrscheinlichkeit nach, der Gastgeber in der Vorrunde rausfliegen.
Das Südafrika in der Vorrunde rausfliegt war wahrscheinlicher, als das sie in die K.O-Runde kommen. Die Südafrikaner sind im Vergleich zu den anderen Mannschaften einfach nicht Kokurenzfähig. Ghana hatte gegen Australien seine Chancen. Sie haben diese einfach nicht genutzt. Die Elfenbeinküste muss gegen Brasilien wieder einen Punkt holen und dann gegen Nordkorea gewinnen, sonst sind die nämlich auch raus.
Sonic_The_Hedgehog
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sonic_The_Hedgehog »

Hach ja da sieht man mal wieder was für schöne Spiele zusammenkommen wenn die Schiedsrichter auch mal spielen lassen.
slyta
Persönliche Nachricht:

Beitrag von slyta »

Seh ich genauso... wie sagte Scholl so schön: am besten sind Schiris,wenn man gar nicht merkt,dass sie überhaupt das dabei sind!
War bisher leider selten der Fall...

gogo Dänemark :)
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

ProGeologist hat geschrieben:
Cosii hat geschrieben: Und wieso? Organisiert wurde doch alles super.
schon bezeichnend, wenn die ersten beiden Mannschaften, die auch theoretisch keine Chance mehr haben, Afrikanische Mannschaften sind

@Cosii: Dieses Jahr haben sie aber fast alle ein Heimspiel, und wurden nicht grundlos in den erweiterten Favoritenkreis getan - da war der Druck natürlich groß, und die Enttäuschung wäre es auch.

Edit: @TRichter: Wenn Deutschland mit zwei Toren abstand gewinnt, reicht den Serben sogar ein Unendschieden, und wenn Deutschland 1:0 gewinnt, reicht den Serben sogar ein 2:2.
Und wenn Ghana mit mindestens einem Tor Unterschied gewinnt sind sie erster. :Zunge: