StarCraft 2 - Mitternachtsverkäufe angekündigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Oberdepp
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oberdepp »

Jetzt mal an die ganzen Freaks, die sich das Spiel extra aus UK bestellen. Ihr müsst Starcraft 2 mit eurem B.net2-Account verbinden, so wie WoW. Und von dort aus könnt ihr euch jede Sprachversion von Starcraft 2 ziehen, die ihr wollt. Überlegt euch es also lieber, ob ihr wirklich die UK-Version unbedingt braucht.
Mindflare
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mindflare »

Oberdepp hat geschrieben:Jetzt mal an die ganzen Freaks, die sich das Spiel extra aus UK bestellen. Ihr müsst Starcraft 2 mit eurem B.net2-Account verbinden, so wie WoW. Und von dort aus könnt ihr euch jede Sprachversion von Starcraft 2 ziehen, die ihr wollt. Überlegt euch es also lieber, ob ihr wirklich die UK-Version unbedingt braucht.
Es kostet weniger (wenn auch unwesentlich), also ja ^^

Desweiteren ist ja noch nicht klar, ob dieser Download schon von Release an möglich sein wird. Hast du da mehr Infos?

Zuguterletzt gibt es sicher irgendwo noch Leute, die keine 50.000er Leitung haben und deswegen gerne eine DVD zur Installation nutzen.
kaschilein
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kaschilein »

Arkune hat geschrieben:Ich konnte damit nie was Anfangen... Amazon liefert es in den Postkasten, da mach ich mir nicht die Mühe und fahr zu einem Laden...
Dann bist du warscheinlich einer von den alten sozial fremden kellerzocker.. man kann schonmal vor die tür gehn ;)

und gerade zu so einem Event - Mitternachtsverkauf bedeutet ja nichts dass da nix los is. da werden sicher programmierer interviewt und son ganzer kram
Oberdepp
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oberdepp »

kaschilein: erwarte nicht zu viel von den Mitternachtsverkäufen. Nicht an jedem Mitternachtsverkaufsstand wird ein Mitarbeiter sein. Bei WoW wurde das glaube so gehandhabt, das pro Land irgendeine wichtige Person in der Hauptstadt bei _einer_ Filiale war und dort die ganze Zeit nur am signieren war, also auch nichts mit Interview.

Wenn es so ablaufen wird wie bei WoW, dann wird man als Normalsterblicher auf so ein Mitternachtsverkauf gut verzichten können, zumal eben nicht alle den Tag darauf frei haben, oder halt schon irgendwie anderseitig verplant.
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

kaschilein hat geschrieben:
Arkune hat geschrieben:Ich konnte damit nie was Anfangen... Amazon liefert es in den Postkasten, da mach ich mir nicht die Mühe und fahr zu einem Laden...
Dann bist du warscheinlich einer von den alten sozial fremden kellerzocker.. man kann schonmal vor die tür gehn ;)

und gerade zu so einem Event - Mitternachtsverkauf bedeutet ja nichts dass da nix los is. da werden sicher programmierer interviewt und son ganzer kram
Oder ich bin einfach clever und spare mir 30€ durch einen UK Import, 400km Anreise und bin nur am Spiel interessiert.
Nur so ne These...
Aurellian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aurellian »

Oberdepp hat geschrieben:Wenn es so ablaufen wird wie bei WoW, dann wird man als Normalsterblicher auf so ein Mitternachtsverkauf gut verzichten können, zumal eben nicht alle den Tag darauf frei haben, oder halt schon irgendwie anderseitig verplant.
Wenn's so abliefe wie in WoW, dann würde die ganze Aktion in einigen Ecken (wie z.B. Sachsen) direkt vom Ordnungsamt untersagt ;)

Allerdings soll es bei SC2 außer Berlin ja nichts geben, zumindest hab ich nichts Anderweitiges gelesen. Von daher: Wer unbedingt den Blizzard-Witzbold treffen will, viel Spaß damit.
Oberdepp
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oberdepp »

Ich wollte halt nur darauf hinaus, dsas es neben dem Erwerb von SC2 an diesem Mitternachtskauf nicht viel passieren wird und ich es mir ehrlich gesagt nicht eine einzige Sekunde überlege, ob ich deswegen für über eine Stunde in der Warteschlange stehe. Und das unabhängig davon, ob ich darauf den Tag frei hätte oder nicht. Das Warten wäre einfach nur eine Quahl. Dann lieber am nächsten Tag ganz normal in den Laden gehen und ganz normal an der Kasse bezahlen, sowie immer.
Zecher1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zecher1 »

Werde nächste Woche mal bei MM in B anrufen und nach dem Preis fragen. Dann werd ich entscheiden, ob ich hinfahre. Ansonsten hab ich bereits bei Amazon vorbestellt.
melkor23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von melkor23 »

Amazon.de hat heute an die Vorbesteller versandt. Ich sollte es morgen haben. 8)
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Dann kannst du es installieren und 3 Tage bis zur Aktivierung warten, Gratuliere!
melkor23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von melkor23 »

Arkune hat geschrieben:Dann kannst du es installieren und 3 Tage bis zur Aktivierung warten, Gratuliere!
Ich kanns nicht mal installieren.

Bild

Naja, spiel ich halt endlich mal Gears of War durch. 8)
7yrael
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 7yrael »

melkor23 hat geschrieben:Ich kanns nicht mal installieren.
Ätzend, oder ? Da dachte ich, dass ich um 0:01 schon mit zocken anfangen könnte und jetz muss ich bis 0:15 warten :wink:

Naja, bei Blizzard habe ich wenigstens keine Angst, dass die Server in die Knie gehen.
Mindflare
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mindflare »

7yrael hat geschrieben:
melkor23 hat geschrieben:Ich kanns nicht mal installieren.
Ätzend, oder ? Da dachte ich, dass ich um 0:01 schon mit zocken anfangen könnte und jetz muss ich bis 0:15 warten :wink:

Naja, bei Blizzard habe ich wenigstens keine Angst, dass die Server in die Knie gehen.
Den Key kann man schon im B.Net registrieren. Danach kannst du auch den Installer in der gewünschten Sprache runterladen. Von der Festplatte installiert es sich dann schneller und spart wertvolle Minuten. ^^

Nicht mit der Digitalen Verkaufsversion verwechseln! Die funktioniert nicht.
7yrael
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 7yrael »

Mindflare hat geschrieben: Den Key kann man schon im B.Net registrieren. Danach kannst du auch den Installer in der gewünschten Sprache runterladen. Von der Festplatte installiert es sich dann schneller und spart wertvolle Minuten. ^^

Nicht mit der Digitalen Verkaufsversion verwechseln! Die funktioniert nicht.
Super, danke für den Tipp :)
Battlefish0711
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Battlefish0711 »

Kann zwar den ganzen Hype um SC2 nich verstehen, da ich SC nich gespielt hab, aber ich bin gespannt, wie dazu die Spieletests ausfallen werden und was man so im Freundes-/Bekanntenkreis darüber zu hören bekommt.
Vllt kauf ich mir ja doch noch den ersten Teil und wenn der mich überzeugen kann, vllt sogar auch den Zweiten^^