Sieht total scheiße aus wie ein alienware pc, nicht das die alte schöner aussieht aber das..
Das trifft im übrigen auch auf die ps3 zu, nur die wii sieht gut aus, aber dafür ist die hardware schrott und 80% der spiele casual müll.
Gut ist das sie jetzt nen wlan chip hat, ich hoffe nur es kommen nicht eine menge mit schlechten pings online..
Meine steht im übrigen hinter dem tv, mal sehen ob sie den sommer übersteht, die letzte hat es nicht^^.
Xbox 360: Redesign vorgestellt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Ich wollte mir eh ne neue holen und seit dem Gerücht um eine "Slim" hab ich das erst mal nach hinten verschoben. Werd es jetzt auch bis zum Launch von Kinect nach hinten verschieben und dann im Bundle kaufen.
Was bei den Infos zu der neuen XBox360 teilweise fehlt (News jetzt nicht gelesen, aber auf anderen Seiten vermisst): die neue soll ja Kinect ready sein, genauer heißt das, dass man für Kinect an der neuen Konsole keine extra Stromversorgung braucht, an einer alten Konsole aber schon.
Was bei den Infos zu der neuen XBox360 teilweise fehlt (News jetzt nicht gelesen, aber auf anderen Seiten vermisst): die neue soll ja Kinect ready sein, genauer heißt das, dass man für Kinect an der neuen Konsole keine extra Stromversorgung braucht, an einer alten Konsole aber schon.
-
b2bmk77
- Persönliche Nachricht:
Gehts noch?
1. warum muss sich ein Xbox besitzer die neue XBox kaufen nur weil sie jetzt anders aussieht? ein paar features hat die eh nichts bringen. wlan, optischer ausgang, was soll der grempel?
2. im Pc bereich gibt es eine neue grafikchipgenaration, also kann es nicht mehr lange dauern bis sowieso eine neue xbox auf den Markt kommt.
3.wenn ich mir noch mal eine neue konsole kaufen müsste, würde ich jetzt die PS3 nehmen, weil sie viel benutzerfreundlich ist und einiges mehr zu bieten hat als die xbox.
die wollen nur nochmal den kunden an den geldbeutel und den gleichen scheiss nochmal verkaufen.
das ist teil der strategie. erst bringen sie pakete mit grösserer festplatte und hdmi(gute neuerung), verkaufen sie dann aber wieder teurer als vorher.
geil finde ich auch die aussage, das sie für den gleichen preis zu haben ist.
dafür das sie schon so lange auf dem markt ist, sind 250 - 290 euro viel geld.
1. warum muss sich ein Xbox besitzer die neue XBox kaufen nur weil sie jetzt anders aussieht? ein paar features hat die eh nichts bringen. wlan, optischer ausgang, was soll der grempel?
2. im Pc bereich gibt es eine neue grafikchipgenaration, also kann es nicht mehr lange dauern bis sowieso eine neue xbox auf den Markt kommt.
3.wenn ich mir noch mal eine neue konsole kaufen müsste, würde ich jetzt die PS3 nehmen, weil sie viel benutzerfreundlich ist und einiges mehr zu bieten hat als die xbox.
die wollen nur nochmal den kunden an den geldbeutel und den gleichen scheiss nochmal verkaufen.
das ist teil der strategie. erst bringen sie pakete mit grösserer festplatte und hdmi(gute neuerung), verkaufen sie dann aber wieder teurer als vorher.
- Lord_Zero_00
- Persönliche Nachricht:
Da hat aber jemand Angst, dass die 360 ein paar mehr Einheiten absetzen könnte. :wink:b2bmk77 hat geschrieben:Gehts noch?
Hast du bei der Slim auch so rumgeheult, die ebenfalls von vielen PS3 Besitzern erneut gekauft wurde?
Des weiteren kostet die 360 keine 250-290 Euro und vor allem warum muss sie billiger sein als die jetzige, wo sie doch mehr bietet als die momentane Version?
-
Legolars81
- Persönliche Nachricht:
Ich finds toll, das sie jetzt wlan an board hat und flüsterleise sein soll, das alleine rechtfertigt für mich schon einen Neukauf.b2bmk77 hat geschrieben:Gehts noch?
Aber TOS-Link ist der Hammer, das hätte ich gerne von Anfang an gehabt..
Habe schon lange ein HDMI Kabel, aber benutze mittlerweile wieder das VGA, welches 1. die native / tatsächliche Auflösung meines HD Ready unterstützt und 2. ein TOS-link hat mit dem ich meine Anlage ansteuern kann.. So find ichs perfekt gelöst und mit der zusätzlichen Kinect-Schnittstelle absolut super zukunftssicher für mich..
Das Gesamtdesign plus 250GB sind auch noch ne deutliche Verbesserung, also wieso sollte ich mir die ohnehin schon von mir geliebte 360 nicht in dieser rundum verbesserten Version nochmal kaufen?
ich kann die Alte ja dann bei ebay verkaufen oder als zweite Konsole fürs Schlafzimmer bzw zum ausleihen verwenden (für mich als Sammler eher wahrscheinlich)
ich finde es löblich wie gut MS auf die Wünsche seiner User eingeht und gezwungen wird eh nie jemand zum Kauf! alles bleibt alternativ oder eben nur für Neukunden zwingend..
ich bin schon seit SNES/Genesis bei den Konsolen richtig dabei und muss sagen, ich hab nix dagegen wenn es diesmal nochmal 5 Jahre dauert bis ne neue Generation kommt.. Viel bessere Grafik brauche ich eh nicht.. Also kann ich auch ruhig so ne Verbesserung kaufen, finde das voll ok!
ich bin jedenfalls mit den Eigenschaften der neuen Xbox360 absolut zufrieden und brauche(!) immernoch keine PS3, auch wenn der Reiz aufgrund einiger Exklusivtitel schon da ist!
Wenn jetzt noch bald ein BluRay-Laufwerk kommen sollte gibts wieder viel zu wenig Gründe für mich ne PS3 anzuschaffen.. Hmm, aber irgendwann gehts eh nicht mehr ohne, als ernsthafter Zocker aus Leidenschaft
aber bei ner Zweitkonsole wüsste ich m,omentan echt nicht ob PS3 oder doch lieber die "Zappel-Wii" mit Ihren allerdings auch geilen Coregames (Kirby und Donkey Kong auf der Konferenz sahen auch suuper aus !)
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Ich warte bis zum erscheinen von Kinect und kaufe die Neue dann im Bundel mit diesem. So lange tut es auch noch meine alte Konsole, seit ich die zerlegt hatte und neue Wärmeleitpaste drauf gemacht habe ist sie auch mitten im spielen deutlich leiser, da der Lüfter nicht mehr so aufdrehen muss. Die Wärmeleitpaste, die MS da benutzt hatte war einfach mist, war richtig hart geworden.
Davon abgesehen hätte ich jetzt eh nicht das Geld für eine neue, von daher kann ich das Warten gut verschmerzen. Ich hoffe nur das Kinect Bundle wird dann nicht zu viel kosten.
Davon abgesehen hätte ich jetzt eh nicht das Geld für eine neue, von daher kann ich das Warten gut verschmerzen. Ich hoffe nur das Kinect Bundle wird dann nicht zu viel kosten.
- Infi88
- Persönliche Nachricht:
Ja wir hams mitgekriegt Balmung ;>,du weisst aber schon das fast jede Art Wärmeleitpaste hart wird nach einiger Zeit oder ? Ausserdem wird die GPU ziemlich stark passiv vom CPU Lüfter gekühlt und der regelt bekanntlich nach Leistung und nicht mittels Temperatursensor. Aber gut du kannst dann ja deine Bastelstunde mit der neuen Slim fortsetzten ich hab nix dagegenBalmung hat geschrieben:Ich warte bis zum erscheinen von Kinect und kaufe die Neue dann im Bundel mit diesem. So lange tut es auch noch meine alte Konsole, seit ich die zerlegt hatte und neue Wärmeleitpaste drauf gemacht habe ist sie auch mitten im spielen deutlich leiser, da der Lüfter nicht mehr so aufdrehen muss. Die Wärmeleitpaste, die MS da benutzt hatte war einfach mist, war richtig hart geworden.