FIFA 10 Ultimate Team (Sammelthread)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Critical_Acclaim
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe452118
- Persönliche Nachricht:
Was haltet ihr von dem neuen Patch 1.04?
Ich habe jetzt auf einmal große Probleme gegen den CPU mit meiner 100er Chemie Mannschaften. Sonst gewinne ich selbst auf Weltklasse mind. 5:0 gegen gleich starke Mannschaften.
Nun auf einmal schieße ich quasi keine Tore mehr und auch das Turnier mit 2500c Preisgeld... ist nun nicht so gewiss, dass ich überhaupt ins Finale komme.
Ich habe jetzt auf einmal große Probleme gegen den CPU mit meiner 100er Chemie Mannschaften. Sonst gewinne ich selbst auf Weltklasse mind. 5:0 gegen gleich starke Mannschaften.
Nun auf einmal schieße ich quasi keine Tore mehr und auch das Turnier mit 2500c Preisgeld... ist nun nicht so gewiss, dass ich überhaupt ins Finale komme.
-
thebestever
- Persönliche Nachricht:
jap ist bei mir genauso. ich bin jetzt auch 2 mal nacheinander aus dem offline turnier rausgeflogen...Cloonix hat geschrieben:Was haltet ihr von dem neuen Patch 1.04?
voll der sch***
-
seize
- Persönliche Nachricht:
Wieder einmal eine Aktualisierung zu meinem UT Team:
-----------------------------------C. Carrasso-----------------------------------
-Reveillere---------------Gallas--------------Mèxes---------------------Evra--
-------------------------M. Senna-------------Bodmer--------------------------
--Pablo---------------------------Gourcuff (88)------------------------Nasri--
-------------------------------------Benzema----------------------------------
Es hat sich nicht soooo viel geändert ich habe vor allem für die Reserve gekauft und natürlich den besseren Gourcuff und Benzema dazu noch Gallas und Evra. Ich suche noch Sagna, LLoris und gute ZDM. z.B. Cambiasso oder so.
-----------------------------------C. Carrasso-----------------------------------
-Reveillere---------------Gallas--------------Mèxes---------------------Evra--
-------------------------M. Senna-------------Bodmer--------------------------
--Pablo---------------------------Gourcuff (88)------------------------Nasri--
-------------------------------------Benzema----------------------------------
Es hat sich nicht soooo viel geändert ich habe vor allem für die Reserve gekauft und natürlich den besseren Gourcuff und Benzema dazu noch Gallas und Evra. Ich suche noch Sagna, LLoris und gute ZDM. z.B. Cambiasso oder so.
-
johndoe452118
- Persönliche Nachricht:
Habt ihr eigentlich gesehen, dass man seinen Squad nun auch online verwalten kann?
http://www.easportsfootball.co.uk/ultim ... 8x0xQO9aew
Das ist zwar nur eine Kleinigkeit des Möglichen... aber vielleicht wird daraus ja mal eine wirkliche Verknüpfung von PC und PS3.
(die Madden10 Applikation ist besser).
http://www.easportsfootball.co.uk/ultim ... 8x0xQO9aew
Das ist zwar nur eine Kleinigkeit des Möglichen... aber vielleicht wird daraus ja mal eine wirkliche Verknüpfung von PC und PS3.
(die Madden10 Applikation ist besser).
-
johndoe452118
- Persönliche Nachricht:
-
seize
- Persönliche Nachricht:
Langsam und etwas verbuggt. Bei mir steht da Chemie 90. Auf der ps3 sinds aber mit genau dem selben Kader 100. Wenn ich aber noch ein paar passendere Spieler wechsle, geht es auch auf eafootballworld auf 100. Und zudem will ich den Spielern, dem Trainer und der ganzen Mannschaft karten geben können.