Bad Company 2: Beta-Keys bei 4Players!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Neilz
- Persönliche Nachricht:
-
Rincewind777
- Persönliche Nachricht:
ja das hab ich auch vom support erfahrenNeilz hat geschrieben:also eigentlich hätte das passieren müssen und wenn du das nicht getan hast, dürftest du auch keine bestätigung bekommen haben... aber hab gerade mit dem service gesprochen und die sagten, dass alle, die ne bestätigung bekommen haben AUCH DEN KEY BEKOMMEN
aber dann war diese ganze ausweisprüfaktion ja mehr oder weniger makulatur
- The-Super-Mario
- Persönliche Nachricht:
- totalbloody
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
TurboPETE
- Persönliche Nachricht:
sieht wohl so aus als hätte der dich verarscht ^^totalbloody hat geschrieben:ich kann meinen key im US store nicht eingeben komm ungültig
kann ja sein das US server noch nicht dafür frei sind..
wenn der typ in ebay mich verarscht hat is was los!
ps. der key von 4players funzt habe ihn gerade eingelöst!
- totalbloody
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
kann ja auch sein das die amis mal wieder nur nicht nachkommen...TurboPETE hat geschrieben:sieht wohl so aus als hätte der dich verarscht ^^totalbloody hat geschrieben:ich kann meinen key im US store nicht eingeben komm ungültig
kann ja sein das US server noch nicht dafür frei sind..
wenn der typ in ebay mich verarscht hat is was los!
ps. der key von 4players funzt habe ihn gerade eingelöst!
naja am 19 löse ich den ein sollte es nicht gehen kann er schön die 10€ zurück überweisen
- totalbloody
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
bleib ma leasure püppi.... wirst dein key schon noch bekommenmyhOmie hat geschrieben:Hey 4P ihr wollt mich doch VERARSCHEN ODER? Ich les die ganze Zeit das Leute ihre Keys einlösen können, zum Teil schon am zocken sind, komm von der Uni nach Hause und auf einmal soll ich wieder bis 23h warten?!
WTF?
-
alaska88
- Persönliche Nachricht:
mich würdes schonmal beruhigen ne mail mit nem link zu bekommen ... -.- so schwer kanns ja nich sein ne mail rauszuschicken wenn 80% der anderen schon eine haben ...totalbloody hat geschrieben:bleib ma leasure püppi.... wirst dein key schon noch bekommenmyhOmie hat geschrieben:Hey 4P ihr wollt mich doch VERARSCHEN ODER? Ich les die ganze Zeit das Leute ihre Keys einlösen können, zum Teil schon am zocken sind, komm von der Uni nach Hause und auf einmal soll ich wieder bis 23h warten?!
WTF?
-
Rincewind777
- Persönliche Nachricht:
so geht es mir auch, aber ich gebe die hoffnung nicht auf,alaska88 hat geschrieben:mich würdes schonmal beruhigen ne mail mit nem link zu bekommen ... -.- so schwer kanns ja nich sein ne mail rauszuschicken wenn 80% der anderen schon eine haben ...totalbloody hat geschrieben:bleib ma leasure püppi.... wirst dein key schon noch bekommenmyhOmie hat geschrieben:Hey 4P ihr wollt mich doch VERARSCHEN ODER? Ich les die ganze Zeit das Leute ihre Keys einlösen können, zum Teil schon am zocken sind, komm von der Uni nach Hause und auf einmal soll ich wieder bis 23h warten?!
WTF?